Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

eigentlich sollt man das nur mit vorbehalt zahlen. ist es ein oaschkick, einfach nachher zur kassa und einen teil einfordern.

Pro Schuss aufs Tor 1 Euro, pro Tor 5 Tor Euro.

Was glaubst wie die losspielen ;)

30 Euronen ist wirklich starker Tobak. Da sieht man wieder, was man aus dem Hype gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Danke an die tolle Presse, die sicher einigen Leuten fast schon Angst eingejagt hat... Wie sie ja unsere Spieler haben sollen.

Diese Demo wird FRIEDLICH, OHNE AUSSCHREITUNGEN UND MIT EINEM ZIEL verfolgt werden. Und zwar dem Vorstand zu zeigen, dass etwas schief läuft.

Jede Kleinigkeit, die nicht planmäßig abläuft schadet der Aktion und treibt die Medien wieder voran um gegen die Fans zu schlagen, anstatt die sportliche Misere zu behandeln.

Macht euch auf die Socken. Alle sollen sehen, wer den Verein durch Misswirtschaft, Planlosigkeit und sportliches Versagen an den Pranger stellt.

Für Rapid, für Wien, für jeden der Rapid im Herzen hat und für die Generationen vor uns, die Rapid erlebten als noch Herz und Leidenschaft den Verein prägten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Weiss man welche Sprechchöre skandiert werden sollen?!

Tod und Hass dem FAK natürlich :davinci:

Ich geh mal davon aus, dass jene Lieder geträllert werden, die man in letzter Zeit auch schon im Stadion gehört hat. "Wer hat unser Geld versteckt .." "Wir ham die Schnauze voll" "Vorstand raus" usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weiss man welche Sprechchöre skandiert werden sollen?!

Die geheime "Chant-list" wurde doch schon geleakt:

Wegen PS:

Lonely Boy (wahlweise in der Johann K. Version)

Some guys have all the luck

Lonesome song

I wanna be sedated

Wegen RE & Vorstand:

Eat it

If i had 1.000.000 $

Take the money and run

Mo' Money Mo' Problems

Wegen der Mannschaft:

Young man blues

Gold digger

Money for nothing

No Future

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weiss man welche Sprechchöre skandiert werden sollen?!

jene, welche man bis Wien 10. hören wird.

Aja Ausrede warum das neue Stadion nicht gebaut werden konnte gibts auch schon.

"Man konnte sich nicht mit den Anreinern einigen, da beim letzen Spiel gegen Wiener Neustadt unsere pösen Fans zu viel krach gemacht haben und die Anreiner sich belästigt gefühlt haben - noch mehr als sonst" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem Artikel in der Österreich hätte ich schon wieder kotzen können. Die bösen Fans machen schon wieder Theater, Schulte meint irgendwas mit' wer nicht unterstützt sondern protestiert soll daheim bleiben, weil eh alles super ist' das ist ja echt nicht mehr zu glauben.

das friedlich die Meinung kundgetan werden soll geht völlig unter und es wird nur Angst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Artikel in der Österreich hätte ich schon wieder kotzen können. Die bösen Fans machen schon wieder Theater, Schulte meint irgendwas mit' wer nicht unterstützt sondern protestiert soll daheim bleiben, weil eh alles super ist' das ist ja echt nicht mehr zu glauben.

das friedlich die Meinung kundgetan werden soll geht völlig unter und es wird nur Angst gemacht.

Das ist die Welt von Rapid Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe mittlerweile die Vermutung, daß es für die Mannschaft das beste wäre, wenn wir zu 3-5 Geisterspielen verurteilt würden. Fanproteste sind ok, aber in den letzten Jahren eskaliert das bei Rapid, und das machts für die Spieler sicherlich nicht leichter ...

... die Rapidmannschaft kommt mir derzeit vort wie das typische zu oft gescholtene Kind, das vor lauter Ermahnung, Streit und gelegentlichen Watschn schon so verunsichert ist, daß es erst recht alles falsch macht. Dann gibts dafür noch mehr Ermahnungen und Watschn, und das Kind macht noch mehr verkehrt ...

... es gibt da hin und wieder so spezielle 90 Minuten, da muß jede blöde Suderei und jede berechtigte Kritik gleichermaßen verstummen ... zugunsten begeisterten und fanatischen Supports. Jeder Matchtag, Anpfiff bis Abpfiff. Anfeuern!!! Da darf sich der Königshofer dreimal im eigenen Netz verfangen und so einer wie zB ein Patocka (oder seinerzeit ein Reini Kienast) darf seine Slapstickeinlagen am laufenden Band abliefern und der Boyd darf sich versehentlich auf den Fuß scheißen, volle egal, ANFEUERN!!! Für Tarnsparente und Gesänge muß gelten: Worte wie "Vorstand", "Protest" und "Geld" sind 90 Minuten lang unbekannt, und "Stimmungsboykott" wird zum Unwort des Jahrhunderts erklärt und ins Strafgesetzbuch aufgenommen. AAANFEUERN!!!! Weil wenn der Vorstand viel falsch macht und die Mannschaft manch argen Unfug treibt, dann will wenigstens ich meinen Teil erfüllen, sobald mein Einsatz kommt. Also gibts ab Anpfiff vollsten Support bis zum gloriosen 7:0 oder bis zum bitteren 0:9, wenns denn sein muß. ATTACKEEEE!!!

Zwischen diesen 90 Minuten und dem nächsten Spieltag liegen dann viele Hunderte von Minuten, in denen Möglichkeiten des Protestes gegen die bekannten Mißstände zu Recht wahrgenommen werden können, Zeit genug also, um in den entscheidenden 90 Minuten bedingungslos zu supporten. Immer. Da kann von mir aus die Mannschaft in der 80. Minute abtreten, ich bleib bis zur 90. und schrei "RAPID" ...

Wenn wir das Stadion JEDESMAL von Anfang bis Ende in einen Hexenkessel verwandeln, IMMER, unabhängig von Tabellenplatz, Vorstand und Mannschaftsleistung, dann werden wir Spieler sehen, die über sich hinauswachsen, und Spiele, die unvergessen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online