Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Donau43 schrieb Gerade eben:

Eueb namens "GL03" düdarfte sceinemheinbar auch seeeeehr weit links stehen, oder?

IMG-20161118-WA0004.jpg

IMG-20161118-WA0003.jpg

Nur weil daneben gl03 steht, heißt es ja nicht, dass das von den lions ist!!! Das könnten auch die voestler sein oder rieder, oder irgend eine andere gruppe!!

Ich mein es könnte ja sein, dass es von den lions ist, aber dann könnte man ja  das immer behaupten, wenn neben einem grafitti von einer gruppe rechter schund steht, das die rechts sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nur weil daneben gl03 steht, heißt es ja nicht, dass das von den lions ist!!! Das könnten auch die voestler sein oder rieder, oder irgend eine andere gruppe!!

Ich mein es könnte ja sein, dass es von den lions ist, aber dann könnte man ja  das immer behaupten, wenn neben einem grafitti von einer gruppe rechter schund steht, das die rechts sind

Aber ganz zufällig sind dort in der Nähe überall GL-Schriftzüge inkl. Pickerl etc.

Wurde alles über Nacht gemacht, also liegt der Verdacht halt schon nahe oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Donau43 schrieb vor 20 Minuten:

Euer Fanclub namens "GL03" dürfte scheinbar auch seeeeeehr weit links stehen, oder?

IMG-20161118-WA0004.jpg

IMG-20161118-WA0003.jpg

War kurz verwirrt weil einmal in rot ask steht und in schwarz juden und umgekehrt. Ja könnte schon so sein wie du sagst. Könnte auch nicht sein. Ich kenne einige persönlich und kann dir versichern das sie ganz und gar kein rechtes gedankengut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Donau43 schrieb vor einer Stunde:

Euer Fanclub namens "GL03" dürfte scheinbar auch seeeeeehr weit links stehen, oder?

IMG-20161118-WA0004.jpg

 

Wenn man nach dem Foto geht, stimmt´s. Viel weiter links hätten sie ihr Kürzel in der Tat nicht mehr sprühen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Nur weil daneben gl03 steht, heißt es ja nicht, dass das von den lions ist!!! Das könnten auch die voestler sein oder rieder, oder irgend eine andere gruppe!!

Ich mein es könnte ja sein, dass es von den lions ist, aber dann könnte man ja  das immer behaupten, wenn neben einem grafitti von einer gruppe rechter schund steht, das die rechts sind

Vor wenigen Jahren hat ein wichtiges (keine Ahnung ob Gründungs-) Mitglied wegen einer Geste der Wiederbetätigung SV erhalten. Connect the dots. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Aha, weil irgendein Dodl von den Lions sowas hinschmiert sind die Rechten wieder am Vormarsch, oder was? :facepalm:

Als ob sich diese Ideologie nicht verbreiten könne...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Na toll. Der rechte Abschaum hält wieder Einzug in Hütteldorf. Als nächstes wird man wohl Küssel zu einem Match einladen :facepalm:

Mit wievielen Rechten bist du schon in Kontakt gekommen auf der West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten