Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Why always me?!

Ist das der, der in Graz ein paar Grazer mit seinem Jeep ummähen wollte?

@Nachfolge generell: Wenn sich eh keiner findet, sollen sie eben die eine Saison Kapellmeister Weber verpflichten. Befristeter Vertrag wie bei Schulte und basta. Wohl eher keine Lösung................

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@burschi:

kehr vor deiner eigenen haustür und wennst ma etwas zu sagen hast, dann schreib mir eine pm, nix für ungut;

ich brauch dir keine pm schreiben

ich ersuche dich nur zum thema rapid so zu schreiben dass es nicht nur E.T. versteht

das ist nichtmal bös gemeint, ich kenn dich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die: ohne Stimmung kein rapid; wir fans sind rapid weil vorstand und spieler kommen und gehen; aktiven bw gutsprecher , asb user wenn mans einmal braucht?!

Mich interessiert dieses thema wirklich, nur hab ich niemanden in dem umfeld.

Mein verstand sagt mir das burschis befürchtung/Annahme sehr naheliegend ist.

Hat noch jemand infos aus erster hand, wenn ja wärs nett wenn er sich zu wort meldet und eventuell das anonyme internet als frühwarnsystem verwendet benutzt...

...ein sehr gutgläubiger gedanke, ich weiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch dir keine pm schreiben

ich ersuche dich nur zum thema rapid so zu schreiben dass es nicht nur E.T. versteht

das ist nichtmal bös gemeint, ich kenn dich ja

so sind deine worte treffender formuliert aber ich glaube du kennst mich nicht wirklich denn

es gibt user die mich serwohl verstehen auch wenns manches mal kryptisch rüberkommt.

alles wieder gut ;)

und wer zum teufel ist E.T ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sind deine worte treffender formuliert aber ich glaube du kennst mich nicht wirklich denn

es gibt user die mich serwohl verstehen auch wenns manches mal kryptisch rüberkommt.

alles wieder gut ;)

und wer zum teufel ist E.T ??

http://de.wikipedia.org/wiki/E.T._%E2%80%93_Der_Au%C3%9Ferirdische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Einen 2. Oliver wird es in dieser Form auch nicht mehr geben - der sowohl Cheffe der UR und Vorsänger war.

Dieses Charisma welches er doch ausstrahlt wirst nimma finden ...

Da is wohl was Wahres dran. So sehr man in kritisieren will, er is für die Kurve ein wunderbarer Capo, das merkt man auch von anderen Tribünen aus. Er hat eine gewisse Stellung die er sich verdient hat und ich find seine "Arbeit" gut... natürlich kann ich ihn nur im Stadion bewerten.

Fand's schon leiwand, als die letzten paar Male halbwegs positiv gesungen wurde, obwohl der ärgste Scheisskick am Platz stattfand. Unvergessene Motivationsreden, zB damals im Happel(glaub gegen Leverkusen wars).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten