Iw4n Wappler Geschrieben 23. April 2017 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die sind? Sieh unter dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 5 Minuten: Obendrein gibt es mit der mocinic Verpflichtung finanzielle ungereimtheiten, da ich nicht weiß ob die quelle dahinter seriös ist werde ich mich hüten hier halbwahrheiten/ vermutungen zu verbreiten. Es wurde die kolportierte Ablöse bezahlt, Prämien gibt es mWn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. April 2017 Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Es gäbe ganz andere Gerüchte zum Müller. Deshalb wundert es mich dass er sich jetzt so aus dem Fenster lehnt. Welche denn genau? Die Mocinic Gschixht wurde ja schon herausposaunt l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 1 Stunde: Obendrein gibt es mit der mocinic Verpflichtung finanzielle ungereimtheiten, da ich nicht weiß ob die quelle dahinter seriös ist werde ich mich hüten hier halbwahrheiten/ vermutungen zu verbreiten. Ich nehme mal an Müller hat bei dem Deal ziemlich viel selbst eingenommen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an Müller hat bei dem Deal ziemlich viel selbst eingenommen oder? falls dem so wäre, hätte er heute gar nix gesagt. so dämlich wird er ja wohl nicht sein. die möglichkeit kannst ausschließen. die arie haan zeiten sind schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: falls dem so wäre, hätte er heute gar nix gesagt. so dämlich wird er ja wohl nicht sein. die möglichkeit kannst ausschließen. die arie haan zeiten sind schon vorbei Stimmt. Komische Vermutung von mir, um diese Zeit bin ich ziemlich kreativ bearbeitet 23. April 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. April 2017 Müller packt aus. Wenn das alles stimmen sollte (und warum sollte er eine Verleumdungsklage riskieren), dann liegt einiges im Argen. https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-ex-sportdirektor-mueller-kritisiert-rapid-fuehrung/260.060.436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Schön dass er jetzt den Mund aufbekommt zur Entrup Geschichte nur is das jetzt too little too late. Ansonsten kann man ihn vorallem bei der Aussage "daraus einen Anspruch abzuleiten etwas mit zu reden" nur vollstens unterstützen. bearbeitet 24. April 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2017 Der Müller muss ja ein absoluter Spitzenmann sein ..... bisher überall riesen Erfolge und nirgendwo hochkant rausgeflogen ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2017 was hat es mit den gestrigen spruchbändern auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: was hat es mit den gestrigen spruchbändern auf sich? Welche gab es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. April 2017 palmer schrieb vor 1 Minute: Der Müller muss ja ein absoluter Spitzenmann sein ..... bisher überall riesen Erfolge und nirgendwo hochkant rausgeflogen ... ? Trotzdem hat er mit seiner Kritik absolut recht, der Einfluss der Fanszene gehört auf ein vernünftiges Maß zurück gedreht, alles andere führt zur Abhängigkeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem hat er mit seiner Kritik absolut recht, der Einfluss der Fanszene gehört auf ein vernünftiges Maß zurück gedreht, alles andere führt zur Abhängigkeit hat nichts geleistet und jetzt sind alle anderen schuld?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Welche gab es Ultrabrutaler Graffitiworkshop: Lieber auf der Autobahn flanieren, als von uns Hieb kassieren Statt bei der Nordbrücke mit uns zu raufen - seid's auf der Donauufer ins Radar glaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2017 Danke übrigens das man uns gestern darüber informiert hat wo und wann manche Austrianer Urlaub machen. Das sind Dinge die man offenbar wissen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2017 palmer schrieb vor 39 Minuten: hat nichts geleistet und jetzt sind alle anderen schuld?? Natürlich ist Müller ein Meisterkünstler in Sachen Ausreden und nicht schuld sein, ich denke das wissen wir alle. Aber es gibt Dinge in diesem Interview die mit Sicherheit richtig sind, die man allerdings auch nur leicht und öffentlich ansprechen kann wenn man mit Rapid nix mehr am Hut hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts