Mepfisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mepfisto

  • Rang
    Amateur

Letzte Besucher des Profils

1.307 Profilaufrufe
  1. hallo, also ich komme auf jeden fall, und hab gerade in die runde gefragt ob jemand lust hat. ich schreib dir eine pm sobald ich genau weiß wer kommt
  2. Hallo, wir sind ein par kollegen (mal mehr, mal weniger) die gerne regelmäßig mitspielen würden. wären nächste woche 3-4 spieler ok? oder sind das zu viele?
  3. Wir (eine Kollegen Partie ca 25-34 Jahre alt) spielen nächste Woche am Donnerstag von ca 17-19 Uhr in einer Halle bei der Waehringerstrasse in Wien. Wir sind alle sehr selten am spielen und suchen nur einen gemütlichen Feierabend Kick. Dafür würden wir eventuell 2 neue Mitspieler brauchen.Bitte nicht zu ehrgeizig, wir sind echt nur am Spaßkick interessiert. Es soll sich ja keiner verletzen. Preis pro person wird bei ca 7-10 Euro liegen je nachdem wie viele Leute letztendlich erscheinen. Falls es passt mit der "Chemie" kann man dann auch eventuell über regelmäßges (2 mal im Monat ca) spielen reden. also schreibt mir am besten eine kurze pm , wer ihr seid , plus alter
  4. btw hat der kommentator von DAZN beim spiel psg gegen st ettienne gemeint das der beric bei rapid im gespräch ist. allerdings auch bei hannover und noch einem holländischen verein
  5. am besten ist es man macht mit 10 mann das spiel möglichst offensiv. aber noch besser ist es natürlich wenn man kein selbstvertrauen hat schön in die offensive... leute bitte
  6. kein elfer an sonnleitner, und dann 5min ... das ist kein witz das ist betrug
  7. eine frage. wofür gab es da 5 minuten nachspielzeit? fussballmafia ist da nichtmal weit her geholt
  8. soweit ich weiß ist strebinger verletzt
  9. wäre sicher eine interessante liga ohne rapid^^ da würden sich noch einige wundern wie die zuschauerzahlen einbrechen
  10. es wäre ja nicht so deprimierend wenn man nicht in einer mittelmäßigen Liga so schlecht spielen würde.Ich meine die schaffen es einfach nicht ein Tor zu schießen.WAC schießt 4 Tore gegen st pölten und wir schaffen es nicht ein Tor zu schießen gegen so einen Clowns verein. Und das meine ich nicht einmal Böse, denn das böse ist das wir auch ein clowns verein geworden sind.
  11. diese liga ist eine einzige clown fiesta aber wir schaffen es nicht den mattersburgern ein tor zu schießen.alle legionäre raus .
  12. gibt es eigentlich schon kritische Stimmen bezgl des Ansagers? ich muss schon sagen das wir in unserem Abo Kreis alle ständig negativ überrascht werden über die Liederwahl. Nicht das es jetzt im moment einen großen Unterschied macht aber das ist uns eigentlich schon aufgefallen als es noch gut lief unterm Büskens. Ständig werden irgendwelche monotonen Lieder ewig lange gesunge bis es auch dem letzten zu fad wird. Wenn man das Trainerteam hinterfragen muss darf man dann auch den Ansager hinterfragen?
  13. hier im forum gibts sowieso nur meistertitel oder abstieg... das wird schon langsam aber es wird noch ein langer weg. Es ist halt traurig wenn man in einer so schwachen Liga nur mittelmaß ist aber wenn man lernt das zu akzeptieren dann fällt vielleicht auch mal dieser enorme Druck von der Mannschaft und man kann anfangen Fußball u spielen.
  14. ok jetzt zeigen sie die ganze sendung, hatte eigenlich gehofft das ich um 20 15 auf sport+ schalte und direkt das interview beginnt
  15. alles klar danke