Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Choreo war stark - der Rest war zum Vergessen.

- Keine Ahnung, was das mit dem Techno vor dem Spiel immer soll - ich persönlich hab da drauf null bock.

- Stimmung war phasenweise echt schwach, hätte mir deutlich mehr erwartet.

- Liederauswahl richtig schlecht.

-  "Ferencvaros", "Panatinaikos" und "Ausgesperrte mit uns" in einer Phase, wo man das Ruder nochmal rumreißen könnte - das war echt das absolute Highlight. :facepalm:

Das war heute dem BW nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Choreo war stark - der Rest war zum Vergessen.

- Keine Ahnung, was das mit dem Techno vor dem Spiel immer soll - ich persönlich hab da drauf null bock.

- Stimmung war phasenweise echt schwach, hätte mir deutlich mehr erwartet.

- Liederauswahl richtig schlecht.

-  "Ferencvaros", "Panatinaikos" und "Ausgesperrte mit uns" in einer Phase, wo man das Ruder nochmal rumreißen könnte - das war echt das absolute Highlight. :facepalm:

Das war heute dem BW nicht würdig. 

+ "wenn wer ned mitsingt dann hauts erm ane von hinten am schädl drauf" <.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im nachhinein war das ganze geschwafel von “grüne hölle“ etc ziemlich kontraproduktiv. Bis jetzt jedes spiel ziemlich durchwachsen, das potential nur selten erkennbar. Aber wer wills den leuten auch verübeln, mir ist momentan auch nicht sonderlich nach supporten. “ausgleich“ muss ja inzwischen die meist gesungene scheibn der saison sein... mir persönlich sagt das stadion und die tribüne noch immer nicht zusagt. Vielleicht muss man sich einfach daran gewöhnen, dass nur ein “bruchteil“ des block west mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 20 Minuten:

Choreo war stark - der Rest war zum Vergessen.

- Keine Ahnung, was das mit dem Techno vor dem Spiel immer soll - ich persönlich hab da drauf null bock.

- Stimmung war phasenweise echt schwach, hätte mir deutlich mehr erwartet.

- Liederauswahl richtig schlecht.

-  "Ferencvaros", "Panatinaikos" und "Ausgesperrte mit uns" in einer Phase, wo man das Ruder nochmal rumreißen könnte - das war echt das absolute Highlight. :facepalm:

Das war heute dem BW nicht würdig. 

100% deine Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Liegt leider am Jakub, seine Halbzeiten sind immer schwächer! Hoffentlich kommens bald endgültig drauf, dass die 2 Michls einfach besser wären - das Abwechseln ist zumindest ein Anfang! 

Hoffentlich kommens bald drauf, dass oli besser wäre! 

 

Gott bewahre, da würds abgehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
The_Trooper schrieb vor 8 Minuten:

Im nachhinein war das ganze geschwafel von “grüne hölle“ etc ziemlich kontraproduktiv. Bis jetzt jedes spiel ziemlich durchwachsen, das potential nur selten erkennbar. Aber wer wills den leuten auch verübeln, mir ist momentan auch nicht sonderlich nach supporten. “ausgleich“ muss ja inzwischen die meist gesungene scheibn der saison sein... mir persönlich sagt das stadion und die tribüne noch immer nicht zusagt. Vielleicht muss man sich einfach daran gewöhnen, dass nur ein “bruchteil“ des block west mitmacht

bin weiß gott kein hardcore-immer-und-überall-dabei-typ, aber doch seit über 10 jahren bw-abo-besitzer. und es kotzt mich jetzt einfach an, dass leute mit ausgedruckten tageskarten reinkommen. die haben ja 0 ahnung was sie da erwartet. natürlich leidet da im schnitt dann die stimmung, va in so kritischen situationen (wenns lauft, würdens vermutlich e brav mitmachen, aber zzt haben wir diese situation sportlich nicht).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wunderkind schrieb vor 2 Stunden:

-  "Ferencvaros", "Panatinaikos" und "Ausgesperrte mit uns" in einer Phase, wo man das Ruder nochmal rumreißen könnte - das war echt das absolute Highlight

Auf FB hat es einer gewagt das zu kritisieren und bekam gleich darauf eine Schelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten