Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Blöd nur, dass der Schuss damals in den Rücken erfolgt ist. Also eher weniger Selbstschutz, sondern eher Schießwut bzw mangelnde Ausbildung.

Aber das hat hier in dem Forum wirklich nichts zu suchen. Hat auch nix mit dem aktuellen Fehlverhalten der Polizei bzw unserer "Fans" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wuascht ob Kind oder Greis

Allein dieser Satz sag eh schon alles.

Wo würdest du die Grenze ziehen? 3-jährige Kinder auch erschiessen?

Manchen hier muss man ja echt fast wünschen dass die eigegen Kinder erschossen werden, weil sie etwas illegales machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Allein dieser Satz sag eh schon alles.

Wo würdest du die Grenze ziehen? 3-jährige Kinder auch erschiessen?

Manchen hier muss man ja echt fast wünschen dass die eigegen Kinder erschossen werden, weil sie etwas illegales machen.

Vollidiot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vollidiot...

Bist wohl eher du der Vollidiot wenn du das Erschiessen von Kindern verteidigst.

Egal welche Umstände, sowas soll einfach nicht lassieren, umso absurder ist es, wenn das dann auch noch verteidigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bist wohl eher du der Vollidiot wenn du das Erschiessen von Kindern verteidigst.

Egal welche Umstände, sowas soll einfach nicht lassieren, umso absurder ist es, wenn das dann auch noch verteidigt wird.

Naja so dumm die Argumentation von syntetic in der Sache ist, mit deinem "man sollte sich fast schon wünschen.." hast du in noch deutlich unterboten. Mit dem Vollidiot hat er schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein weil du es nicht schaffst über den tellerrand hinauszublicken, sachen vl. dadurch von einer anderen seite siehst und dies noch mit einem gewissen arroganten unterton garnierst. is mir persönlich recht unsympathisch, nix für ungut

bumm das sagt gerade DU, der mit einzeilern ala "absoluter blödsinn" und facepalms umsich wirft.

Und das mit dem tellerrand solltest du dir selbst mal genau überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Bist wohl eher du der Vollidiot wenn du das Erschiessen von Kindern verteidigst.

Egal welche Umstände, sowas soll einfach nicht lassieren, umso absurder ist es, wenn das dann auch noch verteidigt wird.

Sagmal hats dich komplett??

Ich schrei ja ned "Pro Kindermord"!

Jemanden der sich Mord an meinen Kindern wünscht ist sowieso Hirntot. Dere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kind Einbruch illegal dunkel Polizist Schuss gerechtfertigt - Selbstschutz.

Was ist das denn dann wenn nicht verteidign?

Jemanden der sich Mord an meinen Kindern wünscht ist sowieso Hirntot. Dere.

Konjuktiv ;)

Man müsste, um dir deine Argumentationsweise vor Augen zu führen - tut es aber nicht. Hoffe das geklärt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bumm das sagt gerade DU, der mit einzeilern ala "absoluter blödsinn" und facepalms umsich wirft.

Und das mit dem tellerrand solltest du dir selbst mal genau überlegen.

ich denke ich hab davor recht viel zu dem thema geschrieben, wenn du halt mit meinungen um dich wirfst, die man schwer als was anderes als kompletten blödsinn titulieren kann, kann ich auch nix machen :ratlos:

das mit dem tellerrand hab ich mir ganz genau überlegt und siehe da, ich bleib bei meiner meinung. kann nicht schaden ein bissl abseits der scheuklappen umherzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für dich auch der eine Jugendliche der vor ein paar Jahren in den Supermarkt eingebrochen ist und von einem Kiwara erschossen worden ist auch selbst schuld? (moralisch nicht rechtlich) weil wäre er nicht eingebrochen wäre er nicht erschossen worden?

Oder ist da vielleicht doch der verantwortungslos handelnde Polizist schuld der einfach losfeuert?

Ist eine schwierige frage. Fakt ist: hätte er keinen einbruch begangen, wäre es nicht zu der situation gekommen.

Ob der waffengebrauch rein rechtlich ok war,haben die gerichte geklärt. Wie der polizist die situation damals gefühlt hat, weis ich nicht,, und kann deswegen nicht den stab über ihn brechen. Ich geh mal grundsätzlich davon aus, das er nicht mit dem vorsatz in den dienst gegangen ist, jemanden zu töten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich hab davor recht viel zu dem thema geschrieben, wenn du halt mit meinungen um dich wirfst, die man schwer als was anderes als kompletten blödsinn titulieren kann, kann ich auch nix machen :ratlos:

das mit dem tellerrand hab ich mir ganz genau überlegt und siehe da, ich bleib bei meiner meinung. kann nicht schaden ein bissl abseits der scheuklappen umherzuschauen

was du als blödsinn titulierst ist eigentlich ziemlich irrelevant. Ich finde deine meinung ziemlich kurzsichtig und "eigen" (um es nett zu umschreiben), habe dennoch versucht, im gegensatz zu dir ohne abqualifizierungen (facepalm etc) mit dir weiter zu diskutieren. Dein tellerrand ist die untertasse vom oli p., wie es aussieht...glaubs halt weiter. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten