Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Workaholic

was für a demo?

die leut gehen zum match und treffen sich halt statt im dorf vorm bahnhof.

Und warum haben da alle eine extra Einladung mit dem Wort "Demo", verteilt übers Internet und Tageszeitungen, bekommen?

Mir ist es ja prinzipell wurscht was da heute passiert, würde man sich seitens der Fans allerdings an die Gesetze und Regeln halten, so hat die Presse, der Rudi und was weiß ich wer nach dem Match wieder gscheit redet wieder eine Ausrede weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin schon sehr gespannt wieviel kommen werden.. in den Medien liest man ja was von 2000-3000 Leute, also ca. der Horrschnitt. Ich rechne aber mit 3k-5k, bin schon gespannt und hoffentlich verläuft alles friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klub schlägt so manche österreichische "Qualitätszeitung" :facepalm:

Dem ORF wurde von Rapid eher dazu abgeraten, den Protest der Fans (für den Kurzsport und so) zu filmen. Und jetzt kommt der Grund: "Nach unserer Info ist es sehr wahrscheinlich, dass es nach einem Führungstor für Wiener Neustadt einen Platzsturm geben und es womöglich auch vor dem Stadion eskalieren wird!"

Diese Panikmacherei wird immer lächerlicher, aber frag mich, wer der geheime Spitzel von Rudl und Co. sein soll, HEUTE, KRONE,... :lol: oder eher :facepalm:

man versucht also wirklich alle mittel auszunützen um die fans zu diskreditieren und sie und ihre anliegen in ein schlechtes licht zu rücken.

Man sieht, bei uns ist ein politprofi am werk, kim jong edlinger...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nichts wird passieren und nichts wird geworfen. Vereinzelt werden ein paar Damenbutschis ob des gewaltigen Drucks vor der Südtribüne entfleuchen.

Ich warte mit Spannung auf 17:30 Uhr und erwarte mir das ein oder andere Liveposting vor Ort, für diejenigen die heut hackln müssen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.