Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
ein guter rapidfan ist man nur dann, wenn man ein prolet ist und in einer hutfabrik arbeitet!

1153230[/snapback]

Oaschpartie! I bin weder Prolet, no gibts bei uns in der Gegend a Hutfabrik.

Wos moch i denn jetzt? :D I wü a dazua ghean....... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Was mich allerdings stört ist, dass man nach der Meinung führender Fanclubs nur als Wiener ein guter Rapid-Fan ist. Aber lass wir ihnen halt die Freude.

1153201[/snapback]

Stimmt weil alle Mitglieder des UR-Kerns in Wien geboren sind und bisher nur dort gelebt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1154542[/snapback]

schaut schlecht für dich aus... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1154542[/snapback]

Doch in Werfen gäbe es eine... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich find das singen geghen die Baurrn nicht so schlimm. Es gehört einfach zum Fußball dazu, dass man den Gegner beschimpft und wenn der Gegner vom land kommt beschimpft man ihn halt als Bauern.

Ich hatte übrigens beim Match gegen Sturm den Eindruck,d ass die West voller war als sonst. Und ich glaub, der Unterschied war so groß, dass die 2 entfernten Reihen unten nicht alleine daran schuld sein können )die Zuschauerkapazität derWest wurde anscheinend durch das erweitern des linken Eckblocks konstant gehalten, nur sitzt dort halt kaum einer).

Ich war beim Sturm match übrigens in der 1. Hz. in diesem linken Eckblock, weil ich wegen einer Knieverletzung nicht über 90 Min. stehen konnte. Dort waren ca. 100 leute und keiner Stimmung gemacht. Dieser Block hat sogar weniger Stimmung als die Nord gemacht. Ich denke, dass diese Leute nur dort sitzen, weil die Abos auf der West billiger sind und weil sie wegen den vielen Kiddies nicht auf die Ost wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich war beim Sturm match übrigens in der 1. Hz. in diesem linken Eckblock, weil ich wegen einer Knieverletzung nicht über 90 Min. stehen konnte. Dort waren ca. 100 leute und keiner Stimmung gemacht. Dieser Block hat sogar weniger Stimmung als die Nord gemacht. Ich denke, dass diese Leute nur dort sitzen, weil die Abos auf der West billiger sind und weil sie wegen den vielen Kiddies nicht auf die Ost wollen.

1154598[/snapback]

Du reichst mir entgültig, beim nächsten spiel werde ich mit dir ein wort reden müssen, diese leute gehen seit jahren auf die west, länger als du rapid überhaupt sagen kannst, aber kannst ja auch in den rechten eckblock gehen, weil die leute dort singen auch nicht....

Nochmals für dich zum mitschreiben, die liebe zu Rapid trägt man nicht auf den lippen sondern im herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!
Also ich find das singen geghen die Baurrn nicht so schlimm. Es gehört einfach zum Fußball dazu, dass man den Gegner beschimpft und wenn der Gegner vom land kommt beschimpft man ihn halt als Bauern.

Ich finds unnötig. Und da ich auch "vom Land" komme und daher ein waschechter Bauer bin (leider ohne Traktor, eigener Schweinezucht und Erdäpfelfeldern, aber eben trotzdem ein Bauer, komm ja vom Land) muß die West halt ohne meine Unterstützung bei diesem "Anfeuerungsruf" auskommen. (sie wirds verkraften ;))

Ich hatte übrigens beim Match gegen Sturm den Eindruck,d ass die West voller war als sonst. Und ich glaub, der Unterschied war so groß, dass die 2 entfernten Reihen unten nicht alleine daran schuld sein können )die Zuschauerkapazität derWest wurde anscheinend durch das erweitern des linken Eckblocks konstant gehalten, nur sitzt dort halt kaum einer).

Du warst schon wieder besoffen, sonst nix. :D

Durch das entfernen der 2 (? 1) Reihen wurde die Kapazität der West nicht verändert, da diese Reihen sowieso nie verkauft wurden.

