Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was hats eigentlich mit diesem hardcorescheiß auf sich? wäre mir die saison und überhaupt mein ganzes bw-leben nicht aufgefallen, dass man die fußballfans exklusiv auf der west mit sowas belästigt. da kommt dir ja schon vor anpiff das speiben.

liederauswahl am schluss, wos darum geht das die "liebe unseres lebens", die "buchstaben die uns alles bedeuten" usw noch die trendwende schafft, wird halt unterbrochen für offensichtlich mindestens genau so wichtige andere klubs, die nicht amal gespielt haben. sachen gibts. aber wir sind ja alle verantwortlich dafür, dass rapid das spiel gewinnt, nur wenn wir supi sind, kanns die mannschaft sein. die freut sich in so einer phase sicher, wenn man pao und nürnberg hochleben lässt, das gibt nochmal die nötige motivation um alles aus sich rauszuholen, werden doch gerade sportsfreunde des sk rapid besungen. 

ja, is immer nur kurz, bla bla bla, aber in der ~85ten vollkommen daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Auf FB hat es einer gewagt das zu kritisieren und bekam gleich darauf eine Schelte.

wer auf fb diskutieren möchte hat nichts anderes verdient. da postet ja quer durch alle farben hauptsächlich der bodensatz. außerdem kann man panathinaikos schon richtig schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Auf FB hat es einer gewagt das zu kritisieren und bekam gleich darauf eine Schelte.

So Beitrag mit dem Kommentar gefunden:

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Guardiola16 schrieb vor 50 Minuten:

wer auf fb diskutieren möchte hat nichts anderes verdient

Untereinander ist es weitestgehend noch möglich, aber wenns um die Konkurrenz (bei Laola1 und Co.) geht, da kannst eine sachliche Diskussion auf FB kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

fb-diskussionen kannst allg kübeln, egal welcher themenbereich (sport, wirtschaft, politik, ..); unter jeden post wird eigtl nur mehr herumgerotzt. nur in seltenen fällen findet man eine freundliche diskussion vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

bin weiß gott kein hardcore-immer-und-überall-dabei-typ, aber doch seit über 10 jahren bw-abo-besitzer. und es kotzt mich jetzt einfach an, dass leute mit ausgedruckten tageskarten reinkommen. die haben ja 0 ahnung was sie da erwartet. natürlich leidet da im schnitt dann die stimmung, va in so kritischen situationen (wenns lauft, würdens vermutlich e brav mitmachen, aber zzt haben wir diese situation sportlich nicht).

Ich hab es vor einiger Zeit schon mal gepostet, die Erwartungshaltung an den neuen BW war einfach die falsche.
Die Annahme "Hanappi BW x2,5" war von anfang an falsch, man muss es eher von "Happel C/D 1&2" ausgehen.
Und genau so ist es auch aktuell, zusätzlich natürlich noch die sportliche Erfolglosigkeit die selbst im Hanappi BW nicht spurlos vorbei gegangen wäre.
An guten Tagen kann der neue BW alles vernichten, an normalen ist es halt dann trotzdem einfach "Happel C/D 1&2".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
verliebtinwien schrieb vor 7 Stunden:

 

also ich fand das sehr geil!

ging zumindest in meinem umfeld ziemlich ab und wirkte sehr motivierend. :super:

stimmung heute eh wie bereits einige gesagt haben:

1.halbzeit top, 2.halbzeit flop - die 2.hälfte war aus verschiedensten gründen nicht wirklich stark von uns.

ansonsten is dieses fan-duell gegen sturm schon etwas besonderes meiner meinung nach.

mehr solcher spiele und mehr aktive fanszenen a la sturm, würden unserem fußball definitiv gut tun ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

ansonsten is dieses fan-duell gegen sturm schon etwas besonderes meiner meinung nach.

mehr solcher spiele und mehr aktive fanszenen a la sturm, würden unserem fußball definitiv gut tun ...

Sehe ich genau so. Deshalb is Rapid vs Sturm für mich auch immer was besonderes. Sind eigentlich die einzigen klubs in österreich die einen geilen support hinbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Guardiola16 schrieb vor 5 Stunden:

aber wir sind ja alle verantwortlich dafür, dass rapid das spiel gewinnt, nur wenn wir supi sind, kanns die mannschaft sein. die freut sich in so einer phase sicher, wenn man pao und nürnberg hochleben lässt, das gibt nochmal die nötige motivation um alles aus sich rauszuholen, werden doch gerade sportsfreunde des sk rapid besungen. 

Am besten war die Ansprache nach dem Match "Hoffentlich wisst ihr das jeder einzelne Schuld daran ist, dass Sturm gewonnen hat" oder davor schon "Die ausgesperrten die vorm Fernseher sein müssen, während der Block so woarm auftritt" 

Sollte man sich halt auch einmal selbst projizieren und sich fragen warum Jakub es nicht schafft, die sehr gute Stimmung aus der 1. Halbzeit in die zweite mitzunehmen. Da kommen teilweise nur Anti Gesänge, der Wechselgesang war bis jetzt immer nach der ganzen Tribüne (warum diesmal umgekehrt?!?) und das feiern anderer Vereine immer in einer wichtigen Phase werde ich wohl nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Keine Ahnung warum einige enttäuscht von der gestrigen Stimmung sind. Ich auf der Ost Tribüne fand die Stimmung recht ordentlich. Vor allem haben es einige Lieder wirklich geschafft sehr laut rüberzukommen. Mmn sollte man aber auch die Erwartungshaltung etwas runterschrauben. Es ist einfach nicht möglich über 90 min einen konstanten guten und auch lauten Support wiederzugeben. Wenn es 30 min lang richtig laut ist, kann man so finde ich, zufrieden sein, denn irgendwann lassen die Kräfte und die Stimme mal nach. Jeden wird man es sowieso nie recht machen können, aber regt man sich ernsthaft darüber auf, dass nicht einmal 1 min des Spiels dafür verwendet werden um Ferencvaros und Panathinaikos zu grüßen? Diese eher künstliche Aufregung finde ich dann eher etwas enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
chelsea91 schrieb vor 41 Minuten:

Keine Ahnung warum einige enttäuscht von der gestrigen Stimmung sind. Ich auf der Ost Tribüne fand die Stimmung recht ordentlich. Vor allem haben es einige Lieder wirklich geschafft sehr laut rüberzukommen. Mmn sollte man aber auch die Erwartungshaltung etwas runterschrauben. Es ist einfach nicht möglich über 90 min einen konstanten guten und auch lauten Support wiederzugeben. Wenn es 30 min lang richtig laut ist, kann man so finde ich, zufrieden sein, denn irgendwann lassen die Kräfte und die Stimme mal nach. Jeden wird man es sowieso nie recht machen können, aber regt man sich ernsthaft darüber auf, dass nicht einmal 1 min des Spiels dafür verwendet werden um Ferencvaros und Panathinaikos zu grüßen? Diese eher künstliche Aufregung finde ich dann eher etwas enttäuschend. 

Es regt sich keiner auf wenn du das machst in 45+1 oder in der 55. Minute aber nicht Wennst grad 1:2 hinten liegst, dir schon seit 10 min anhören darfst wie "woam" der BW ned auftritt und dass alle wir schuld sind wenn Rapid verliert, weil man nicht alles gibt und dann in der 86. Minute Pao und fradi begrüßt, was der Mannschaft halt tendenziell nicht hilft. So künstlich is es nicht, mein Umfeld und ich fanden das auch schon gestern im Block mehr als unpassend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten