Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des

Es fängt unschuldig mit einem zweizeiler post an und seitdem sind schon 4 seiten geschrieben...

Ich pers glaub den Gerüchten nicht ich denke nicht dass die ganze Luft wieder auf einmal entweicht sondern dies eher kontrollierter geschieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als ich mir jz die paar Seiten durch gelesen hab, hab ich ein ziemlich komisches Gefühl in der Magengegend bekommen, da man vom Support her immer etwas hatte, auf das man stolz sein konnte, auch wenn es sportlich mal nicht gut läuft.

Falls die Gerüchte wirklich stimmen sollten, schauts ziemlich schlecht für Rapid aus. Sportlich im Orsch und demnächst vllt auch stimmungstechnisch.

Und die Frage um die Zuschauerzahlen erübrigt sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

@Burschi könnte der Auslöser eine vierte Derbyniederlage sein bzw. ein frühzeitiger Meistertitel am verteilerkreis? Gern per pm! :)

@parazitu: auch deine Einschätzung würde mich interessieren, was du hier nicht reinschreiben willst. Würde mich über eine eventuelle Nachricht Freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird.

Es wird bedingt durch ein paar Strafen sicherlich zu einem Umbruch kommen.

Der Rest ist reine Spekulation und ich würd mich da jetzt nicht vollkommen verrückt machen lassen.

Wird auch nicht so schnell krachen, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten