Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
narya schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2016 um 22:19 :

 

Sorry narya, krieg das Zitat leider nicht rauß, wollte eigentlich @Lemmy K bzw. @HwG zitieren wegen der Pyrodiskussion.

Lt. einem aus der Szene ist es bei Sturm zumindest so, dass man letztes Jahr sogar ein Plus gemacht hat.

Der Verein bekommt ja von der Liga Geld für die Auswärtsfahrer, je nach Kilometer bzw. verkaufter Anzahl an Tickets.

Nach dem ihr ja bekanntlich fast jeden Auswärtssektor voll bekommt würde es mich nicht wundern wenn sich da die Strafen der Pyro mit dem, was der Verein für die Auswärtsfahrer bekommt, zumindest aufhebt.

Keine Garantie auf Richtigkeit, hat aber ein User bei uns mal geschrieben bzw. wurde das mal von einem Sturm Verantwortlichen erwähnt was ich weiß.

Ohne Pyro wäre es, natürlich, ein größeres Plus, das ist ohnehin klar, fand aber die Choreo zur Halbzeit von euch ziemlich geil. Sowas macht schon einen ordentlichen Eindruck.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb am Friday, August 19, 2016 um 09:34 :

 

     

.

 

        .       -  

 

Ich bekomme das am Handy das nicht alles raus...

 

@Manu_Graz Es werden ja nur Auswärtsfahrten gezählt wo nichts passiert (pyro) und insgesamt gab es 75k verteilt auf die BL Klubs. Soviel kann da nicjt raus schauen.

Wird das am Handy schreiben irgendwann verbessert? So ist das unmöglich zu bedienen :(

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Strafen bekommt der Verein sowieso immer zurück von der Bundesliga.Manu hat eine Möglichkeit genannt (da darf es aber keine Vorfälle geben),dann gibt's noch Geld von der Bundesliga,die der Verein für die Sicherheit verwenden muss.

Beantragen muss man es halt,eh klar.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK, ja ich weiß nicht wie oft bei euch auswärts gezündelt wird.

Bei Sturm ja meistens nur in Wien oder zu irgendwelchen Anlässen. Aber glaub mehr als 5x bei den 18 Auswärtsspielen nicht. Wie groß das Plus war oder wie viel für Pyro bezahlt wurde weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 52 Minuten:

wrong.. 

:)

Neue Torhymne?

k3nny schrieb vor 53 Minuten:

es ist halt nicht disco-mucke sondern hardcore. das ist nicht mainstream und somit passts den aktiven. ich persönlich war a bisserl überrascht von der musik-einlage. zum "aufwärmen" fand ich die idee eigtl nicht schlecht. nur war ich gestern gesundheitlich nicht ganz fit und hab mich zurück gehalten. die leute rund um mich waren jetzt auch nicht die techno-heads, aber ich glaub das lied vermittelt eher so die "scheiß drauf"-attitüde, "wenns schon nicht am spielfeld läuft, dann sind wir wegenisten laut und wild."

Als routiniertes Sitzplatzschwein muss es mir auch nicht gefallen. Sollten aber vielleicht die Boxen so aufstellen, dass dann (wenn schon) auch wirklich der ganze BW mitgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Paar Sachen die ich mir gestern wieder gedacht hab.

 

Diese scheiss Einlaufmusik is scheisse. Ich komm ma vor wie in der Bullendisco. Anstatt dass man diese 2 tollen Kurven akustisch aufeinander loslässt, spielts irgendein deppates Liedl... WARUM???? Da brauch ma in der Kurve net amal singen und die Vorsänger hört ma auch net.

 

Es hätten zumindest für die ersten Jahre auch im mittleren Bereich, also weiter oben Podeste hinghört. Oben und auf den Seiten is meinem Gefühl nach kaum Stimmung, was wirklich schade is bei so einem großen Potential.

 

Ich weiß schon das auf der Nord gestern einige Grazer awren, aber bei "Steht auf..." is die ganze Nord sitzen geblieben.. haben die das nicht gehört oder sind das einfach nur die Touristen, die net checken, dass wenn alle aufstehen sie vl. auch aufstehen sollten? Bei der West is eh Hopfen und Malz verloren.

 

Das Stadion hat man gestern bis nach Lainz und teils noch weiter gehört (Luftlinie 3KM).

 

Das eine Lied was plötzlich schneller gemacht wurde, war mMn keine gute Idee. Genauso wie manch Liederauswahl, aber das is ein alter Hut. Stattdessen hätte man lieber das Echo einbauen können.

 

Geile Choreo, auch wenn ich halb erstickt bin *gg* - GRATULATION AN DIE TORNADOS!

Was da teilweise für Patienten sind und waren is wieder unpackbar. Positives Highlight war aber eine neben mir, die über den Rauch gschimpft hat wie ein Rohrspatz, in Schal und Jacke eingwickelt war und sich gleich nach Ende der Bengalen eine Tschik angraucht hat <3

Diese halblustigen Patienten die "ANS, ZWA, DREI.." nachmachen, die als die Hänger für die Choreo runtergelassen wurden "da hängens jetzt welche auf"-Sager und jene die glauben "unsere Farben regieren die Stadt" wäre ein Kanon-Gesang...was soll des? Wollen die einfach nur lustig sein oder wo is da der Hintergrund? Is eh nicht neu, aber ich finds einfach deppat.

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
myersmitcola schrieb vor 2 Stunden:

Die Hardcorenummer zum Einpeitschen zu Beginn hat mMn Kultcharakter. Leider höre ich als alter Technofan von der Allianz-Tribüne nix.. 

Hat sie nicht, das is einfach nur unpassend. Wenn man schon einpeitscht dann durch eine beherzte Rede, aber nicht durch irgendein deppates Liedl - wurscht welches Genre.

Unvergessen die Rede vom Oli beim 0:3 im Happel gegen Leverkusen. Kein Lied der Welt hätte uns so auf Touren gemacht, wie seine Worte. Unvergessen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bisher gibts im neuen Stadion wenig Erfreuliches, und natürlich gibts nicht nur Hardcorefans, sondern auch Erfolgsfans im BW. Das ist selbstverständlich wenn man seine Größe auf ein Zweieinhalbfaches erhöht. 

Kommen erste, echte Kracher und sowas wie ein Lauf, kanns schnell anders ausschauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online