Es hat vielleicht voller gewirkt wenn man mittendrin steht, aber wenn man sich die TV-Bilder ansieht, sieht man das (wie fast immer) links und rechts unten die Reihen frei waren... ;)

Ich war beim Sturm match übrigens in der 1. Hz. in diesem linken Eckblock, weil ich wegen einer Knieverletzung nicht über 90 Min. stehen konnte.

Mein Held! :love:

Den Rest hat eh schon wödmasta "kommentiert". :super:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Ich war am Sonntag auch im rechten Block der West, und habe nicht mitgesungen...warum?? weil ich verkühlt war...

bin ich jetzt ein schlechter fan...?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Doch in Werfen gäbe es eine... :D

1154595[/snapback]

Sicher? Flachau-Werfen, des san 20. min Autobahn, wäre akzeptabel.Wenns ma des gleiche zahlen bin i dabei :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Du warst schon wieder besoffen, sonst nix. :D

Rapid_Fan schreibt zwar wie immer viel fürs Klo, in dem Fall hat er meines Erachtens aber nicht so unrecht, die West sah wirklich um einiges voller als sonst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1154598[/snapback]

also das halte ich für absoluten schwachsinn. in den anfängen des fußballs sind die fans beider teams gemeinsam ins stadion gegangen, jeder hat SEIN TEAM ANGEFEUERT, aber niemals DEN GEGNER BESCHIMPFT. und nach dem spiel ist man, ganz unabhängig vom ergebnis, zusammen zum heurigen gegangen.

war bei den spielern übrigens genauso, da sind auch austria- und rapidspieler nach dem spiel beisammen bei einem achterl rotwein gsessen.

ich weiß, dass es so etwas in dieser form nicht mehr gibt, aber nur weil ein paar damit anfangen, muss man es nicht gleich nachmachen, "weil es hat sich eh schon eingebürgert, dann schrei ich halt auch, is ja normal"

ich gehe vorwiegend ins stadion, um mein team zu supporten, und nicht das des gegners zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
also das halte ich für absoluten schwachsinn. in den anfängen des fußballs sind die fans beider teams gemeinsam ins stadion gegangen, jeder hat SEIN TEAM ANGEFEUERT, aber niemals DEN GEGNER BESCHIMPFT. und nach dem spiel ist man, ganz unabhängig vom ergebnis, zusammen zum heurigen gegangen.

war bei den spielern übrigens genauso, da sind auch austria- und rapidspieler nach dem spiel beisammen bei einem achterl rotwein gsessen.

ich weiß, dass es so etwas in dieser form nicht mehr gibt, aber nur weil ein paar damit anfangen, muss man es nicht gleich nachmachen, "weil es hat sich eh schon eingebürgert, dann schrei ich halt auch, is ja normal"

ich gehe vorwiegend ins stadion, um mein team zu supporten, und nicht das des gegners zu beschimpfen.

1155017[/snapback]

zustimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja das mim schimpfn is so eine sache. wenn die emotionen kochen (böses foul, schiri fehler, provokation von spieler gegen fans...) sind sie voll angebracht. oft reagiert man sich da verbal auch ab.

aber es kann einem schon mächtig auf die nerven gehen wenn man 10 min durch schimpft als gesang...siehe rb im frühjahr.

da gings scheiß red bull......judatschitz du.... viola merde.....bullenschweine....und nochmal judaschitz du.... da hab ich mich dann irgendwann gefragt, könnten wir jetzt endlich mitn schimpfn aufhörn und unsere mannschaft anfeuern.

ansonstn kann ich mich obigen nur anschließen, dass ich ins stadion geh um zu supportn und nicht um zu schimpfn. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nur weil ein paar damit anfangen, muss man es nicht gleich nachmachen, "weil es hat sich eh schon eingebürgert, dann schrei ich halt auch, is ja normal"

1155017[/snapback]

Diese Denkweise (auch in anderen Lebenslagen) wäre wahrlich einer breiteren Masse von Menschen zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag