Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Jaja, waren im 1. Rang halt Luftballons, woher soll ich das wissen wenn ich selbst im 2. Rang steh? Da gabs jedenfalls nur Zetteln und Fahnen, also von "fast ausschließlich aus Luftballons" weit entfernt!

Ging ja außerdem auch darum, dass es bei euch in letzter Zeit vom Stil her immer dieselben Choreos gab, bei uns ist diesbezüglich zumindest Abwechslung geboten!

Was ist für dich in letzter Zeit?

Falls du dich auf die Choreos im Horr beziehst:

April 2014: Leiber-Choreo

Oktober 2013: Schal-Choreo

April 2013: Protest

Oktober 2012: Fahnen, DH und Pyro

Oder worauf ist deine Aussage bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ist für dich in letzter Zeit?

Falls du dich auf die Choreos im Horr beziehst:

April 2014: Leiber-Choreo

Oktober 2013: Schal-Choreo

April 2013: Protest

Oktober 2012: Fahnen, DH und Pyro

Oder worauf ist deine Aussage bezogen?

:lol: Fast schon Signatur würdig! Da werden sich die Damen und Herren sicher gefreut haben! FKK beim FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dann behauptens auch noch das die Beute in der "Schlacht" gemacht wurde. :laugh:

Ausserdem hat einer im Viola Channel vermutet das das Zeug vorher zusammengekauft wurde da viele offizielle Fanshop Utensilien dabei waren

:facepalm:

solche Diskussionen könnte man ewig weiterführen.

die Fetzen die von euren Jungs präsentiert wurden, wurden auch alles andere als fair erbeutet. Der Hornets Fetzen ist übrigens 10 Jahre alt und wurde vor jahren gefladdert ka wieso auch immer er erst jz präsentiert wurde, der ganz linke fetzen ist der Renner im Fanshop und der ganze rechte fetzen ..... is genauso lächerlich wie die alcatraz Aktion damals, die Gruppe dessen fetzen gezogen wurde ist alles nur kein ultra fc.

ehrenvoll ?

im übrigen halt ich genau gar nix von solchen Aktionen. Hat rein garnix mit Fußball zu tun, sollen sich die Herrschaften das lieber persönlich ausmachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

im übrigen halt ich genau gar nix von solchen Aktionen. Hat rein garnix mit Fußball zu tun, sollen sich die Herrschaften das lieber persönlich ausmachen ...

Da stimme ich zu!

Die Edith fügt noch hinzu das die Wahrheit sowiso immer am Fußballplatz liegt!

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist dieses präsentieren von fc-utensilien lächerlich...

So ein transparent einer Gruppe zu "ziehen" lass ich mir uU ja noch einreden. Aber schals oder Jacken die auf der Straße einzelnen Fans geraubt werden - und nix anderes ist es- finde ich erstens feige und zweitens schon sehr infantil... Was ist denn das jetzt für eine unart? Einer Bekannten von mir haben ja letztens auch ein paar Helden im prater ihren Sturm-schal abgenommen... Echt hart, einem 1,54m großen mädel was zu fladern...

THIS!

Fanklubartikel zu präsentieren find ich auch absolut lächerlich.

Die kann man von überall herbekommen. Es gibt zahlreiche Leute, die UR, TR-Artikel oder ähnliches tragen, aber alles andere als im Kern dieser Gruppe sind. Logisch, es gibt ja auch verschiedenste Möglichkeiten diese zu kaufen.

Auf der West, teilweise in Online-Shops, etc.

Das tragen genügend "Normalos", weils leiwand ausschaut oder warum auch immer.

Sich damit zu rühmen, ist lächerlich.

Mit den Gruppen-Fetzen von Ultra-Gruppierungen schaut die Sache schon ein wenig anders aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? :ratlos:

Deshalb ist unser Gründungsjahr ja auch 1911 und nicht 1894 und die Titel der Cricketer werden auch zurecht nicht mitgezählt. Trotzdem kann man auf die Geschichte vor der eigenen Gründung aufmerksam machen.

Warum erwähnt mans dann in einer Choreo, wenn die Austria mit diesem Klub so gut wie nichts am Hut hat??

Es ist ja nicht einmal der Vorgängerklub, sondern das waren scheinbar eine handvoll Leute, die sich von den Cricketern abgespalten haben und beide Vereine existierten dann ja auch noch parallel weiter und spielten sogar gegeneinander. Insofern ist das schon ein wenig eigenartig, wenn man sich mit dem Datum 1894 (eines anderen Vereins) in irgendeiner Art und Weise rühmt und identifiziert.

