Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Klingt irgendwie als wenns doch geplant gewesen wäre, wurde nicht immer "kommuniziert" das waren spontane emotionen?

Es steht doch dabei das es ein Gefuhlsausbruch war ? Und was soll das scheiss Thema jetzt schon wieda ? Man hat andere Sorgen und hat sich jetzt EXPLIZIT von einem weiteren Platzsturm entfernt so what ? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein langer beitrag wo sich die ur zu jedem punkt im verein kritisch äußern.

Beim punkt spieler haben sie eben das jubeln gegen den tabellenletzten als plakatives beispiel genommen, weil auch eben gerade noch in den köpfen wie tb abdrehen "musste".

Unterm strich geht es aber glaub ich darum dass man mehr einsatz, eier, und anspruch/selbstverständlichkeit auf siege fordert.

Das auftreten der mannschaft im allgemeinen...

Hänge mich nicht auf den satz auf sondern auf die message die er transportiert, jm nochmal zu unterstreichen dass unsere ansprüche nicht mittelmaß werden dürfen. Vom zamkehrer bis zum präsi! Dazwischen sind eben auch die spieler!

Feuer in den augen will man sehen wenn es um rapid geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na ist das schön... die ganze woche bist hackeln und am wochenende musst dich auch ärgern :heart:

und dann anstatt freizeitkleidung kannst noch festes schuhwerk anziehen, immerhin ist der marsch vom bahnhof biiiissssssssssss zum stadion. in einem durch, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GWM ist prinzipiell gegen alles, somit passt das schon ...

stimmt... im gegensatz zu dir oberoptimist hab ich mich bei ps und seiner kaderpolitik ordentlich geschnitten.

darum maschieren wir ja.

gegen alles zu sein oder zu beobachten und zu bewerten, dass das böse enden wird, ist was anderes.

von dir erwarte ich mir aber nicht, dass du das verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Was soll böse enden ? Die Demo oder die Saison unter Schöttel ??

die situation die derzeit herrscht zBsp. für mich viel schlimmer ist diese wurstigkeit, die sich einstellt, die vorallem aufgrund von derart niveulosen und grottenschlechten partien enstanden ist.

aber wenn man nicht zwanghaft an etwas glaubt, dass für einen selber absolut keinen sinn ergibt und man "weiss" dass es so nicht funken kann, ist man immer gegen alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

für mich viel schlimmer ist diese wurstigkeit, die sich einstellt, die vorallem aufgrund von derart niveulosen und grottenschlechten partien enstanden ist.

Stimme ich dir zu, diese Wurstigkeit hat sich eingeschlichen, würde sagen fast typisch wienerisches Larifari...

Dennoch ist nun die Zeit zu zeigen, dass man etwas verändern möchte, jeder hat nun die Möglichkeit bei der Demo seine Meinung zu äußern und gegen die Missstände die im Verein herrschen zu demonstrieren. Nützt die Chance wenn euch Rapid am Herzen liegt.

Alle nach Hütteldorf... gegen die Wurstigkeit auf den Tribünen und die Planlosigkeit im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten