Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

SCR1899

was stellts dann des foto eine haha

das war net ich :(

so sind deine worte treffender formuliert aber ich glaube du kennst mich nicht wirklich denn

es gibt user die mich serwohl verstehen auch wenns manches mal kryptisch rüberkommt.

alles wieder gut ;)

und wer zum teufel ist E.T ??

et_echt.jpg

Edit:

für mich kommen nur zwei Menschen als neue Capos in Frage...

jason-statham.jpg

&

cns1.jpg

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is wohl was Wahres dran. So sehr man in kritisieren will, er is für die Kurve ein wunderbarer Capo, das merkt man auch von anderen Tribünen aus. Er hat eine gewisse Stellung die er sich verdient hat und ich find seine "Arbeit" gut... natürlich kann ich ihn nur im Stadion bewerten.

Fand's schon leiwand, als die letzten paar Male halbwegs positiv gesungen wurde, obwohl der ärgste Scheisskick am Platz stattfand. Unvergessene Motivationsreden, zB damals im Happel(glaub gegen Leverkusen wars).

Jop Leverkusen, so muss man mal die Leute motivieren können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so sind deine worte treffender formuliert aber ich glaube du kennst mich nicht wirklich denn

es gibt user die mich serwohl verstehen auch wenns manches mal kryptisch rüberkommt.

alles wieder gut ;)

und wer zum teufel ist E.T ??

das heißt du änderst das jetzt und schreibst in zukunft nicht mehr so kryptisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Umbruchsstimmung auf der West!

Und das alles wegen einem 3 zeiler post meinerseits. Aber hab dadurch auch viel neues erfahren. Die diskussion is noch am rennen, mal sehen wie sie sich entwickelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umbruchsstimmung auf der West!

Und das alles wegen einem 3 zeiler post meinerseits. Aber hab dadurch auch viel neues erfahren. Die diskussion is noch am rennen, mal sehen wie sie sich entwickelt. ;)

Ich will jetzt mal davon ausgehen dass du jedes wort aus diesem beitrag süffisant oder auf sonstirgendeine art humorvoll meinst, jedoch nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Unfassbar was hier abgeht.

Aber jo, wenn OP im Häfn is, dann wäre der mögliche Weltuntergang nach dem Mayakalender ein Schasdagegen gwesen!! Der Simpsons Homer kann schon sein "The end is near"-Schildl auspacken, es. ist. vooorbeiii!!!!111

Musst du alles verraten?

Das war die geplante Choreo fürs nächste Heimspiel, inkl. Platzsturm ...

Alle laufen mit dem Schild auf den Platz - tanzen zuerst Gangnam Style mit dem Schiri und anschließen Harlem Shake in Richtung VIP Club und Stelzenfresser :=

:bananadisco:

Hassgrieche darf natürlich auch nicht fehlen, der sorgt in den Medien mit ausgestreckter linker Hand wieder für Furore :)

Österreich: "Hassgrieche erneut bei Platzsturm - diesmal mit Hitlergruß ... ohh wait, die Linke Hand ... okay, wir sind verwirrt, das muss das Signal an die Ausserirdischen sein. The End is near!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mmn ist es ziemlich logisch das es bei euch im bw drunter und drüber geht wenn der capo net mehr da is bzw im häfn sitzt, und die Tatsache das jeder 3 oder ka was bei den ultras is machts net besser, kann ma vorstellen das bei euch dann andere das sagen habn bzw ganz hoch wollen, ohne dem oli p. der seine partie und den bw ganz brav zamghalten hat san die ultras nur mehr Kindergarten.

Da gibts bei euch denk ich mal ganz andere ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online