Aber bitte ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Botsch: könnte mich nicht erinnern, dass es bei uns gestern Luftballons gab...

Zetteln und Fahnen sind bei dir also Luftballons? Solltest lieber mal einen Optiker aufsuchen...

:lol::lol: :lol:

Vor allem der Spruch mit dem Optiker ist ein Traum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fetzn ziehen, Schals/Fanartikel zocken wirds immer geben. Hat 0 Sinn, es hier pausenlos ständig zu diskutieren und darüber zu jammern.

Derby April 2014:

5 Tornados jenseits der 20 entreißen einer 14-Jährigen ihre Fanutensilien, weshalb in Teilen Wiens "Frauenschläger Rapid Wien"-Aufkleber samt Tornadoslogo zu sehen sind. Und solche Fcs stellen sich dann im Winter immer in den Dienst der guten Sache und verkünden, wie toll sie nicht sind und welch gutes herz sie nicht haben. Aber schon gut, warte nur, bis ein Grüner daher kommt und die Gschicht als Blödsinn abtut. Die Story ist lediglich ein Denkanstoß, just 4 info.

bearbeitet von kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fetzn ziehen, Schals/Fanartikel zocken wirds immer geben. Hat 0 Sinn, es hier pausenlos ständig zu diskutieren und darüber zu jammern.

Derby April 2014:

5 Tornados jenseits der 20 entreißen einer 14-Jährigen ihre Fanutensilien, weshalb in Teilen Wiens "Frauenschläger Rapid Wien"-Aufkleber samt Tornadoslogo zu sehen sind. Und solche Fcs stellen sich dann im Winter immer in den Dienst der guten Sache und verkünden, wie toll sie nicht sind und welch gutes herz sie nicht haben. Aber schon gut, warte nur, bis ein Grüner daher kommt und die Gschicht als Blödsinn abtut. Die Story ist lediglich ein Denkanstoß, just 4 info.

Blödsinn, genauso wie das hier:

Austria-Fans verletzten 16-jährigen Sturmfan

Eine zehnköpfige Gruppe von Austria-Fans pöbelte am Sonntag in einem Lokal am Europaplatz drei Sturm-Fans an. Sie schlugen und traten die jungen Burschen. Ein 16-Jähriger wurde verletzt ins LKH eingeliefert.

Zu einer Rauferei zwischen Fußballfans kam es am Sonntagabend in einem Lokal am Europaplatz. Ein 16-jähriger Bursche nahm gerade mit zwei Freunden einen Imbiss zu sich, als eine zehnköpfige Gruppe von Austria-Fans auftauchte und die Burschen anpöbelte.

Dann setzte es Tritte und Schläge für die Jugendlichen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde einem 16-jährigen ein T-Shirt ausgezogen und weggenommen. Der Bursche wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Graz gebracht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetzn ziehen, Schals/Fanartikel zocken wirds immer geben. Hat 0 Sinn, es hier pausenlos ständig zu diskutieren und darüber zu jammern.

Derby April 2014:

5 Tornados jenseits der 20 entreißen einer 14-Jährigen ihre Fanutensilien, weshalb in Teilen Wiens "Frauenschläger Rapid Wien"-Aufkleber samt Tornadoslogo zu sehen sind. Und solche Fcs stellen sich dann im Winter immer in den Dienst der guten Sache und verkünden, wie toll sie nicht sind und welch gutes herz sie nicht haben. Aber schon gut, warte nur, bis ein Grüner daher kommt und die Gschicht als Blödsinn abtut. Die Story ist lediglich ein Denkanstoß, just 4 info.

Mir gehen diese Kindergartengeschichten so am Geist!

Wenn sich irgendwelche selbsternannten Hüter der Ultrabewegung gegenseitig in die Goschen hauen wollen und der Sieger bekommt dann den Fetzen des anderen und der Verlierer der "Fanklubs" muss sich auflösen, soll es mir recht sein solange niemand unschuldiger zum Handkuss kommt.

Aber an einem öffentlichen Ort, in einem Stadion stolz Diebsgut zu präsentieren ist unter aller Sau.

Ausforschen, Anzeigen, Stadionverbot für das Gsindl von allen Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...