Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bei mir ist mittlerweile der Punkt angekommen, bei dem mich einfach nichts mehr überraschen kann. Man hat sich immer wieder Hoffnung gemacht und oft genug ist man enttäuscht worden. Das zieht sich über mehrere Bereiche, Transferperioden/Vertragsverlängerungen bzw. überhaupt der sportliche Bereich, Stadionthema und Finanzen.

Man will ein Top 50 Klub in Europa werden, kann sich es aber nicht mal leisten, dass man den Trainer rauswirft. Edlinger ist ab November sowieso weg, Kuhn und Ebner haben lang genug Zeit gehabt den Klub auf eine höhere Ebene zu bringen. Die gehören ebenso weg. Der Verein braucht einfach frischen Wind. Da hol ich mir doch endlich mal fähige Leute aus der Wirtschaft, bezahl die dementsprechend und strukturier mich neu.

Die Demo seh ich als Zeichen für eine positivere Zukunft. Ich hoffe, es kommen viele Rapidler am Samstag nach Hütteldorf und protestieren lautstark und friedlich gegen die aktuelle Situation. Das ist die beste Antwort auf das sportliche und wirtschaftliche Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist mittlerweile der Punkt angekommen, bei dem mich einfach nichts mehr überraschen kann. Man hat sich immer wieder Hoffnung gemacht und oft genug ist man enttäuscht worden. Das zieht sich über mehrere Bereiche, Transferperioden/Vertragsverlängerungen bzw. überhaupt der sportliche Bereich, Stadionthema und Finanzen.

Man will ein Top 50 Klub in Europa werden, kann sich es aber nicht mal leisten, dass man den Trainer rauswirft. Edlinger ist ab November sowieso weg, Kuhn und Ebner haben lang genug Zeit gehabt den Klub auf eine höhere Ebene zu bringen. Die gehören ebenso weg. Der Verein braucht einfach frischen Wind. Da hol ich mir doch endlich mal fähige Leute aus der Wirtschaft, bezahl die dementsprechend und strukturier mich neu.

Die Demo seh ich als Zeichen für eine positivere Zukunft. Ich hoffe, es kommen viele Rapidler am Samstag nach Hütteldorf und protestieren lautstark und friedlich gegen die aktuelle Situation. Das ist die beste Antwort auf das sportliche und wirtschaftliche Versagen.

Sehr guter Post, spricht mir zumindest aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alte Säcke um die 40 oder drüber, die noch ihre ärmellosen Jeansjacken mit Aufnähern anhaben. :D Sowas könnte man aber wissen...

Ghört des zur Allgemeinbildung? Sorry, hab i no nie ghört.. hab da an einen Priesteranzug oder so gedacht :D

Ich find den Brief auch super. Wemma auf den BW immer draufhaut, weil's entbehrliche "Sachen" in ihrer Kommunikation haben, so muss man sie an dieser Stelle auch loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die situation die derzeit herrscht zBsp. für mich viel schlimmer ist diese wurstigkeit, die sich einstellt, die vorallem aufgrund von derart niveulosen und grottenschlechten partien enstanden ist.

ich kann keine wurstigkeit erkennen, ganz im gegenteil, die leute sind kurz vorm extrem auszucker. im forum wird geschimpft wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War schon etwas befremdend, wie Boyd in Innsbruck auf den Block zugesprungen kam, während sich bei den Fans kaum jemand so richtig über das Tor freuen konnte.

Ich hoffe es kommen wirklich alle am Samstag, denen Rapid etwas bedeutet. Auch die, die mit dem BW nichts zu tun haben wollen. Das ist keine Sache vom BW oder irgendwelchen Fanklubs, sondern betrifft uns alle. Eine bessere Chance, unsere Unzufriedenheit kundzutun, wird nicht so bald wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann keine wurstigkeit erkennen, ganz im gegenteil, die leute sind kurz vorm extrem auszucker. im forum wird geschimpft wie noch nie.

Also wenn ich die Situation kur vorm Derby-Platzsturm und JETZT vergleiche war es damals um EINIGES aggressiver als es jetzt ist (was die Stadionatmosphäre betrifft). Man merkte in letzter Zeit doch eine gewisse Wurschtigkeit. Das in einem Forum geschimpft wird wenns oasch rennt is logisch, im Stadion herrscht jedoch nicht das Gefühl wie es vorm Platzsturm war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

War schon etwas befremdend, wie Boyd in Innsbruck auf den Block zugesprungen kam, während sich bei den Fans kaum jemand so richtig über das Tor freuen konnte.

das war echt komisch

mir kam vor dass alle hinter mir jubelten und alle vor mir ruhig waren (stand ziemlich in der mitte).

ich finde die ganzen proteste haben nichts mit einem torjubel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubt das kleine deutsche marionettenmännchen eigentlich wer er ist, das er meint einteilen zu dürfen, wer ins stadion kommen "darf" und wer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie man sich nach den vergangenen leistungen aufs spiel freuen kann ist mir ein rätsel.

Wie man sich darauf freuen kann auf einer für mich notwendigen demo teilzunehmen ebenfalls...

Ich betrachte es als notwendig, freude verspüre ich keine, ganz im gegenteil.

Du missverstehst mein "freuen" !

Ich meine nicht die Freude im Sinne wie bei zB früheren Europacup-Spielen, oder die generelle Freude auf ein Rapid-Spiel wie in der Vergangenheit.

Sondern ich meine das diesmal eben wenig/keine Wurstigkeit dabei ist weil eben einmal ein erster Schritt gesetzt wird aus der Lethargie (und mag er "nur" von den Fans sein und eventuell auch gar nichts bewirken) - beim nächsten mal kann es dann eh wieder anders aussehen !

was glaubt das kleine deutsche marionettenmännchen eigentlich wer er ist, das er meint einteilen zu dürfen, wer ins stadion kommen "darf" und wer nicht?

Im nächsten Absatz steht doch gleich "soll aber nicht als „Forderung“ verstanden werden sondern als Wunsch"...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du missverstehst mein "freuen" !

Ich meine nicht die Freude im Sinne wie bei zB früheren Europacup-Spielen, oder die generelle Freude auf ein Rapid-Spiel wie in der Vergangenheit.

Sondern ich meine das diesmal eben wenig/keine Wurstigkeit dabei ist weil eben einmal ein erster Schritt gesetzt wird aus der Lethargie (und mag er "nur" von den Fans sein und eventuell auch gar nichts bewirken) - beim nächsten mal kann es dann eh wieder anders aussehen !

Im nächsten Absatz steht doch gleich "soll aber nicht als „Forderung“ verstanden werden sondern als Wunsch"...

na das ändert ja alles.

"Helmut schulte soll in den gatsch hupfen!" Ist natürlich nur ein wunsch, keine forderung.

Gesagt ist gesagt. Und wer nicht mal zu seiner meinung steht, sondern diese gleich wieder relativiert, nur um nicht allzu angreifbar zu sein, ist sowieso nicht ernst zu nehmen!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten