Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Schade das sich die Kurve so entwickelt hat, für mich ist das langsam zu viel acab, scheiss pragraph, freitheit für die jungs, scheiss justiz, scheiss dies und scheiss das.... um was gehts denn wirklich? Pure Selbstdarstellung! wenn schon nach dem Anpfiff zuerst mal minutenlang acab skandiert wird anstatt die Mannschaft anzufeuern greif ich mir nur noch an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Schade das sich die Kurve so entwickelt hat, für mich ist das langsam zu viel acab, scheiss pragraph, freitheit für die jungs, scheiss justiz, scheiss dies und scheiss das.... um was gehts denn wirklich? Pure Selbstdarstellung! wenn schon nach dem Anpfiff zuerst mal minutenlang acab skandiert wird anstatt die Mannschaft anzufeuern greif ich mir nur noch an den Kopf.

du ich bin da voll bei dir, mir geht das ebenfalls auf die nerven. dennoch hab ich irgendwie verständnis. wenn das stimmt was man im block west info blattl liest passiern gegen unsere fanszene dinge bei der es einer sau graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um was gehts denn wirklich? Pure Selbstdarstellung!

ein fussball-stadion ist keine traumwelt in der alles heil und super is. es gehört in einer aktiven kurve einfach dazu dass ungerechte dinge aufgezeigt und kritisiert werden ... je mehr scheisse passiert desto mehr wird man auch davon hören ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein fussball-stadion ist keine traumwelt in der alles heil und super is. es gehört in einer aktiven kurve einfach dazu dass ungerechte dinge aufgezeigt und kritisiert werden ... je mehr scheisse passiert desto mehr wird man auch davon hören ....

Es wird aber nicht differenziert, ALLE Bullen sind Bastarde, ALLE Ausgesperrten sind mit "uns".

Es gibt sicher Bastarde unter den Polizisten und es gibt sicher vereinzelt Stadionverbote die man Aufgeben kann.

Aber solange eben nicht differenziert wird und solange man Solidarisch mit jedem zurecht Ausgesperrten sein "muss" kann ich dieses Gehabe nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten