Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

fcking hell

MMn (war auf der Ost) war das gestern recht anständig - speziell da es ein nicht wirklich mitreißendes Match war.

Die letzten Minuten waren hinsichtlich Liederwahl einfach nur zum Kopfschütteln. 

Sturm war zwar mit einem beachtlichen Auswärtsmob dabei, akustisch habe ich sie aber kaum wahrgenommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 47 Minuten:

ich hab eine ziemlich depate frage: die buli straft ja für bengalen. zählen die da die bengalen ab? oder bekommt man für 20 feuer gleich viel strafe, wie für 2? weiß das vielleicht wer? danke :) 

Werden gezählt und einzeln verrechnet.

 

Um was ging es denn in den ersten 15 Minuten der zweiten Spielhälfte (2 ewig lange Ansagen abwechselnd mit Grün Weiß sind unsre Farben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gibt es eigentlich schon kritische Stimmen bezgl des Ansagers?  ich muss schon sagen das wir in unserem Abo Kreis alle ständig negativ überrascht werden über die Liederwahl. Nicht das es jetzt im moment einen großen Unterschied macht aber das ist uns eigentlich schon aufgefallen als es noch gut lief unterm Büskens. Ständig werden irgendwelche monotonen Lieder ewig lange gesunge bis es auch dem letzten zu fad wird. Wenn man das Trainerteam hinterfragen muss darf man dann auch den Ansager hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 59 Minuten:

MMn (war auf der Ost) war das gestern recht anständig - speziell da es ein nicht wirklich mitreißendes Match war.

Die letzten Minuten waren hinsichtlich Liederwahl einfach nur zum Kopfschütteln. 

Sturm war zwar mit einem beachtlichen Auswärtsmob dabei, akustisch habe ich sie aber kaum wahrgenommen. 

Hab ich gestern auch schon im Stadion zu meinen Abonachbarn gesagt, dass es schon seltsam ist, wie wenig man die hört. Generell dürfte die Akustik im Stadion aus irgendwelchen Gründen (Dach?) nicht sonderlich gut sein. Einer in der S-Bahn meinte auch, dass man schon mit Dezibel-Messungen angefangen hat, dann aber von den Ergebnissen so enttäuscht war, dass man das gar nicht veröffentlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
narya schrieb vor 41 Minuten:

Hab ich gestern auch schon im Stadion zu meinen Abonachbarn gesagt, dass es schon seltsam ist, wie wenig man die hört. Generell dürfte die Akustik im Stadion aus irgendwelchen Gründen (Dach?) nicht sonderlich gut sein. Einer in der S-Bahn meinte auch, dass man schon mit Dezibel-Messungen angefangen hat, dann aber von den Ergebnissen so enttäuscht war, dass man das gar nicht veröffentlicht hat.

Das mag schon sein, denk mir das auch im neuen BW, auch hier ist es tw. schon recht "leise" bei "normalen" Liedern wenn man in den "Kurven" daneben sitzt.
Bei Sturm ist aber auch zu sagen das sie (akustisch) enttäuschend wenig für den sehr großen Mob gemacht haben, einzig das "Sturm - Graz" war regelmäßig wirklich gut.
Wenn man bedenkt das da bei Genk (?) wesentlich weniger waren, diese aber im Verhältnis lauter waren sagt das einiges.
Aber das ist halt auch oft so, bei 2500/3000 Auswärtsfahrern sind halt auch nicht alle der "harte Kern" und entsprechend schwer zu 90 Minuten "Vollgas" zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich sitze auf der Nord (=Ost(=Allianztribüne)) und die West kommt super rüber (sitze auf Sechzehnerhöhe Richtung West (=Süd). Speziell wenn man bedenkt, dass man im Vergleich zum Hanappi diese Tribüne ca. verzweieinhalbfacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war gegen  Admira auf der Nord, und die West war sehr laut damals, so als würde man direkt davorsitzen. Die Akustik ist halt eine andere als im Hanappi oder im Happel. Bauweise und das niedrige Dach drücken den Schall etwas runter wahrscheinlich, dadurch wirkt es vlt. etwas dumpf. Wenn die Kurve mal richtig loslegt ist es aber wesentlich lauter als im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor 23 Minuten:

Also ich sitze auf der Nord (=Ost(=Allianztribüne)) und die West kommt super rüber (sitze auf Sechzehnerhöhe Richtung West (=Süd). Speziell wenn man bedenkt, dass man im Vergleich zum Hanappi diese Tribüne ca. verzweieinhalbfacht hat.

Generell ist die Akustik sehr unterschiedlich, ich sitze  Nord (=Ost(=Allianztribüne)) zentral (Grenze A und B) auf der Seite vom Away-Sektor und bei mir sind die Gäste recht laut (Sturm gestern und Genk) zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
narya schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich gestern auch schon im Stadion zu meinen Abonachbarn gesagt, dass es schon seltsam ist, wie wenig man die hört. Generell dürfte die Akustik im Stadion aus irgendwelchen Gründen (Dach?) nicht sonderlich gut sein. Einer in der S-Bahn meinte auch, dass man schon mit Dezibel-Messungen angefangen hat, dann aber von den Ergebnissen so enttäuscht war, dass man das gar nicht veröffentlicht hat.

Die Akkustik ist in eurem Stadion echt seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab von den Grazern (Aboplatz auf der Ost) ebenfalls wenig gehört, das lag aber wohl zum einen am wirklich schwachen Spiel, zum anderen sind sie einfach ein Opfer der großen Masse geworden. Wir kennen das ja selbst auch von diversen Auswärtsspielen, da waren einfach zu viele nicht Motivierte und "Normalos" mit. Ich fand die Stimmung gestern ehrlich gesagt eher mäßig, da war sie heuer schon wesentlich besser, vor allem zu Beginn der Saison. Es ist natürlich schön, wenn das Stadion voll ist, aber die Motivation zum Support schien mir auf beiden Seiten nicht so ausgeprägt zu sein. Vor allem im Block West hat man mit der ersten Halbzeit gesehen, dass nur noch im Mittelteil und ein bisschen auf den Blöcken daneben supportet wird. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 10 Stunden:

fb-diskussionen kannst allg kübeln, egal welcher themenbereich (sport, wirtschaft, politik, ..); unter jeden post wird eigtl nur mehr herumgerotzt. nur in seltenen fällen findet man eine freundliche diskussion vor.

Ist also so wie im laola und krone forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Stunden:

ich hab eine ziemlich depate frage: die buli straft ja für bengalen. zählen die da die bengalen ab? oder bekommt man für 20 feuer gleich viel strafe, wie für 2? weiß das vielleicht wer? danke :) 

Wie schon gesagt - werden gezählt und einzeln verrechnet - preislich machts an unterschied obs auf der tribüne bleiben oder geworfen wird! Vor 3 jahren hat eine bengale am feld 500eur gekostet! Glaub auf der tribüne um die 100eur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten