Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie kommt mir vor, dass im neuen Stadion - bis auf die Partie gg Ried vielleicht - der Funke noch nicht übergesprungen ist. Mag zum Teil den bescheidenen Leistungen der Mannschaft geschuldet sein, ich glaube aber, dass es tw. mit den vielen neuen Chants übertrieben wird. Wir haben so viele einfache Klassiker, die problemlos vom ganzen Block bzw. Stadion kommen könnten. Keep it short and simple!! Einfacher werden und dann wieder nach und nach das Niveau der Chants steigern...

Die Hardcorenummer zum Einpeitschen zu Beginn hat mMn Kultcharakter. Leider höre ich als alter Technofan von der Allianz-Tribüne nix.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon gesagt - werden gezählt und einzeln verrechnet - preislich machts an unterschied obs auf der tribüne bleiben oder geworfen wird! Vor 3 jahren hat eine bengale am feld 500eur gekostet! Glaub auf der tribüne um die 100eur!

das sind dann ~5000€ nur für die aktion. plus den rauchtepf + lichter kommt man da flott auf 10k. oarg

Clipboard01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
HwG schrieb vor 1 Minute:

das sind dann ~5000€ nur für die aktion. plus den rauchtepf + lichter kommt man da flott auf 10k. oarg

Clipboard01.jpg

Dafür sparen wir an Prämien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Ist also so wie im laola und krone forum

genau. nur für die musstest du dich früher extra registrieren, und das war eine hemmschwelle. bzwe wennst nicht hingschaut hast, hast nix davon gewusst. mit fb verlagert sich das alles in unseren alltag und den account dafür hat ja inzw e jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
myersmitcola schrieb vor 3 Minuten:

Die Hardcorenummer zum Einpeitschen zu Beginn hat mMn Kultcharakter. Leider höre ich als alter Technofan von der Allianz-Tribüne nix.. 

Von außen hats ausgeschaut, als wäre da vor allem in der Mitte viel abgegangen, während rund herum um die zentralen 500 eigentlich alle nur blöd geschaut haben. Generell bin ich kein großer Fan von elektronischer Musik. Das passt irgendwie auch nicht zum Verein. Rapid ist für mich erdig und echt, also Rock, und nicht irgendwie künstlich. Wer so eine Disco will, die gibts in Fuschl oder am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narya schrieb vor 1 Minute:

Wer so eine Disco will, die gibts in Fuschl oder am Verteilerkreis.

es ist halt nicht disco-mucke sondern hardcore. das ist nicht mainstream und somit passts den aktiven. ich persönlich war a bisserl überrascht von der musik-einlage. zum "aufwärmen" fand ich die idee eigtl nicht schlecht. nur war ich gestern gesundheitlich nicht ganz fit und hab mich zurück gehalten. die leute rund um mich waren jetzt auch nicht die techno-heads, aber ich glaub das lied vermittelt eher so die "scheiß drauf"-attitüde, "wenns schon nicht am spielfeld läuft, dann sind wir wegenisten laut und wild."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online