Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Das gestrige Spiel war einfach nur peinlich und einer Rapid absolut nicht würdig!

Das kann und muss man als Fan durchaus auch mal sagen!

Oder hätten wieder alle applaudieren sollen und sagen sollen, dass es egal is und scho wieder wird.

Nach so einer abartigen Leistung muss man auch mal Unmut äußern dürfen.

War gestern nicht mit, kann aber durchaus verstehen, dass sich diejenige, die mit waren, ein bisserl verarscht vorgekommen sind, denn wie gesagt, das gestern war einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine lieben Rapid Fans,

wenn es stimmt was in den Medien geschrieben wurde dann wurde angeblich ja nur unser Trainer beschimpft und beleidigt bezüglich falscher Einstellung zum Spiel :D.

Ich finde es lächerlich das vor einen halben Jahr noch von jeder Seite unsrer toller Zusammenhalt gesprochen wurde und jetzt wo halt ein bisschen der Wurm drin ist ist alles Scheisse!!

Ich war auch nicht begeistert vom Spiel und bin kein Kind von Trauigkeit aber das ist sowas von Scheisse!!!

Aber was solls-->PRO Peter Pacult!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Es wäre echt interessant zu wissen, was die Auserwählten, die nach der Partie mit Pacult und Marek palawert haben, genau gesagt haben, und ob sie allen Ernstes davon überzeugt sind, dass die Mannschaft dadurch wieder besser spielt. :ratlos:

Und in Sachen Unterstützung der Mannschaft noch eine nachtägliche Kritik am BW-Support beim Derby; ich steh komplett hinter der PikV-Aktion, aber wenn's in einem grottenschlechten Heimderby bis weit in die zweite Halbzeit hinein noch 0:0 steht, braucht's mMn Anfeuerung für die Mannschaft und keine Werbung in eigener Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

erzähl uns wie das ganze war. was hast du genau mitbekommen in kärnten nach dem match?

lass mich raten der edle herr bezieht seine informationen übers internet und zreißt sich trotzdem die goschn über die "Nur wir sind Rapid"-Fraktion die sich den weg nach kärnten antut und dann sich so ein beschissenes match geboten bekommt

ich verurteil auch das man unseren trainer schimpft oder deppat auf die busscheiben haut. die aktion selber ist mmn ein weg um die mannschaft mal wachzurütteln und aufzuzeigen das es so nicht weiter gehen kann. kommen die herren halt 2 stunden später heim, na und? dein vergleich zwischen den "verwöhnte Gloryhunter" vs. "Nur wir sind Rapid"-Fraktion ist einfach nur :facepalm:

also wenn bei deinem auto in der produktion geschlampt wurde blockierst du auch den zuständigen fabrikmitarbeiter daran heimzukommen für 2 stunden?

der punkt ist, die spieler sind angestellte des vereins, genauso wie pacult ... die sind euch keinerlei rechenschaft schuldig. ausserdem stehns am 2. platz und der cup war noch nie der bewerb von rapid ... suchts euch ein andres ventil für eure aggressionen, halma oderso

Das gestrige Spiel war einfach nur peinlich und einer Rapid absolut nicht würdig!

Das kann und muss man als Fan durchaus auch mal sagen!

Oder hätten wieder alle applaudieren sollen und sagen sollen, dass es egal is und scho wieder wird.

Nach so einer abartigen Leistung muss man auch mal Unmut äußern dürfen.

War gestern nicht mit, kann aber durchaus verstehen, dass sich diejenige, die mit waren, ein bisserl verarscht vorgekommen sind, denn wie gesagt, das gestern war einer Rapid nicht würdig.

unmut äussern ist durchaus legitim, das kann man von den rängen gut machen. der rest war unnötig

und das ein trainer sich vor fans rechtfertigen muss ist äusserst lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

unmut äussern ist durchaus legitim, das kann man von den rängen gut machen. der rest war unnötig

und das ein trainer sich vor fans rechtfertigen muss ist äusserst lächerlich

Ich möcht jetzt ned Vergleich zu Italien bemühen, aber ich finde es geht langsam doch in diese Richtung. Die Ultra Gschicht ist ein zweischneidiges Schwert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also wenn bei deinem auto in der produktion geschlampt wurde blockierst du auch den zuständigen fabrikmitarbeiter daran heimzukommen für 2 stunden?

kommt drauf an ob er einsichtig ist, dann dauert das gespräch wahrscheinlich keine 2 stunden

der punkt ist, die spieler sind angestellte des vereins, genauso wie pacult ... die sind euch keinerlei rechenschaft schuldig.

das seh ich anders

ausserdem stehns am 2. platz und der cup war noch nie der bewerb von rapid ...

jetzt wo du es sagst werd ich ma gleich a flascherl aufs viertelfinale genehmigen

suchts euch ein andres ventil für eure aggressionen, halma oderso

bei halma werd ich immer aggressiv wenn ich verlier! :boxer:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich möcht jetzt ned Vergleich zu Italien bemühen, aber ich finde es geht langsam doch in diese Richtung. Die Ultra Gschicht ist ein zweischneidiges Schwert....

