Recommended Posts

Jahrhunderttalent

okay, tut mir leid, du bist ja sicher der experte.

kollektivstrafen waren immer schon zielführend und treffen immer nur die richtigen. tut mir leid dass ich das nicht gleich auf anhieb verstanden habe.

aber ich bin halt nur ein dummer trottel, den der fussball gar nicht interessiert und sowieso ausschließlich und wirklich nur wegen radau in stadion geht. wie haben wir überhaupt gespielt am samstag?

Theoretische Frage an dich: Würdest du dich einem Fanclub anschließen, der schon des öfteren negativ aufgefallen ist? Wenn ja, wirkt es von außen betrachtet wie eine Zustimmung deinerseits zu den Aktionen des besagten Fanclubs. Dann darfst dich aber auch nicht wundern, wennst die Konsequenzen mittragen musst.

Das Argument mit den Kollektivstrafen für Unbeteiligte greift in dem Fall mMn nicht, da dieser FC ja offensichtlich öfters Scheisse gebaut hat

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretische Frage an dich: Würdest du dich einem Fanclub anschließen, der schon des öfteren negativ aufgefallen ist? Wenn ja, wirkt es von außen betrachtet wie eine Zustimmung deinerseits zu den Aktionen des besagten Fanclubs. Dann darfst dich aber auch nicht wundern, wennst die Konsequenzen mittragen musst.

Das Argument mit den Kollektivstrafen für Unbeteiligte greift in dem Fall mMn nicht, da dieser FC ja offensichtlich öfters Scheisse gebaut hat

Und die Unbeteiligten C/D-Kurvengeher haben Pech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein habe ich nicht, fühle mich aber dennoch angesprochen.

dann hast ein leseproblem, da kann ich leider nicht helfen.

die dürfen sich bei jenen bedanken die wissentlich illegal pyros abgefackelt haben um sich mit der bundesliga einen machtkampf zu liefern. ausbaden dürfen es nun alle, die in der kurve sitzen. man hat es wissentlich provoziert, man wusste welche konsequenz es setzen wird und man wusste dass man damit dem verein schadet. es gibt einfach kein einziges argument für diese trottelaktion. mann kann das pyrogesetz hinterfragen und kritisieren, man kann den verein ersuchen sich für eine adaptierung stark zu machen - es gibt viele wege. man kann transparente aufhängen. leider hat man den denkbar deppersten weg gewählt.

Wenn man die "Zündler" ausforschen kann, Abo entziehen und aus. Einfachste Lösung

und regressforderungen stellen. damit wäre das thema für die zukunft erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wenn man die "Zündler" ausforschen kann, Abo entziehen und aus. Einfachste Lösung

und RBS Verhältnisse schaffen. Das ist nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und RBS Verhältnisse schaffen. Das ist nicht Rapid.

Was hat keine Phyro mit RB Verhältnissen zu tun? Erklär mir dass!!

Harte Strafen, leere Fankurven, negative Schlagzeilen dass ist also Besser und Rapidwürdig?

bearbeitet von Gotti84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ging mir persönlich jetzt speziell um den Fanclub (Boyz), der von Köln verboten wurde. monekötemm bezog sich auf die Stellungnahme von Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast ein leseproblem, da kann ich leider nicht helfen.

die dürfen sich bei jenen bedanken die wissentlich illegal pyros abgefackelt haben um sich mit der bundesliga einen machtkampf zu liefern. ausbaden dürfen es nun alle, die in der kurve sitzen. man hat es wissentlich provoziert, man wusste welche konsequenz es setzen wird und man wusste dass man damit dem verein schadet. es gibt einfach kein einziges argument für diese trottelaktion. mann kann das pyrogesetz hinterfragen und kritisieren, man kann den verein ersuchen sich für eine adaptierung stark zu machen - es gibt viele wege. man kann transparente aufhängen. leider hat man den denkbar deppersten weg gewählt.

und regressforderungen stellen. damit wäre das thema für die zukunft erledigt

Transparente, Aktionen etc wurde ja alles schon versucht.

Einerseits ja, andererseits auch bei der Bundesliga die bei diesen Sanktionen einen mMn unüberlegten Schnellschuss getätigt hat.

Edit:

Ging mir persönlich jetzt speziell um den Fanclub (Boyz), der von Köln verboten wurde. monekötemm bezog sich auf die Stellungnahme von Köln

Dann bitte mein obiges Posting als gegenstandslos sehen. Hab ich falsch verstanden. bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was hat keine Phyro mit RB Verhältnissen zu tun? Erklär mir dass!!

Harte Strafen, leere Fankurven, negative Schlagzeilen dass ist also Besser und Rapidwürdig?

ich geh jetzt schlafen. Gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu sagen dass Tausende, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, halt einfach Pech gehabt haben kann nur von Leuten kommen die sich Rapid nur im TV ansehen ... vom Sofa aus betrifft einen das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Transparente, Aktionen etc wurde ja alles schon versucht.

Einerseits ja, andererseits auch bei der Bundesliga die bei diesen Sanktionen einen mMn unüberlegten Schnellschuss getätigt hat.

sicher kann man die schnellschüsse der bundesliga kritisieren, da bin ich ganz bei dir. sich aber auf einen machtkampf auf kosten der fans und des vereins einzulassen ist dennoch extrem dämlich und egoistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher kann man die schnellschüsse der bundesliga kritisieren, da bin ich ganz bei dir. sich aber auf einen machtkampf auf kosten der fans und des vereins einzulassen ist dennoch extrem dämlich und egoistisch.

Da geb ich wiederum dir recht. Gscheit war das ganze sicher nicht.

Ich gebe aber zu dass ich etwas mehr Verständnis als die meisten hier dafür habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag