Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

völlig absurd

Warum ist das absurd. Wenn ich mich noch blöd stell und es drauf ankommen lasse, dann bin ich selbst schuld. Offensichtlich war oder ist der Typ öfter im Stadion und weiß daher wie es zugeht.

und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht?

und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht?

da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw.

Ja ich erwarte mir von einer Person im öffenlichen staatlichen Dienst schon eine gewisse Selbstbeherschung bzw. angemessene Umgangsformen. Aber was ich mir erwarte und was Realität ist, dass ist wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zumindest in diesem Thread:

Ernesto, der Peter Linden des ASB.

das ist dein umgang damit? jene die unangenehme themen besprechen, werden einfach mal diffamiert und schlecht gemacht? ganz großes tennis. bravo. aber nur kein wort über gewalt verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenns "gerecht ist" dann hat es nix mit Staatsmacht oder Privatmann zu tun .

oder gibt's da jetzt 2 unterschiedliche rechts empfinden?

wenn, dann wäre die "Watschn" eventuell noch verständlich (in Anbetracht der Umstände und der beteiligten Personen) - aber niemals gerecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenns "gerecht ist" dann hat es nix mit Staatsmacht oder Privatmann zu tun .

oder gibt's da jetzt 2 unterschiedliche rechts empfinden?

wenn, dann wäre die "Watschn" eventuell noch verständlich (in Anbetracht der Umstände und der beteiligten Personen) - aber niemals gerecht!!!

gut ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Habs eher so gemeint, das ers drauf ankommen hat lassen und in der Hinsicht ist er nicht unschuldig an der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

Habs eher so gemeint, das ers drauf ankommen hat lassen und in der Hinsicht ist er nicht unschuldig an der Sache!

weil er es gewagt hat zu filmen und damit gegen genau nun welche vorschrift verstoßen hat? da ist er dann selber schuld wenn gewalt gegen seine person ausgeübt wird? na bumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hass die Video Macher und dann anschließend auf Youtube reinstellen Fraktion. Absolut unnötig und nervig diese Leute. Ich frag mich ja was das bringen soll, leider wird das Filmen immer mehr.

Interessant wenn dann gleichzeitig die Fangruppen gern Videos vom ganzen Block auf Youtube stellen. Warum dürfen die, aber ein einzelner nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weil er es gewagt hat zu filmen und damit gegen genau nun welche vorschrift verstoßen hat? da ist er dann selber schuld wenn gewalt gegen seine person ausgeübt wird? na bumm

Nein in der Hinsicht, weil man ihn anscheinend des Öfteren darauf aufmerksam machte, dass das filmen in der Kurve nicht erwünscht sei und er sich trotzdem weigerte dieses zu unterlassen.

Selber schuld ist er (meiner Meinung) weil er es auf die Eskalation ankommen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was hier leider einige nicht verstehen, ist das die Regeln nicht von manchen in der Kurve gemacht werden, sondern vom Hausherrn und das ist der SK Rapid. Und solange dieser das Filmen nicht verbietet ist es erlaubt. Egal ob es in der Szene/von der Kurve/wem auch immer unerwünscht ist.

Mir zB geht das Rauchen irrsinnig am Geist. Darf ich jetzt mit meinen Freunden, wenn ich die Person vor mir eh schon drauf hingewiesen hab, den Raucher ordentlich abwatschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Interessant wenn dann gleichzeitig die Fangruppen gern Videos vom ganzen Block auf Youtube stellen. Warum dürfen die, aber ein einzelner nicht?

Weil ich da nicht durchgehend in Nahaufnahme oben bin. Zudem verstehe ich nicht warum man sich nicht aufs Spiel und den Support konzentrieren kann und die Zeit lieber fürs Filmen aufbringe. Das geht ja oft minutenlang so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich da nicht durchgehend in Nahaufnahme oben bin. Zudem verstehe ich nicht warum man sich nicht aufs Spiel und den Support konzentrieren kann und die Zeit lieber fürs Filmen aufbringe. Das geht ja oft minutenlang so.

Versteh ich auch nicht, aber weiß nicht wieso man da so ein Problem draus macht. Die meisten der Aufnahmen bleiben wohl am Smartphone, und die paar auf Youtube sind oft an Langweiligkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...