GrasSchnee

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappistadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Furia Roja
  • Lieblingsverein
    Rapid

GrasSchnee's Achievements

  1. also unterm Pacult hamma eindeutig auf einem höheren Niveau gejammert ... irgendwie muß das neue Stadion ja finanziert werden
  2. ... grad der Stöger, mit seiner violetten UND grünen Vergangenheit? *kicher*
  3. Als Rapidler bin ich etwas erleichtert, klar, aber eigentlich kotzt mich das an. Wechselt vom österreichischen Meister in die 2. deutsche Liga, das ist schon traurig. Der Ausverkauf der österreichischen Liga in die ausländische Bedeutungslosigkeit hat hier ein neues Kapitel erfahren.
  4. jahahaha die Holzhacker ausm Burgenland sind weg!! davon hätt ich ja niemals zu träumen gewagt vor der Runde! weg, fort, eingekellert, und jetzt bitte mindestens ein Jahrzehnt eine mattersburgfreie Bundesliga! aaaah, i gfreu mi, trallallallallaaaa
  5. GrasSchnee

    Fanszene Hütteldorf

    Ich finde den Gedanken an sich schon realitätsfern. Sogar fast kindisch, gemessen an den sonstigen inhaltlich recht überzeugenden Protestpunkten. Ich hoffe, von solchen gleichermaßen plakativen wie nutzlosen Forderungen wird in Zukunft Abstand genommen, sie schaden nur dem Gesamtanliegen und sind auch nicht gerade dazu angetan, die Motivation der Spieler zu heben.
  6. drastisch, zugegeben, aber eine andere Taktik seh ich nicht
  7. eine andere Alternative wäre noch: Schöttel, Barisic, Jancker, Hansee und Pacult aufstellen ... einem Debakel werden wir nur entgehen können, wenn wir vorm Match den Verein auflösen ... ... mir graust schon so sehr, mir graust so sehr ...
  8. na, zum Beispiel die komplette Mannschaft gegen die Amas austauschen?
  9. aaaahhhh! ist dieser Name nicht nach der Genfer Konvention verboten?
  10. ... korrekterweise muß man sagen: er hat uns in einem historischen sportlichen Tief übernommen und den endgültigen Kollaps immerhin zwei Jahre hinausgezögert. Aber die wirklich wichtigen Änderungen müssen definitiv woanders passieren, nicht auf der Trainerbank. Der Schöttel is nur der nächste in einer schwierigen Situation verheizte Jungtrainer, nachm Vastic.
  11. trotz aller Hoffnung, daß die vom Dauerkopfschütteln ausgelösten permanenten Genickbeschwerden jetzt besser werden, muß man schon fairerweise anmerken, daß ers von Anfang an sehr schwer hatte, der PS ... Stimmungsboykott bei seinen ersten Spielen als Rapidtrainer, daß hat grad ihn sicherlich extrem hart getroffen. Am besten holt man jetzt einen neutralen Trainer, jemanden ohne Rapidbezug. Vielleicht einen Schweizer?
  12. GrasSchnee

    Fanszene Hütteldorf

    Soweit geh ich mit. Auch die Form war wirklich gut. Aber die Wirkung wäre sicherlich nicht geringer, wenn die Aktion(en) direkt vor Anpfiff und nach Abpfiff stattfinden. Da hast die Medien nämlich auch vor Ort, UND es machen zusätzlich viele weitere Fans mit, die in den 90 Minuten lieber im Stadion sind, sich aber trotzdem Veränderungen wünschen. ... Außerdem hat dann zB ein Schulte Zeit, sich die "Schulte raus"-Rufe anzuhören ...
  13. GrasSchnee

    Fanszene Hütteldorf

    Das sind aber auch nicht die ersten massiven Fanproteste der letzten Jahre. Und natürlich hat jeder das Recht, ins Stadion zu kommen, sich 90 Minuten hinzusetzen und zu stricken. Im Ernst, Form und Inhalt des Protestes gefallen mir wirklich gut, haben viel Substanz und zeigen, daß sich da wirklich wer hinsetzt und sich produktive Gedanken macht. Hut ab! Ich stell nur die oben mehrfach begründete Frage, obs Sinn macht, ausgerechnet Spielzeit mit Protest zu verbringen. ... pfiat eich, muß hackln ...