Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

...creating history...

bzgl. christl Stürmer, find ich eher das sowas dann zu kommerziell wird, da jemand geeigneten zu finden ist nicht leicht

ihre interpretation unserer nationalhymne war gesanglich, stilistisch unglaublich gut. aber ich weiß - auch da gehen die meinungen weit auseinander.

auch "kommerziell" interpretiert wohl jeder etwas anders - der begriff wäre mir zu stürmer aber noch nie eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist zwar keine Vereinshymne,aber das wäre mal ein Einmarsch ins Stadion (Achung-Gänsehautalarm):

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1. Wer ist dieser grimmi, den kenn ich nicht.

2. Stimme zu, finde die Hymne etwas kitschig und würde auch die alte bevorzugen

3. Amsterdam war musikalisch in jeder Hinsicht grausam.

4. Bitte guardiola sag was über seine Schuhe.

Bin überrascht dass man mit so einem Hymnen-Posting wirklich Aufregung und eine mittlerweile dreiseitige Diskussion starten kann.

:lol: potm

ok grimmi. der buchcvlt macht mit seinem faible für komische schuhe in der quantität sogar bruce darnell konkurrenz.

zum thema: romahymne ist einfach sensationell schön und eine großartige hommage an die stadt. mir gefällt rapid bin ich auch gut und würd mir wünschen, dass das bei uns öfter vorkommt. aufgewachsen bin ich allerdings mit der rapidhymne und verbinde damit einzigartige erfolge und saisonen, die wir immer in den ersten paar sekunden eine gänsehaut aufziehen und ist absolut unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir gefällt sie. Und ich finde es auch gut wenn wir sie singen. Allerdings würde ich sagen einmal reicht und nicht vor und nach dem spiel.

Wobei gesungen wird ja eigentlich nur der Refrain, den Rest ordne ich dem Genre Rap zu :D

Klar könnte die Hymne besser sein, aber ich bin mit ihr aufgewachsen, mit den Spielern die sie vortragen aufgewachsen und mir taugt die Hymne.

Egal wos kummt im Leeeeeeeeeeeeeeeeeeb'n Rapid wird's iiiiiimmaa geb'n. :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

für deutschsprachige lieder und mit österreich-bezug fällt mir da spontan die fr. stürmer ein.

Da fällt mir wiederum nur WHAT THE FUCK ein!

Warum maindrop? Warum? Du bist doch eigentlich ein leiwander Typ!

:D

Die Lieder von Juve und Barcelona taugen mir zwar auch, aber ich weiß nicht, ob mir sowas bei uns gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die uralte Hymne hat einfach so viel Stil, da kann die Vokuhila-Version leider nicht mithalten.


Aja und "Weststadion in Hütteldorf" is noch peinlicher und schiacher anzuhören als "Ausgesperrte mit uns".

Ich finds immer wieder lustig, wie da alle vorher nach Aufforderung die Hände raufgeben, erwartungsvoll, motiviert. Dann kommt die Ansage vom Pult ... und fast jeder zweite nimmt die Hände einfach wieder runter mit einem "Mäh" im Gsicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...