Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

Wie kommt es eigentlich, dass sich manche bemüßigt fühlen, Spielern die heimreise zu verwehren, Trainer zu beschimpfen, etc.? Dann sollens doch zu hause bleiben, wenn es nicht gefällt. Einen Kinofilm sucht man sich ja auch nach Interesse aus, oder ein Buch.

Ich denke, dass der Verein (Spieler u Trainer inkl.) keinem Fan eine Erklärung für irgendwas schuldig sind. Wieso auch? Oder ruft jemand von Euch einen Regisseur an, wenn ein Film nicht gefällt...

Ja genau, wir stehen jede Woche am Platz, egal wo auf der Welt, stecken eine Menge Kohle, Zeit und Herzblut in diesen Verein, also haben wie gefälligst die Papp´n zu halten, wenn wir unzufrieden sind. Eigentlich sollten alle, die am Mittwoch in Kärnten waren Stadionverbot bekommen!

Manchmal kann man sich über einige Usern nur wundern... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja genau, wir stehen jede Woche am Platz, egal wo auf der Welt, stecken eine Menge Kohle, Zeit und Herzblut in diesen Verein, also haben wie gefälligst die Papp´n zu halten, wenn wir unzufrieden sind. Eigentlich sollten alle, die am Mittwoch in Kärnten waren Stadionverbot bekommen!

Manchmal kann man sich über einige Usern nur wundern... :aaarrrggghhh:

Also ich habe das nicht provokativ gemeint, sondern als Frage des Interesses...

es zwingt Dich, aber auch andere, ja niemand, ein Spiel von Rapid zu besuchen oder irgendeine andere Sportveranstaltung. Fans sind doch nicht der wesentliche Bestandteil, sondern das Spiel/der Sport ansich. Wenn man allerdings "das Getue" auf den Fantribünen beobachtet, kann man sich des Eindrucks der Selbstdarstellung nicht erwähren und dann erscheint es auch als logisch, dass man sich in einem Maße aufregt, dass wohl als übertrieben zu bezeichnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich habe das nicht provokativ gemeint, sondern als Frage des Interesses...

es zwingt Dich, aber auch andere, ja niemand, ein Spiel von Rapid zu besuchen oder irgendeine andere Sportveranstaltung. Fans sind doch nicht der wesentliche Bestandteil, sondern das Spiel/der Sport ansich. Wenn man allerdings "das Getue" auf den Fantribünen beobachtet, kann man sich des Eindrucks der Selbstdarstellung nicht erwähren und dann erscheint es auch als logisch, dass man sich in einem Maße aufregt, dass wohl als übertrieben zu bezeichnen ist.

es war einfach ein gespräch um die leistung zu hinterfragen. auf jeder mitliederversammlung kannst das auch übrigens machen, ist also nichts außergewöhnliches. das du mit einigen anderen sachen ebenfalls unzufrieden bist kann man zwischen den zeilen auch deutlich erkennen. aber da möchte ich dir einen kleinen ratschlag geben:

es zwingt Dich, aber auch andere, ja niemand, ein Spiel von Rapid zu besuchen oder irgendeine andere Sportveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Fans sind doch nicht der wesentliche Bestandteil, sondern das Spiel/der Sport ansich.

Stimmt zwar schon, aber ohne Fans würde der Pacult am Dienstag wieder Briefe austragen und ein Maierhofer bei seinen Eltern im Wirtshaus kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt zwar schon, aber ohne Fans würde der Pacult am Dienstag wieder Briefe austragen und ein Maierhofer bei seinen Eltern im Wirtshaus kochen.

