Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. Fand heute eigentlich das Gegenteil. Wenigstens kurz - ein wenig Europacupfeeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. nach dem 2-2 "oft raubtest du mir in der nacht den schlaf" anzustimmen war sehr skurril. inhaltlich halt verständlich, aber stimmungsmäßig kein pushlied. auch wenns natürlich nichts gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Ich weiß net, am Anfang war irgendein zaaches Lied, was rund 9 Minuten lang gesungen wird. Von mir aus sollens auch die zaachen Lieder bringen, aber bitte net 9 Minuten lang. Das einschläfernde Spiel von unseren noch dazu *gähn*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. August 2014 nach dem 2-2 "oft raubtest du mir in der nacht den schlaf" anzustimmen war sehr skurril. inhaltlich halt verständlich, aber stimmungsmäßig kein pushlied. auch wenns natürlich nichts gebracht hätte. Das Lied war heute aber gar nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Das Lied war heute aber gar nicht dran. haha, welches schlaftablettenlied wurde dann gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 Der neue Capo verstehts einfach nicht die Menge zu pushen! Trotzdem war die Stimmung gestern hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2014 Der neue Capo verstehts einfach nicht die Menge zu pushen! Trotzdem war die Stimmung gestern hervorragend. was willst da pushen? so wie Rapid spielt! die Kicker gehören mit einem nasen Fetzen davon gejagt inkl. Trainer und Vorstand, alle raus! schlechteste Rapid Mannschaft seit Jahrzehnten, zum Speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2014 Hab gestern ein Abo im Stadion gefunden. Falls wem seins abgeht (D 1. Rang) bitte melden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2014 Hab gestern ein Abo im Stadion gefunden. Falls wem seins abgeht (D 1. Rang) bitte melden!!! Ruf mal bei Rapid an und sag ihnen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2014 Ruf mal bei Rapid an und sag ihnen das. hab ich eh schon wollts hier nur auch anbringen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. August 2014 hab ich eh schon wollts hier nur auch anbringen..... Passt.. Meins ist's nicht, würds aber gern überschrieben haben wenn's keiner will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2014 haha, welches schlaftablettenlied wurde dann gesungen?Ich glaub es war "wenn dir das Glück den Rücken...". Aber wie bei jedem Lied, kommt es halt drauf an wie es gesungen wird.@Capo: Von meiner Position aus hab ich ihn nicht wirklich gehört, aber wenn die Stimmung so gut war (und das war sie mMn), dann hat er alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2014 Stimmung war für den derzeitigen Zustand sehr gut aus meiner Sicht, detto die Zuschauerzahl. Da hat man sich auf den Rängen absolut nichts vorzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Für mich ist nun der tiefpunkt in mrinem jahrzehntelangen fanleben erreicht. Bei mir herrscht keine enttäuschung vor, auch kein ärger oder leere. Mir war das gestern und ist es auch noch heute - wurscht. Mir ist das sowas von egal, ich kann es nicht ausdrücken. Soweit ist es also gekommen, dass mir rapid wurscht geworden ist. Schuld daran ist nicht die gestrige niederlage, sondern der abstieg ins mittelmaß, das ewige dahinwurschteln und vor allem die fehlende aussicht auf besserung. Mir fehlt einfach der glaube, dass sich bei uns langfristig etwas tatsächlich verbessern wird. Aus diesen gründen lege ich mit dem heutigen tag meine mitgliedschaft beim sk rapid zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts