Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider

ich erwarte mir übrigens vom block west nach der aktion in klagenfurt eine eindeutige reaktion richtung peter pacult!

scheiss auf die vergangenheit!

wenn jemand vor allem in dieser situation den nerv und die eier hat rede und antwort zu stehen, hat man gefälligst an dieser stelle mit seiner tradition zu brechen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir übrigens vom block west nach der aktion in klagenfurt eine eindeutige reaktion richtung peter pacult!

scheiss auf die vergangenheit!

wenn jemand vor allem in dieser situation den nerv und die eier hat rede und antwort zu stehen, hat man gefälligst an dieser stelle mit seiner tradition zu brechen. punkt.

Glaube kaum, dass PRO-PP Rufe kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich erwarte mir übrigens vom block west nach der aktion in klagenfurt eine eindeutige reaktion richtung peter pacult!

scheiss auf die vergangenheit!

wenn jemand vor allem in dieser situation den nerv und die eier hat rede und antwort zu stehen, hat man gefälligst an dieser stelle mit seiner tradition zu brechen. punkt.

Häh, was für eine Tradition meinst du?

Dass sich Pacult der verärgerten Menge gestellt hat, verdient Respekt, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute mit austriavergangenheit grad mal zu dulden ...

Seit wann duldet der Block West PP nicht??

Gab es je "Pacult raus"-Rufe oder Transparente vom BW oder den UR?

Nope!

(War ned beim Cup in Kärnten, denke aber nicht, dass da derartiges angestimmt wurde)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ich hier lese der Trainer muss die Spieler motivieren um ein Pokalspiel zu gewinnen bekomme ich einen Lachkrampf.

Die Motivation muss immer da sein um ein Spiel zu gewinnen weil sonst betreibt dieser Spieler den falschen Beruf.

Aber was solls,immer auf den Trainer--> pro Peter Pacult Rufe wird es morgen aus meiner Kehle schallen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seit wann duldet der Block West PP nicht??

Gab es je "Pacult raus"-Rufe oder Transparente vom BW oder den UR?

Nope!

(War ned beim Cup in Kärnten, denke aber nicht, dass da derartiges angestimmt wurde)

nein aber es gibt einige leute die ihr abneigung gegenüber pacult ganz offen zeigen (ich erinner mich da an "scheiß jude" rufe beim trainingsbesuch vorm derby, letzte saison wenn ich mich nicht irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Seit wann duldet der Block West PP nicht??

Gab es je "Pacult raus"-Rufe oder Transparente vom BW oder den UR?

Nope!

(War ned beim Cup in Kärnten, denke aber nicht, dass da derartiges angestimmt wurde)

Das wird kaum jemand von der Süd geschrieben haben. :ratlos:

u_ANTIPACULTPAROLEN_ZUM_RAPIDTRAININGSAUFTAKT.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Motivation muss immer da sein um ein Spiel zu gewinnen weil sonst betreibt dieser Spieler den falschen Beruf.

Dann betreiben bei uns also fast alle den falschen Sport? Alle raus?

Wenn du jetzt ernsthaft meinst, es gehört nicht zu den Aufgaben des Trainers seine Mannschaft zu motivieren, dann erübrigt sich die Diskussion sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu was soller ihm motivieren--> zu den Grundlagen des Fussballs--> Laufen,rennen beissen zu dem muss ich motivieren!!

Da hast du Recht hier erübrigt sich wirklich eine Diskussion denn zu etwas motivieren was ich gern mach...

Ausserdem für was haben wir einen Kapitän und manch andren arrivierten Spieler--> wenn schon keine Motivation dann sollen diese die nicht motivierten Spieler motivieren--> mann das hört sich gut an!!

Alles am Trainer festmachen geht halt leicht!!

bearbeitet von Bigboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann betreiben bei uns also fast alle den falschen Sport? Alle raus?

Hallo? Du redest von Spielern die in der österreichischen Bundesliga spielen.

Viel mehr versagen kann man als angehender Profi-Fußballer ja gar nicht. Jeder halbwegs motivierte Kicker schafft den Weg raus hier, wer hier hängen bleibt hat offiziell FAIL auf der Stirn picken. Aber das is unseren Spielern e wurscht, die geben sich damit zufrieden bekommen jedes Monat ihr Geld überwiesen und alles is Prima...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

angehender Profi-Fusballer ;) das lass ich bei einen Drazan und Kavlak durchgehen,aber sonst...

Ich lass mir einredern das die Körpersprache der Spieler nicht 1A war aber ob das mit mangelnder Motivations seitens Trainer zusammen hängt bezweifle ich!!

Ich denke es herrscht in der Mannschaft eine gewisse Unsicherheit und das hat man am Mittwoch gesehen und keine mangelnde Motivation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online