Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

ich sage es nochmal in aller deutlichkeit

ich habe nie etwas fixes behauptet

ich habe keine infos von irgendwelchen fangruppen oder fanclubs, weil ich solchen vereinigungen

nicht angehöre

ich gebe nur wieder welchen momentanen eindruck ich vom block habe.

Ich hoffe inständigst dass gar nichts schlimmes passiert, aus tiefster seele.

Aber Eines sage ich auch: ich gehe jedoch davon aus dass was passiert, das ist meine

einschätzung der lage

Es braucht jedoch niemand panisch werden oder dergleichen. Es braucht auch niemand

auf meinen zug aufspringen

Dass ich schon wieder mal alle narrisch mache, brauche ich mir von irgendwelchen aber nicht sagen lassen, vor allem wenn jene von rapid soviel ahnung haben wie ich vom pandazüchten.

Wenn jemand narrisch wird, dann ist immer derjenige schuld der den post so aufnimmt, nicht der der ihn schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es nochmal in aller deutlichkeit

ich habe nie etwas fixes behauptet

ich habe keine infos von irgendwelchen fangruppen oder fanclubs, weil ich solchen vereinigungen

nicht angehöre

ich gebe nur wieder welchen momentanen eindruck ich vom block habe.

Ich hoffe inständigst dass gar nichts schlimmes passiert, aus tiefster seele.

Aber Eines sage ich auch: ich gehe jedoch davon aus dass was passiert, das ist meine

einschätzung der lage

Es braucht jedoch niemand panisch werden oder dergleichen. Es braucht auch niemand

auf meinen zug aufspringen

Dass ich schon wieder mal alle narrisch mache, brauche ich mir von irgendwelchen aber nicht sagen lassen, vor allem wenn jene von rapid soviel ahnung haben wie ich vom pandazüchten.

Wenn jemand narrisch wird, dann ist immer derjenige schuld der den post so aufnimmt, nicht der der ihn schreibt

Ich habe gelernt, dass es user gibt den das gerüchtetreiben Freude bereitet...

Ich werte dein posting einfach so wie du es geschrieben hast, dies deckt sich mit meiner insiderfreien Einschätzung der Lage, bzgl BW

Für mich ist einfach logischer das was passiert als das nichts passiert...

Man müsste schon ein verworrenes Denkmuster haben, und müsste die kürzere Vergangenheit vollkommen ausblenden können, um es anders sehen zu können. (Mmn)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Sache ned überbewerten.

Dass ein Vorfall eintritt, der sogar schlimmer als der Platzsturm vor 2 Jahren sein soll (wie Burschi es behauptet hat), kann ich mir in der jetzigen Situation überhaupt ned vorstellen und dass irgendwelche kleineren, erlebnisorientierten Gruppen das Kommando in der Kurve übernehmen, halte ich persönlich fast für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich würd die Sache ned überbewerten.

Dass ein Vorfall eintritt, der sogar schlimmer als der Platzsturm vor 2 Jahren sein soll (wie Burschi es behauptet hat), kann ich mir in der jetzigen Situation überhaupt ned vorstellen und dass irgendwelche kleineren, erlebnisorientierten Gruppen das Kommando in der Kurve übernehmen, halte ich persönlich fast für ausgeschlossen.

hoffentlich hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hast du recht

Mich persönlich - als einer, der schon seit einigen Jahren im BW steht - würd das ganze halt extrem wundern.

Der Block West hat nun einmal eine gewisse Struktur und da sind die UR meiner Ansicht nach halt die klare Nummer 1.

Wenn man bedenkt, dass annähernd jeder Dritte im BW zumindest unterstützendes Mitglied der Ultras Rapid ist, sagt das schon ein wenig was über deren jetzige Akzeptanz aus.

Ich glaube, dass da die Westbahnhof-Urteile und Ähnliches auch nicht so extrem viel verändern.

Aber mal sehen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kannst auch, weil egal wie lange es auch noch dauern wird und wie lange es hinausgezögert wird, irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem OP in Häfn muss ...

und genau dann zerbricht der block ins chaos

mark my words

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich sage es nochmal in aller deutlichkeit

ich habe nie etwas fixes behauptet

ich habe keine infos von irgendwelchen fangruppen oder fanclubs, weil ich solchen vereinigungen

nicht angehöre

ich gebe nur wieder welchen momentanen eindruck ich vom block habe.

Ich hoffe inständigst dass gar nichts schlimmes passiert, aus tiefster seele.

Aber Eines sage ich auch: ich gehe jedoch davon aus dass was passiert, das ist meine

einschätzung der lage

gut, dass du das nochmal so deutlich gesagt hast, viele sehen in dir nämlich nur den allwissenden insider, da ist es halt logisch, dass sofort drauf angesprungen wird.

Dass ich schon wieder mal alle narrisch mache, brauche ich mir von irgendwelchen aber nicht sagen lassen, vor allem wenn jene von rapid soviel ahnung haben wie ich vom pandazüchten.

dürftest ein hervorragender pandazüchter sein :D

Wenn jemand narrisch wird, dann ist immer derjenige schuld der den post so aufnimmt, nicht der der ihn schreibt

das ist ein blödsinn und das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bin gespannt ob er dann wieder zurückkehrt auf sein podium bzw zurückkehren darf

will er glaub ich gar nicht ...

die 25 Jahr UR Feier war noch eine Zielsetzung, die ist im Juni auf der West.

Was dann nächste Saison passiert - tja ... suprise suprise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch, weil egal wie lange es auch noch dauern wird und wie lange es hinausgezögert wird, irgendwann kommt der Zeitpunkt in dem OP in Häfn muss ...

Bin diesbezüglich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bzw. hab ich das mittlerweile aus den Augen verloren. Wie siehts da eigentlich aktuell aus, läuft noch ein Einspruch gegen das Urteil oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online