Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9

Da es anscheinend sonst keiner gesehen hat:

Nach dem Spiel wurde bei der Bimhaltestelle ein Rapid Fan brutalst von drei Austria Fans zusammengeschlagen. Zwei hielten ihn fest, worauf der dritte mehrfach zuschlug. Das mmn schockierende daran ist, dass es dazu keine Vorgeschichte gab, sondern der Fan nur geschlagen wurde, da er einen Rapid Schal trug. Immerhin konnte einer der Täter festgenommen werden. Ich hoffe, dass der zusammengeschlagene Rapid Fan eine Anzeige gemacht und sich später bei der Polizei gemeldet hat, da er nach der Attacke verschwunden ist (wahrscheinlich wegen des Schocks).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

BW mit einer Krammer-Fahne - ist mir beim Derby das erste Mal aufgefallen. :)

ist wohl als ein "Simma wieda gut" - Angebot von Seiten des Bws an Krammer zu verstehen, nach dessen Unverständlichkeitssager aufgrund der Pfiffe nach dem Helsinkispiel. TOLLE AKTION, WEITER SO!!!!!

;)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und weiter? :ratlos:

Deshalb ist unser Gründungsjahr ja auch 1911 und nicht 1894 und die Titel der Cricketer werden auch zurecht nicht mitgezählt. Trotzdem kann man auf die Geschichte vor der eigenen Gründung aufmerksam machen.

Sollten dann die Titeln eigentlich nicht bei der Vienna mitgerechnet werden? Ist ja dann sozusagen der "Urverein" und die Austria nur ein "Ableger"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollten dann die Titeln eigentlich nicht bei der Vienna mitgerechnet werden? Ist ja dann sozusagen der "Urverein" und die Austria nur ein "Ableger"?

Wos? Die Vienna hat mit den Cricketern rein gar nix zu tun, außer dass beide Klubs zufällig im selben Jahr gegründet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Da es anscheinend sonst keiner gesehen hat:

Nach dem Spiel wurde bei der Bimhaltestelle ein Rapid Fan brutalst von drei Austria Fans zusammengeschlagen. Zwei hielten ihn fest, worauf der dritte mehrfach zuschlug. Das mmn schockierende daran ist, dass es dazu keine Vorgeschichte gab, sondern der Fan nur geschlagen wurde, da er einen Rapid Schal trug. Immerhin konnte einer der Täter festgenommen werden. Ich hoffe, dass der zusammengeschlagene Rapid Fan eine Anzeige gemacht und sich später bei der Polizei gemeldet hat, da er nach der Attacke verschwunden ist (wahrscheinlich wegen des Schocks).

Ist sogar die WEGA eingeschritten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist sogar die WEGA eingeschritten..

Bullshit, sowas gibt es nur in Hütteldorf!!!!!11111einseinself bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

ja, nur hätte man vor Ort mit den vorhandenen Passanten besser kooperiert, wären die anderen zwei Täter nicht so leicht davon gekommen, vor allem weil diese eh in der Bim "gefangen" waren.

Ablauf weiß ich leider nicht, war nicht vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich tät den drei Violas ja vergönnen, dass ihr Opfer zufällig Spieler irgendeines Nachwuchskaders von Rapid ist...

Nope war ein Nürnberger

zumindest hatte er den Nürnberg-Rapidschal an

aber ich sag nix mehr dazu (die die dabei waren :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...