Monsignore_Sasori

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monsignore_Sasori

  • Geburtstag 05.01.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, AC Milan... und sunst nix

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Monsignore_Sasori's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Was willst du mir da in den Mund legen? Schau mal meinen Post oben. Die beiden waren als Securitas dort angestellt.
  2. Bei mir wurde die Fanshoptasche kontrolliert. Wie gesagt, es musste aber ein Kollege der Damen zu mir kommen um zu erklären was sie wollten.
  3. Wer mir wieder sehr positiv aufgefallen ist, war Pavelic. Wirklich schöne Aktionen, auch bis vor den Strafraum hat er sich gut in Szene gesetzt. Mocinic hat mich aber enttäuscht.
  4. Bedingt. Sie konnte kein Deutsch und mir auch nicht auf andere Art und Weise erklären, was sie wollte. Da musste ein deutschsprechender Kollege von ihr dolmetschen. Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner.
  5. Monsignore_Sasori

    Torhüter-Diskussion

    Da stimme ich dir zu. Leider sehe ich zur Zeit keine andere Alternative als Strebinger... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  6. Wir waren auf der Nord und uns ist auch der Schweiß runtergeronnen... Aber was mir sonst noch aufgefallen ist, war, dass man in unserem Sektor Asylanten als Securitas eingesetzt hatte. Beim Einlass standen schon zwei verhüllte Damen. Von unserer Gruppe wurde allein ich zur Kontrolle gebeten, konnte aber überhaupt nicht verstehen, was sie mir sagen wollten.... Ist das noch jemandem aufgefallen?
  7. Monsignore_Sasori

    Fanszene Hütteldorf

    Die Idee mit der Straßenbahn war wirklich toll. Und das Einspielen der legendären Hymne hat mir auch recht gut gefallen. Das hat Flair.
  8. Monsignore_Sasori

    Europacup 2016/17

    Wenn wir dann noch genauso auftreten wie gestern, sehe ich schwarz. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft.
  9. Monsignore_Sasori

    Fanszene Hütteldorf

    ...zumindest die Pfiffe nach Abpfiff waren wirklich berechtigt. Hatten ja auch der ganzen Mannschaft gegolten.
  10. Also ich fand das Interview richtig gut... Einfach genial mit dem Vergleich betreffend den Kleinkindern. Auch war die Aussage zutreffend, dass wir gleich mal 1,2 Tore schießen hätten müssen, um den Gegner zu "brechen" (also bei der Aussage bin ich wirklich weggebrochen, voll hart). Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Büskens diese Mannschaft richtig motivieren kann. Nach der HZ Pause hätten sie doch ganz anders auftreten müssen. Auf diesen Sonntag bin ich schon mehr als nur gespannt.
  11. Unsere Jungs sollten den Dosenverein am Sonntag nicht auf die leichte Schulter nehmen: ein angeschlagener Gegner ist bekanntlich immer gefährlicher. Allerdings möchte ich anmerken, dass es sicher ein tolles Erlebnis wäre, wenn Rapid den ersten Treffer landet, na die Reaktion der Salzburger Spieler möchte ich gerne sehen. In der vollsten Zuversicht diesen Sonntag mit ganzen 3 Punkten zu beenden, wäre ich auf die weitere Verfahrensweise von RBS gespannt.
  12. @Lucarelli99 Stimmt, war noch nie dort.
  13. Friedhofstribüne... *hehe*
  14. bin ganz bei Dir. Diese Aufstellung hatte ich auch im Sinn
  15. Monsignore_Sasori

    Torhüter-Diskussion

    Aber den Lukas Königshofer wollen wir doch nun auch wieder nicht zurück, oder???