Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Aus respekt vor den verdiensten von schöttel wird es angeblich keine koordinierten schöttel raus rufe geben. Find ich leider gut. Seh ich genauso. Vom Block West her fordert man Legenden und Erzrapidler als Trainer und im Präsidium. Das ist nun mal Schöttel. Trotzdem wundert es keinem, wenn man genauso bei ihm die Fehler sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiid, des Theater moch´ma niiiimaaaa miiiit, da oide Rudl is nu do, Schöttel und Kuhuuuuhn sowieso, und es geht immer mehr bergooooo .... :clap: bearbeitet 31. März 2013 von philhoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Seh ich genauso. Vom Block West her fordert man Legenden und Erzrapidler als Trainer und im Präsidium. Das ist nun mal Schöttel. Trotzdem wundert es keinem, wenn man genauso bei ihm die Fehler sucht. Zeigt eher wie zurückgeblieben manche Herren da sind. Aber kein Wunder, wurden ja von oben in diese RIchtung "erzogen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. März 2013 Ich glaube du hast was nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiid, des Theater moch´ma niiiimaaaa miiiit, da oide Rudl is nu do, Schöttel und Kuhuuuuhn sowieso, und es geht immer mehr bergooooo .... :clap: Poty :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2013 Die ganze Hauptstadt singt Rapiiiiid, des Theater moch´ma niiiimaaaa miiiit, da oide Rudl is nu do, Schöttel und Kuhuuuuhn sowieso, und es geht immer mehr bergooooo .... :clap: Wird das schon so im Block gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ich glaube du hast was nicht verstanden... Hab ich sehr wohl, ich halte den Traditionsschwachsinn nur schön langsam nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Hab ich sehr wohl, ich halte den Traditionsschwachsinn nur schön langsam nicht mehr aus. Ich hab nichts gegen Trainer oder Vorsitzende, die in ihrer vorherigen Geschichte nichts mit Rapid zu tun hatten. Was man damit sagen will ist, dass sich Schöttel schon einen Ruf erarbeitet hat, der in der Vergangenheit noch in die positive Richtung gegangen ist. Somit geht man jetzt in der negativen Phase nicht so radikal gegen ihn vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Dann dürfte man über Kuhn und Ebner aber auch nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Einfach nur blauäugig vom Block West... Nur weil mein alter Lehrer viel für mich getan hat, werd ich mir von ihm nicht diel Haare schneiden lassen... bearbeitet 31. März 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2013 Wird das schon so im Block gesungen? ... es wär an der Zeit. B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. März 2013 Hab ich sehr wohl, ich halte den Traditionsschwachsinn nur schön langsam nicht mehr aus. Sag ich doch du hast es nicht verstanden. Ich halte auch nichts von übertriebener traditionsduselei, auch nichts von trainer schöttel. Jedoch vor persönlichen respekt gegenüber verdienstvollen spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Respekt sollte man jedem Mitmenschen gegenüberbringen können, dafür muss niemand ein ehemaliger Spieler oder sonst was sein. Trotzdem ist es legitim sojemanden zu kritisieren. Aber dass die Herren vom BW sowieso immer mit mindestens zweierlei Maß messen ist eh nix Neues und deswegen nimmt man sie zwar noch wahr aber schon lange nicht mehr ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2013 Respekt sollte man jedem Mitmenschen gegenüberbringen können, dafür muss niemand ein ehemaliger Spieler oder sonst was sein. Trotzdem ist es legitim sojemanden zu kritisieren. Aber dass die Herren vom BW sowieso immer mit mindestens zweierlei Maß messen ist eh nix Neues und deswegen nimmt man sie zwar noch wahr aber schon lange nicht mehr ernst. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Das mit dem respekt ist klar, nur spielts das leider nicht, bei aller fussballromantik. Wenn du öfter hier bist, wirst du wissen dass ich für respkt in jeder hinsicht stehe. Bin grad mit meiner essen und kann ned so ausführlich schreiben... Nur soviel, ich finde der block verhält sich unerwartet vorbildlich. Zum ersten mal machen sie was ich mir auch wünsche. (Bzgl. Trainersituation) Ich hab den block bei der letzten eskalation nicht ernst und für voll genommen, Jetzt schon. Jedoch wünsche ich mir vermutlich bald einen boykott der spiele, diesen wird es aber nicht spielen.. Der block ist kein exikutivorgan und darf er auch nie werden, egal was kommt. bearbeitet 31. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts