Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
narf schrieb vor 11 Minuten:

Fände es sehr cool, wenn die aktive Fanszene mehr Farbbewusstsein im Block schaffen würde. Ich finde das immer wieder beeindruckend bei Magdeburg, Dortmund und Co, wenn der ganze Block wie "eins" wirkt.

image.png

Du willst doch nicht ein 13tes Gebot für den Block West hinzufügen. Tsts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
patierich schrieb vor 7 Minuten:

In der zweiten Halbzeit haben wir eh oft einen ganzen Block voller nackter Oberkörper. :davinci:

 

Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

haben eh ein farbbewusstsein, sind ja antiviolett :davinci:

Dodln :D 

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Genau das selbe habe ich mir gestern beim Dresden Spiel gedacht.BW komplett in Grün wäre optisch einfach gigantisch.

Ja stimmt, gestern wollte ich es auch schon schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Wenns daran liegt, dann ruft man bei uns halt auch alle 2 Wochen dazu auf. Problem gelöst.

Teilweise gabs solche aufrufe bei auswärtsspielen. Ich denke im Block West gibts einfach zu viele Leute, die gar kein Trikot besitzen. es ist halt in österreich noch nicht so üblich wie anderswo, dass jeder fan ein trikot hat. Man könnte aber so plastik-überzieher verwenden was ja teilweise schon gemacht wurde. Aber bei jedem match 8.600 überzieher anzuschaffen wäre wohl zu teuer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben bei Derbies, Saisonabschlussspielen, Auswärtsmatches und Jubiläen oft genug den Dresscode "alle in grün" ausgegeben, zuletzt erst beim letzten Auswärtsderby. Die Mitmachquote ist nicht immer die höchste und 1-2x pro Saison sollte dieses Motto wohl genügen, sonst verliert es auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gabs solche aufrufe bei auswärtsspielen. Ich denke im Block West gibts einfach zu viele Leute, die gar kein Trikot besitzen. es ist halt in österreich noch nicht so üblich wie anderswo, dass jeder fan ein trikot hat. Man könnte aber so plastik-überzieher verwenden was ja teilweise schon gemacht wurde. Aber bei jedem match 8.600 überzieher anzuschaffen wäre wohl zu teuer.



Bei den Magdeburger hatte kein einziger ein Trikot an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
rowdy schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben bei Derbies, Saisonabschlussspielen, Auswärtsmatches und Jubiläen oft genug den Dresscode "alle in grün" ausgegeben, zuletzt erst beim letzten Auswärtsderby. Die Mitmachquote ist nicht immer die höchste und 1-2x pro Saison sollte dieses Motto wohl genügen, sonst verliert es auch seinen Reiz.

So ist es!

Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Minuten:

 


Bei den Magdeburger hatte kein einziger ein Trikot an.

 

Nur sind blaue Gewandstücke häufiger/beliebter als grüne. Ein gewisser ASBler hatte zB bis zum letzten Derby kein einziges grünes Oberteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Genau das selbe habe ich mir gestern beim Dresden Spiel gedacht.BW komplett in Grün wäre optisch einfach gigantisch.

gabs eh bereits ein paar mal eine derartige "choreo"

09.05.2010 gegen sturm:

http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1470

06.04.2014 auswärtsderby:

http://tornadosrapid.at/matches.php?match=2199

oder eben aktionen wie zuletzt beim derby, wo das motto "alle in grün" ausgegeben wurde.

beim letzten auswärtsspiel der saison gibts auch jährlich das motto "alle im trikot".

ich glaube in dieser richtung steht unsere fanszene den anderen nicht so viel nach.

und alltäglich sind solche aktionen natürlich ned, die shirts werden außerdem einzig und allein von der szene produziert, an die leute im block west verschenkt, etc.

genauso wie übrigens die schals beim match in zilina.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Muss natürlich nicht immer sein.Wenn ich daran denke,dass 7000 (oder 8600) im BW ein Grünes Leiberl anhaben, bekomme ich Gänsehaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online