ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2014 Meinst die Gruppo Antiviolett Fahne? Wurde die ganze Zeit riesengroß im Sektor geschwenkt nana, die schweindalfahne kenn ich die 2te von rechts wars, hat im tv sehr nach blau ausgesehn, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2014 fanatics tshirt verbrannt... und, weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) fanatics tshirt verbrannt... Subjekt - Prädikat (- Objekt) Wenn das in Satzform abläuft haben andere User auch was davon. bearbeitet 27. August 2014 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. August 2014 kommts, stellts euch ned so, er will halt wissen was los war, damit er sich bei seinen Habschis beim Nachmittagsturnen mit Insidernews wichtig machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) fanatics tshirt verbrannt...War wohl ein willhaben.at Artikel.Ein frei käufliches. Wenn dann von einem NoName Mitglied. Wahrscheinlich von einem Mädchen in Überzahl gfladdert. Messer eingesetzt von SCR. bearbeitet 27. August 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2014 War hald ein JL only member shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2014 Ich hab ghört, es war ein TH only member shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 28. August 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. August 2014 Ist die Szene eigentlich noch nicht unzufrieden mit dem gezeigten bzw Trainer? Hab bis jetzt noch nix vernommen von wegen da schauen wir nicht mehr lange zu oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2014 Ist die Szene eigentlich noch nicht unzufrieden mit dem gezeigten bzw Trainer? Hab bis jetzt noch nix vernommen von wegen da schauen wir nicht mehr lange zu oder täusche ich mich da? Ich glaub zufrieden ist niemand, gab ja auch vor dem Derby einen trainingsbesuch, aber sie äußerns noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. Fand heute eigentlich das Gegenteil. Wenigstens kurz - ein wenig Europacupfeeling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 Vorsänger Leistung war heute recht mager finde ich. Vor allem die Liedauswahl. War aber toll, wie tw. die ganze Nord mitgegangen is beim Klatschen. nach dem 2-2 "oft raubtest du mir in der nacht den schlaf" anzustimmen war sehr skurril. inhaltlich halt verständlich, aber stimmungsmäßig kein pushlied. auch wenns natürlich nichts gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Ich weiß net, am Anfang war irgendein zaaches Lied, was rund 9 Minuten lang gesungen wird. Von mir aus sollens auch die zaachen Lieder bringen, aber bitte net 9 Minuten lang. Das einschläfernde Spiel von unseren noch dazu *gähn*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. August 2014 nach dem 2-2 "oft raubtest du mir in der nacht den schlaf" anzustimmen war sehr skurril. inhaltlich halt verständlich, aber stimmungsmäßig kein pushlied. auch wenns natürlich nichts gebracht hätte. Das Lied war heute aber gar nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts