Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

schlechter scherz..! denen ist ja alles zuzutrauen...

Die 22. Bundesliga-Runde soll in Zukunft immer am 31. Dezember ausgetragen werden – den Fans steht an diesem Tag wie auch jedem anderen Bürger frei, welche Pyrotechnik sie zum Einsatz bringen

gut schon allein der satz sagt alles find ich

bearbeitet von FrankWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

schlechter scherz..! denen ist ja alles zuzutrauen...

Die 22. Bundesliga-Runde soll in Zukunft immer am 31. Dezember ausgetragen werden – den Fans steht an diesem Tag wie auch jedem anderen Bürger frei, welche Pyrotechnik sie zum Einsatz bringen

gut schon allein der satz sagt alles find ich

Dürfte ich überlesen haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auschluss aus dem Europacup droht, wenn sie weiter zündeln... eine frechheit wenn ich mir denke im EC haben wir nie gezündelt... http://www.laola1.at/429+M52bc57d9309.html

Zumindest läßt mich diese story für einige Augenblicke das gestrige Spiel vergessen - bin auch erst nach ein paar Absätzen draufgekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Busaktion. Aber Hauptsache alle, die nicht immer und überall dabei sind, sind automatisch "verwöhnte Gloryhunter", die abhauen, wenns mal nicht läuft (siehe Hapoel daheim), wenn aber die Mentalita-"Nur wir sind Rapid"-Fraktion den westlichen-blockgeförmten Olymp verlässt, dann muss auch gewonnen werden, dann kann ein sportliches Tief nicht akzeptiert werden. Dann muss eingeschritten werden und beim nächsten Mal gibts dann ein Kommando zwecks Abmahnung.

Trotteleinstellung, Trottelaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tolle Busaktion. Aber Hauptsache alle, die nicht immer und überall dabei sind, sind automatisch "verwöhnte Gloryhunter", die abhauen, wenns mal nicht läuft (siehe Hapoel daheim), wenn aber die Mentalita-"Nur wir sind Rapid"-Fraktion den westlichen-blockgeförmten Olymp verlässt, dann muss auch gewonnen werden, dann kann ein sportliches Tief nicht akzeptiert werden. Dann muss eingeschritten werden und beim nächsten Mal gibts dann ein Kommando zwecks Abmahnung.

erzähl uns wie das ganze war. was hast du genau mitbekommen in kärnten nach dem match?

lass mich raten der edle herr bezieht seine informationen übers internet und zreißt sich trotzdem die goschn über die "Nur wir sind Rapid"-Fraktion die sich den weg nach kärnten antut und dann sich so ein beschissenes match geboten bekommt

ich verurteil auch das man unseren trainer schimpft oder deppat auf die busscheiben haut. die aktion selber ist mmn ein weg um die mannschaft mal wachzurütteln und aufzuzeigen das es so nicht weiter gehen kann. kommen die herren halt 2 stunden später heim, na und? dein vergleich zwischen den "verwöhnte Gloryhunter" vs. "Nur wir sind Rapid"-Fraktion ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erzähl uns wie das ganze war. was hast du genau mitbekommen in kärnten nach dem match?

lass mich raten der edle herr bezieht seine informationen übers internet und zreißt sich trotzdem die goschn über die "Nur wir sind Rapid"-Fraktion die sich den weg nach kärnten antut und dann sich so ein beschissenes match geboten bekommt

ich verurteil auch das man unseren trainer schimpft oder deppat auf die busscheiben haut. die aktion selber ist mmn ein weg um die mannschaft mal wachzurütteln und aufzuzeigen das es so nicht weiter gehen kann. kommen die herren halt 2 stunden später heim, na und? dein vergleich zwischen den "verwöhnte Gloryhunter" vs. "Nur wir sind Rapid"-Fraktion ist einfach nur :facepalm:

Warum wusste ich nur, dass genau du der Erste sein wird, der darauf anspringt. Die Antwort hast dir aber im Grunde eh schon selber gegeben, nur weißt du das wohl nicht.

die sich den weg nach kärnten antut und dann sich so ein beschissenes match geboten bekommt

.. also sag mir, welchen Anspruch, welches Anrecht habt ihr? In welcher Bringschuld steht Rapid, steht die Mannschaft euch gegenüber? Womit ist eine Intervention von Fanseite beim Trainer bzw. den Spielern gerechtfertigt? Steht das irgendwo auf den Blockwest- bzw. Auswärts-Abos drauf? Im Kleingedruckten auf der Rückseite eventuell?

"Mit dem Erwerb dieser Karte erwirbt der Abonnent das Recht bei jeder x-beliebigen Gelegenheit seine Eier gegrault zu bekommen. Aber auch das Recht, den Trainer oder die Mannschaft abzumahnen oder aufzurütteln, falls es einmal sportlich nicht so gut läuft." - steht das irgendwo? Nein.

Und wenn dir die Ironie im Vergleich der angeblich so verwöhnten Gloryhunter, die ständig ihr Fett wegbekommen, und der Mentalita-Fraktion, die anscheinend nicht einmal ein Monat sportliches Tief (Achtung! Nach wie vor Tabellenrang ZWEI!) ertragen können, dann ist es aber auch nicht meine Aufgabe, dir das aufzuzeigen. Der eigene Tellerrand muss schon selbst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Trotzdem find ichs gut dass mal eine Aktion gegen die zur Zeit nicht vorhandene Leistung von Seiten der Fanclubs kommt. Das mit Schimpfen und Bushauen is natürlich völliger Schwachsinn. Aber so lange dass friedlich is, kann ich dagegen nichts einwenden.