Ach waren das noch Zeiten als es Amateursport gab ;)

Es stimmt schon, Fans/Zuseher sind Kunden und sollten daher auch das bestmögliche Produkt (in dem Fall: gute sportliche Leistung) erhalten. Allerdings zum konkreten Fall muss man einfach sagen, dass noch vor wenigen Monaten alle glücklich waren mit der Mannschaft und nun denn nicht...?(wobei man nat. schon sagen muss, dass es vl. eine neg. Entwicklung gibt die letzten Wochen)

Ich gebe auch zu bedenken, dass (wie meist im Leben) jene die am lautesten schreien o schimpfen dies eher nicht tun sollten und da sehe ich bei einigen FCs eine Art Doppelmoral (Thema: Kommerz) und sich jenen dann (immer) "bedingungslos" anzuschliessen finde ich iwi problematisch, denn damit hilft man weder den Spielern/Trainern noch dem Verein, sondern einzig jenen Gruppen. Und das finde ich "bedenklich", wenn man sieht wie sich dies in Ländern wie zb. Italien entwickelt hat in den letzten Jahren. Und aussprechen kann man sich so auch, da braucht es keine Blockaden oder Schimpforgien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach waren das noch Zeiten als es Amateursport gab ;)

Es stimmt schon, Fans/Zuseher sind Kunden und sollten daher auch das bestmögliche Produkt (in dem Fall: gute sportliche Leistung) erhalten. Allerdings zum konkreten Fall muss man einfach sagen, dass noch vor wenigen Monaten alle glücklich waren mit der Mannschaft und nun denn nicht...?(wobei man nat. schon sagen muss, dass es vl. eine neg. Entwicklung gibt die letzten Wochen)

Die widersprichts dir in jedem Satz bzw. Posting selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die widersprichts dir in jedem Satz bzw. Posting selbst....

Dann solltest Du zu Ende lesen... =)

Ich bemühe mich lediglich, durch die eine oder andere Einschränkung, ausgewogen - da redlich - zu schreiben (so fern dies bei einer Meinung möglich ist). Das ich von dem Ganzen nichts halte, wird klar ;)

Was mich interessieren würde ist, ob die "Blockierer" eig. auch Vereinsmitglieder sind? (gehe davon aus, oder?) Denn dann würde dies das Mitspracherecht zwar erhöhen, dieses ist aber in den Vereinsstatuten geregelt. Aber das ist dann vl. schon wieder ein Schichtphänomen wie man mit Problemen umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ja genau, wir stehen jede Woche am Platz, egal wo auf der Welt, stecken eine Menge Kohle, Zeit und Herzblut in diesen Verein, also haben wie gefälligst die Papp´n zu halten, wenn wir unzufrieden sind. Eigentlich sollten alle, die am Mittwoch in Kärnten waren Stadionverbot bekommen!

Manchmal kann man sich über einige Usern nur wundern... :aaarrrggghhh:

ist das irgendwo vertraglich geregelt, dass euch "schadenersatz" oder unmutsäußerungen gegenüber den angestellten zustehen wenn die leistung nicht passt?

ein fan ist ein fan ist ein fan. ob jetzt südtribünen-geher oder westler. und kein fan ist größer als der club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist das irgendwo vertraglich geregelt, dass euch "schadenersatz" oder unmutsäußerungen gegenüber den angestellten zustehen wenn die leistung nicht passt?

was genau ist dein problem? die leistung war mies und man hat leichtfertig eine titelchance weggeworfen, pacult war einverstanden mit einigen fanclubvertretern zu reden und dann sind alle wieder heimgfahren und die sache ist somit erledigt. beim heimmatch hats noch ein passendes transparent gegeben, der support war in ordnung, die mannschaft hat gewonnen also sind wir hoffentlich wieder am richtigen weg.

ein fan ist ein fan ist ein fan.

das hast du gut erkannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hei hab da mal ne frage man wollte das doch mal so regeln das alle westabonnetnen die 5 minuten vor anpfiff nicht eingescheckt haben das die hälfte der tickets dan zu kaufen waren ist das noch?

schonmal danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hei hab da mal ne frage man wollte das doch mal so regeln das alle westabonnetnen die 5 minuten vor anpfiff nicht eingescheckt haben das die hälfte der tickets dan zu kaufen waren ist das noch?

schonmal danke für die antwort

neinichglaubdasgabsnochnieundwirdsauchinzukunftnichtgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist das irgendwo vertraglich geregelt, dass euch "schadenersatz" oder unmutsäußerungen gegenüber den angestellten zustehen wenn die leistung nicht passt?

Ist irgendwo vertraglich geregelt, daß es mir nicht zusteht? Der Verein hat es erkannt, daß diese Fans ein wichtiger Teil von Rapid sind, einige Leute hier anscheinend nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...