...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der punkt ist, die spieler sind angestellte des vereins, genauso wie pacult ... die sind euch keinerlei rechenschaft schuldig. ausserdem stehns am 2. platz und der cup war noch nie der bewerb von rapid ... suchts euch ein andres ventil für eure aggressionen, halma oderso

das der cup nicht unser bewerb ist, ist leider klar! aber das kann keine ausrede sein das sie keinen kampfwillen zeigen! außerdem basiert der "protest" ja nicht nur auf dem kärnten spiel...die leistung seit jahresbeginn war nicht berauschend um nicht zu sagen in den meisten fällen einfach graußlich..! wenn wir uns ehrlich sind war die leistung beim 3:0 gegen m´burg auch nicht das was wir von unserer rapid kennen!

mir persönlich fehlt einfach der kampfwille und die anstrengung die man zb beim hamburg spiel gesehen hat..oder beim 4:1 derby! aber gut was den "protest" gegen pacult angeht bin ich deiner meinung..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

aber gut was den "protest" gegen pacult angeht bin ich deiner meinung..!

Der Verein wusste aber auch ganz genau, dass es so weit kommen wird, wenn die Leistungen nicht besser werden.

UR warten doch nur auf 2-3 Ausrutscher der Mannschaft und Pacult anzugreifen. Das ist Vereinsintern sehr wohl bekannt.

Trotzdem solange Pacult nicht berächtigt ist seine Transfergeschichteln und Verträge selber in Hand zu nehmen, ist es einfach nur lächerlich.

Die Leistung in Kärnten war scheisse ok, aber wenn ich keine Spieler mehr zur Verfügung habe, ist das auch :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem i ned dabei war weiss i auch ned was und wies abgelaufen is und i bin auch ka fan von aggressionen gegen die mannschaft ABER wenn die jungs von den fanclubs an die einstellung und den willen der mannschaft apelliert haben (und davon geh ich aus weil sportlich werdens ned viel zu melden haben) dann seh ich das schon positiv .... Die spieler wissen welchen support sie von den fans bekommen und da denk ich schon dass sie sich etwaige kritik zu herzen nehmen und respektiern .. Klar ein heikkinen lernt dadurch auch ned plötzlich kickn aber es wird hoffentlich wieder mehr gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century
Und in Sachen Unterstützung der Mannschaft noch eine nachtägliche Kritik am BW-Support beim Derby; ich steh komplett hinter der PikV-Aktion, aber wenn's in einem grottenschlechten Heimderby bis weit in die zweite Halbzeit hinein noch 0:0 steht, braucht's mMn Anfeuerung für die Mannschaft und keine Werbung in eigener Sache.

Da schreibt mir einer aus der Seele :super:

Und man kann es ja nich am Trainer allein festmachen. Gut das nicht alle Teams mal ne schlechte Phase hatten oder wir eine besonders gute. Wir stehen auf 2, sind 6 Punkte vor Rang vier und sind vorm FAK. Pokal...kann passieren. Ist eben Pokal da ist alles möglich. Da kann der unterdog schon mal Aston Villa schlagen ;) oder eben mal Rapid. Was zur Zeit hier abgeht is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Trotzdem solange Pacult nicht berächtigt ist seine Transfergeschichteln und Verträge selber in Hand zu nehmen, ist es einfach nur lächerlich.

Die Leistung in Kärnten war scheisse ok, aber wenn ich keine Spieler mehr zur Verfügung habe, ist das auch :nope:

Es geht hier aber um den Einsatz der Spieler, der war am Mittwoch einfach indiskutabel und da trägt auch der Trainer eine Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann die aufregung nicht ganz verstehen, immerhin ist rapid schon knapp an parndorf gescheitert! :ratlos:

ausserdem wieso gehen alle am trainer los, schauts lieber mal auf die spieler mit millionenverträgen wie hofmann! der sollte leistung abrufen und einsatz zeigen! der spielt seit zig runden unterirdisch aber der trainer ist schuld? ich habe schon vor abschluss des millionenvertrages gesagt, wieso sollten spieler mit dem halben bis viertel gehalt für einen hofmann laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

kann die aufregung nicht ganz verstehen, immerhin ist rapid schon knapp an parndorf gescheitert! :ratlos:

ausserdem wieso gehen alle am trainer los, schauts lieber mal auf die spieler mit millionenverträgen wie hofmann! der sollte leistung abrufen und einsatz zeigen! der spielt seit zig runden unterirdisch aber der trainer ist schuld? ich habe schon vor abschluss des millionenvertrages gesagt, wieso sollten spieler mit dem halben bis viertel gehalt für einen hofmann laufen?

Hofmann war der Wenigen (der Einzige?), die am Mittwoch in der letzten Viertelstunde sich noch wirklich eine ghaut haben. Gut spielerisch läufts bei ihm derzeit nicht so, aber vom Einsatz her kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Und es ist eben auch eine Aufgabe des Trainers, die Spieler zu motivieren damit sie wenigstens Einsatz zeigen. Sollte das bei manchen Spielern nicht mehr möglich sein, müssen halt Konsequenzen gezogen werden. Sprich einer von beiden muss gehn. Gibt genug Junge die nur darauf warten eine Chance zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.