Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Scheinbar wurden aufgrund mancher Youtube-Filmchen Pyro-Zünder entlarvt. Darum wird gebeten nicht zu filmen.

Es gibt noch eine einfachere Lösung - mit dem Blödsinn aufzuhören - es kostet unserem geliebten Verein Geld !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Was hatte es eigentlich gegen Tirol mit dem Spruchband "Es muss Eskalieren" auf sich?

Die Stimmung soll "Eskalieren", die Leute sollen komplett auszucken und wie verrückt die Mannschaft supporten.

Nicht mehr und nicht weniger. Also nicht so, wie der Herr VIPBuffet denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern war mal wieder eine unschöne Szene zu sehen.

Mann im 1. Rang beim Abgang C/D filmt kurz mit einer Videokamera. Daraufhin stürmt einer der aktiven Szene zu ihm rauf und haut ihm ungfragt a paar mal ins Maul.

Ich hab den weiteren Vorgang dann nícht mehr so genau verfolgt, aber ich denke er wird für diesen Abend genug von Rapid gehabt haben.

Für mich ist sowas komplett unnötig.

Edit: Hats vielleicht noch wer gesehn, und weiß was weiter passiert is?

Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen. Er wird es verschmerzen und sich sicher nicht von Rapid abwenden. Schon sein Vater ist seit Jugend in der aktiven Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen. Er wird es verschmerzen und sich sicher nicht von Rapid abwenden. Schon sein Vater ist seit Jugend in der aktiven Szene!

Ok, dass er vorher schon aufgefordert wurde aufzuhören, hab ich nicht mitbekommen. Dann ist es zwar gerecht, aber für mich nicht verständlich. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich erkundigt, kenne den Filmer, er ist auch kein Waserl, wurde kurz aufgefordert, es zu lassen, hat gemeint, ist ihm wurscht, dann ist es eben geschehen.

Ok, dass er vorher schon aufgefordert wurde aufzuhören, hab ich nicht mitbekommen. Dann ist es zwar gerecht, aber für mich nicht verständlich. Aber gut.

und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht?

und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wenn die Polizei auffordert ein Transparent wegzunehmen, dass nicht gemacht wird und dann stürmt ist es dann auch gerecht?

und wenn die Polizei auffordert sich nich zu vermummen und man mache dennoch und sie stürmen daraufhin ist es dann auch gerecht?

da werdens auch ne entsprechende ausrede finden, irgendwas mit äpfel und melonen wird schon kommen bzw an die staatsmacht hat man andere erwartungen usw.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online