Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Um Mal langsam von diesem mühsamen Thema wegzukommen auch hier nocheinmal:

Erster, zweiter UND DRITTER RANG.

Was für ein schöner Moment :D

Der andere Vorsänger war leider net so gut, aber an Oliver kommt einfach niemand ran. War auch klar, dass nach Lebenssinn noch einmal ein bombastisches Echo folgt. <3

Wer weiß, vl. gibts ja im Frühjahr ein Wiedersehen im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh stell dich ned so - ich hab eigentlich grad gute Laune!

1. Dieses Thema hat in diesen Forum NICHTS zu suchen

2. Wenn man sich bedroht fühlt und glaubt das der gegenuber eine Waffe zieht, wartet wohl keiner mal ab ala "Naja, mal schaun vielleicht will er ja nur den Kassabon aus seiner Tasche holen"... da schießt man - natürlich am Besten in die Hand bzw. Eine nicht Lebensgefährdende stelle.

Wär das kein Kind sondern ein 30Jähriger Dauerverbrecher aus Ungarn gewesen wäre der Polizist vermutlich auch noch gelobt worden.

Stell du dich nicht so!

Diese Einstellung: "Wenn man sich bedroht fühlt und wenn das Gegenüber eventuell eine Waffe ziehen KÖNNTE, knall ihn einfach ab" ist mit Sicherheit kein vernünftiger Umgang mit einer Schusswaffe.

Aber da bekommen sie meines Wissens ja sogar in der Polizeischule eine völlig konträre Meinung zu deiner gelehrt.

Aber das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema fast überhaupt nichts mehr zu tun.

Um Mal langsam von diesem mühsamen Thema wegzukommen auch hier nocheinmal:

Erster, zweiter UND DRITTER RANG.

Was für ein schöner Moment :D

Der andere Vorsänger war leider net so gut, aber an Oliver kommt einfach niemand ran. War auch klar, dass nach Lebenssinn noch einmal ein bombastisches Echo folgt. <3

Wer weiß, vl. gibts ja im Frühjahr ein Wiedersehen im Happel.

Leiwand wars wieder einmal! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Stell du dich nicht so!

Diese Einstellung: "Wenn man sich bedroht fühlt und wenn das Gegenüber eventuell eine Waffe ziehen KÖNNTE, knall ihn einfach ab" ist mit Sicherheit kein vernünftiger Umgang mit einer Schusswaffe.

Aber da bekommen sie meines Wissens ja sogar in der Polizeischule eine völlig konträre Meinung zu deiner gelehrt.

Um das Abzuschließen: Ich kenne die Polizeischule (zumindest Wien) und das Bundesheer. Selbt wenn einer mit ner Spritzpistole auf dich zielt und es eine Waffe sein KÖNNTE, darf man schießen. (We gesagt am Besten nicht in Lebensgefährdente Regionen) Das ist so, was soll ich tun?

Wenn jemand weiterhin sinnlos weiter diskutieren will, dann per PN - Aber nichtmehr in diesem Thread!

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wuascht ob Kind oder Greis - Einbruch ist illegal.

Natürlich wars dunkel, Polizist kann also zwischen einer Bewegung zur vermeindlichen Waffe glauben zu erkennen und somit wäre ein Schuss gerechtfertigt - Selbstschutz.

Könnts jz bitte die völlig behinderte Szenerie lassen?

Das Gericht war zum Glück anderer Ansicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Um Mal langsam von diesem mühsamen Thema wegzukommen auch hier nocheinmal:

Erster, zweiter UND DRITTER RANG.

Was für ein schöner Moment :D

Jawoi! War wunderbar dieser Moment gestern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gestern war mal wieder eine unschöne Szene zu sehen.

Mann im 1. Rang beim Abgang C/D filmt kurz mit einer Videokamera. Daraufhin stürmt einer der aktiven Szene zu ihm rauf und haut ihm ungfragt a paar mal ins Maul.

Ich hab den weiteren Vorgang dann nícht mehr so genau verfolgt, aber ich denke er wird für diesen Abend genug von Rapid gehabt haben.

Für mich ist sowas komplett unnötig.

Edit: Hats vielleicht noch wer gesehn, und weiß was weiter passiert is?

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Um das Abzuschließen: Ich kenne die Polizeischule (zumindest Wien) und das Bundesheer. Selbt wenn einer mit ner Spritzpistole auf dich zielt und es eine Waffe sein KÖNNTE, darf man schießen. (We gesagt am Besten nicht in Lebensgefährdente Regionen) Das ist so, was soll ich tun?

Wenn jemand weiterhin sinnlos weiter diskutieren will, dann per PN - Aber nichtmehr in diesem Thread!

Man darf erst schießen, wenn man bereits selbst getroffen ist. Hirnrissig, aber ja. Deine Aussage ist definitiv falsch.

Sei es Bundesheer oder Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man darf erst schießen, wenn man bereits selbst getroffen ist. Hirnrissig, aber ja. Deine Aussage ist definitiv falsch.

Sei es Bundesheer oder Polizei.

wenn ein zivilist in leib oder gut bedroht wird, darf er sich auch notfalls mit der waffe wehren - das hat man mir im beisl erklärt. ein juwelier, dessen leben nicht in gefahr ist bei einem überfall, dessen gut das aber sehr wohl ist, darf mit der waffe auf den täter schießen. ein polizist darf das nicht? würde mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gestern war mal wieder eine unschöne Szene zu sehen.

Mann im 1. Rang beim Abgang C/D filmt kurz mit einer Videokamera. Daraufhin stürmt einer der aktiven Szene zu ihm rauf und haut ihm ungfragt a paar mal ins Maul.

Ich hab den weiteren Vorgang dann nícht mehr so genau verfolgt, aber ich denke er wird für diesen Abend genug von Rapid gehabt haben.

Für mich ist sowas komplett unnötig.

Edit: Hats vielleicht noch wer gesehn, und weiß was weiter passiert is?

ich habs zwar nicht gesehen, aber kann es mir gut vorstellen, dass sowas passiert.

auch wenn ich es auch extrem störend finde, wenn manche Leute andere auf der Tribüne filmen oder sich während des Spieles mit dem Handy spielen. Aber man könnte durchaus versuchen es anderes zu regeln, als kommentarlos zu zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Verdammt, Kann man diese Diskussion BITTE per PN ausmachen, was zum Teufel hat das mit der Fanszene zu tun...

Oder gehts ins Beisl damit.

Gibts denn hier gar keine Mods mehr?

Ich glaub ich sagte PN oder garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

übrigens bärige sprubänder gestern!

Nachdem skandalöserweise Hansi Hinterseer (der echte Hansi, nicht euer Hansi) als Co Kommentator der technischen Alpinbewerbe vom ORF vor die Türe gesetzt worden ist, gibts wieder mal eine bärige Analyse. Beim Spruchband raufziehen sind alle schön in Rythmus reinkommen und zum Glück hat keiner eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was hat es mit dem Protest "gegen das Filmen in der Kurve" eigentlich genau auf sich? Viele filmen ja sowieso von den Seitenrängen, noch dazu wurde ja schon ewig kein Tornados-Video mehr veröffentlicht..? Oder hab ich da was verpasst? :confused:

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten