Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Der Klub schlägt so manche österreichische "Qualitätszeitung" :facepalm:

Dem ORF wurde von Rapid eher dazu abgeraten, den Protest der Fans (für den Kurzsport und so) zu filmen. Und jetzt kommt der Grund: "Nach unserer Info ist es sehr wahrscheinlich, dass es nach einem Führungstor für Wiener Neustadt einen Platzsturm geben und es womöglich auch vor dem Stadion eskalieren wird!"

Diese Panikmacherei wird immer lächerlicher, aber frag mich, wer der geheime Spitzel von Rudl und Co. sein soll, HEUTE, KRONE,... :lol: oder eher :facepalm:

Wo steht das?

Falls stimmt eine Sauerei und lässt mich nach der gesamten Woche noch mehr am momentanen Klubzustand zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

Gestern hats mir ein Freund meiner Eltern, Regieleiter beim Schorf Fußball, Schi, Musikantenstadl :D,..., gesagt und gefragt ob ich mehr weis. Weils halt jetzt eine Diskussion hatten, ob sie das ihren 1-2 Kamerateams zumuten können :lol:

Außerdem soll ich aufpassen auf mich :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hats mir ein Freund meiner Eltern, Regieleiter beim Schorf Fußball, Schi, Musikantenstadl :D,..., gesagt und gefragt ob ich mehr weis. Weils halt jetzt eine Diskussion hatten, ob sie das ihren 1-2 Kamerateams zumuten können :lol:

Außerdem soll ich aufpassen auf mich :davinci:

Hab gerade mit dem beauftragten vom orf gesprochen.

Sie werden dort sein.

Mit den worten...

Kameraleute leben öfter gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit dem beauftragten vom orf gesprochen.

Sie werden dort sein.

Mit den worten...

Kameraleute leben öfter gefährlich...

Meiner hat nur gsagt, dass erm egal is, weil er sowieso beim Vienna City Marathon eingeteilt is :D

Ps: nur die Frage, wie lang sie gefährlich LEBEN heut :davinci:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten