Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
el_mexicano schrieb vor 16 Minuten:

toll beginnt das jetzt auch bei uns..... 

.....warum beginnt?Gibt's leider immer wieder bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teilweise die Stimmung recht gut (in der druckphase, wo uns eigentlich ein Tor gelingen MUSS), und dann einfach wieder Aktionen die mich so masslos ärgern wie ein unmotiviertes, zu diesem Zeitpunkt völlig falsches "nürnberg!!" und der Gipfel dann ein "auf geht's, tommy (tommy, toni,... wer auch immer..) kämpfen und siegen" - was auch immer mit ihm schlimmes passiert ist, sicher nicht leiwand (hab weiter oben nichts verstanden) aber wer ist der Typ? Rapid Bezug? Genau so wie beim Bullenlied. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
im_peschta schrieb am 14.8.2016 um 11:50 :
Splinta schrieb am 14.8.2016 um 13:23 :

 

 

(Krieg die Zitate nicht weg am Handy)

Wer sind denn der Marc (wenn ichs richtig in erinnerung habe)/und der "Vogel", denen harte Zeiten bevorstehen, laut den Spruchbändern? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

sind eigentlich jene längstribünensitzer, die unseren tormann heute bei jedem gefangenen ball verhöhnt haben, dieselben die sich über die pfiffe gegen entrup echauffieren?

Das Verhalten fand ich auch echt unangebracht. Sowas muss wirklich nicht sein. Die Spitze bzgl Entrup von dir ist natürlich auch ein Blödsinn - weißt du aber eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feanor schrieb vor 13 Minuten:

sind eigentlich jene längstribünensitzer, die unseren tormann heute bei jedem gefangenen ball verhöhnt haben, dieselben die sich über die pfiffe gegen entrup echauffieren?

NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCR-4-EvEr schrieb vor 5 Stunden:

Teilweise die Stimmung recht gut (in der druckphase, wo uns eigentlich ein Tor gelingen MUSS), und dann einfach wieder Aktionen die mich so masslos ärgern wie ein unmotiviertes, zu diesem Zeitpunkt völlig falsches "nürnberg!!" und der Gipfel dann ein "auf geht's, tommy (tommy, toni,... wer auch immer..) kämpfen und siegen" - was auch immer mit ihm schlimmes passiert ist, sicher nicht leiwand (hab weiter oben nichts verstanden) aber wer ist der Typ? Rapid Bezug? Genau so wie beim Bullenlied. Mühsam.

Tobi heißt er.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In welchem bereich des blocks war die schlägerei? 

 

Auch das generelle auspfeifen der mannschaft, auch wenns ein scheiß auftritt war, war mmn schwer entbehrlich. 

 

Aber am meisten könnt ich immer kotzen wenn ich seh wie ab der 85 minute die leute schon anfangen heim zu gehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Negativ gestern: Das Auspfeifen von Novota bzw. höhnische Klatschen bei einfachen Bällen von der Längsseite. Und das vom Spielgeschehen vollkommen abgehobene Gesinge des BW in Hälfte 2, als das Spiel drauf und dran war, noch zu kippen und einzig die anderen Tribünen wirklich aufs Geschehen und konkrete Spielsituationen und vor allem die Spieler (auch des Gegeners) eingewirkt haben. A bisserl mehr "Gspür" warad ab und an vorteilhaft.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 4 Minuten:

Negativ gestern: Das Auspfeifen von Novota bzw. höhnische Klatschen bei einfachen Bällen von der Längsseite. Und das vom Spielgeschehen vollkommen abgehobene Gesinge des BW in Hälfte 2, als das Spiel drauf und dran war, noch zu kippen und einzig die anderen Tribünen wirklich aufs Geschehen und konkrete Spielsituationen und vor allem die Spieler (auch des Gegeners) eingewirkt haben. A bisserl mehr "Gspür" warad ab und an vorteilhaft.

wobei ich schon sagen muss, dass das "kämpft für diese stadt und für diesen verein, die fahnen wehn, du hörst die kurve schrein, ..." schon sehr leiwand war zu dem zeitpunkt. das war sehr laut und die mannschaft hatte da eine enorme druckphase und ich glaub schon, dass das ein bisserl gepusht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 35 Minuten:

wobei ich schon sagen muss, dass das "kämpft für diese stadt und für diesen verein, die fahnen wehn, du hörst die kurve schrein, ..." schon sehr leiwand war zu dem zeitpunkt. das war sehr laut und die mannschaft hatte da eine enorme druckphase und ich glaub schon, dass das ein bisserl gepusht hat.

 

Das war echt fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.