Bin gespannt ob am Samstag irgendwas sein wird oder ob der gewohnte Dauersupport durchs Hanappeum hallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum wusste ich nur, dass genau du der Erste sein wird, der darauf anspringt. Die Antwort hast dir aber im Grunde eh schon selber gegeben, nur weißt du das wohl nicht.

richtig ich weiß es nicht, weil du keine frage gestellt hast sondern nur deine weisheiten ausgeschüttet hast

.. also sag mir, welchen Anspruch, welches Anrecht habt ihr? In welcher Bringschuld steht Rapid, steht die Mannschaft euch gegenüber?

sich den arsch aufzureißen und das beste zu geben und dieses gefühl hatte ich gestern nicht.

Womit ist eine Intervention von Fanseite beim Trainer bzw. den Spielern gerechtfertigt?

nochmal was ist so schlimm daran wenn fanclubvertreter nach dem spiel mit dem trainer reden wollen? ist es verboten sich negativ zu äußern? pacult wirds scho überlebt haben

Steht das irgendwo auf den Blockwest- bzw. Auswärts-Abos drauf? Im Kleingedruckten auf der Rückseite eventuell?

"Mit dem Erwerb dieser Karte erwirbt der Abonnent das Recht bei jeder x-beliebigen Gelegenheit seine Eier gegrault zu bekommen. Aber auch das Recht, den Trainer oder die Mannschaft abzumahnen oder aufzurütteln, falls es einmal sportlich nicht so gut läuft." - steht das irgendwo? Nein.

:facepalm:

du hast gute populistische ansätze. deine +40-sitzplatz-nord-fraktion hast du sicher damit überzeugt.

Und wenn dir die Ironie im Vergleich der angeblich so verwöhnten Gloryhunter, die ständig ihr Fett wegbekommen, und der Mentalita-Fraktion, die anscheinend nicht einmal ein Monat sportliches Tief (Achtung! Nach wie vor Tabellenrang ZWEI!) ertragen können, dann ist es aber auch nicht meine Aufgabe, dir das aufzuzeigen. Der eigene Tellerrand muss schon selbst genommen werden.

ich weiß nicht warum du überhaupt das gloryhunter thema überhaupt ansprichst. ja im happel und in hamburg waren damals alle vertreten die schon mal über rapid gehört haben, na und? ist schon monate her und interessiert keinen mehr.

du kannst aber sicher nicht abstreiten dass man mit den leistungen in der rückrunde nicht zufrieden sein kann. in der meisterschaft 8 punkte auf redbull verloren, cup leichtfertig hergeschenkt und spieler seit wochen in einem tief und keiner weiß warum. mir ist schon klar das aston villa, hamburg usw uns in höhen gebracht haben wo wir im normalfall nicht unbedingt hingehören, aber die momentanige situation ist alles andere als zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

nochmal was ist so schlimm daran wenn fanclubvertreter nach dem spiel mit dem trainer reden wollen? ist es verboten sich negativ zu äußern? pacult wirds scho überlebt haben

An sich nichts schlimmes, aber wie es zustande gekommen ist und die Begleitumstände (Bus attackieren), das ist nicht in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

 

An sich nichts schlimmes, aber wie es zustande gekommen ist und die Begleitumstände (Bus attackieren), das ist nicht in Ordnung

da bin ich eh ganz bei dir. auf den bus einschlagen und den trainer schimpfen nachdem er sich dem gespräch gestellt hat ist natürlich nicht in ordnung und eine völlig unnötige aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn mir die Aktion (vorallem Beschimpfungen und dergleichen) in der jetzigen Situation absolut nicht gefällt, muss ganz allgemein schon festgehalten werde, dass ähnliche Aktionen schon positive Wendungen bei uns mitverursacht haben (z.B.: zweite Dokupil "ich bin Sportdirektor-jetzt bin ich Trainer- eigentlich bin ich beides und überhaupt bin ich Rapid" - Ära). Immerhin tituliert sich unser Verein immer als Mitgliederverein, als große Familie, in der alle eingebunden sind.

Ich bin so oft es die Zeit zulässt Auswärts dabei, zuhause immer im Stadion. Aber es gibt viele die noch viel mehr Zeit und Geld investieren und alles geben um Rapid zu unterstützen. Und da kann ich es auch verstehen, dass man gehört werden möchte.

Einzig der Zeitpunkt und die Art und Weise (wobei ich nicht dabei war und auch nur das gelesen habe, was in Medien und hier im Forum zu vernehmen ist) gefällt mir nicht.

Wir spielen Samstag wieder gegen Kärnten. Es ist ein Heimspiel und der Druck ist jetzt nach dieser Aktion noch größer als vorher. Glaubt jetzt irgendwer, dass unserer MAnnschaft befreiter aufspielt??? Soetwas bei einer Mannschaft die mental scheinbar am Sand ist, halte ich für eher kontraproduktiv!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online