Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
...sollten solche Fans die Immer-Und-Überall-Leute respektieren, mehr als andersrum.

sehe ich anders. jeder soll das so machen wie er will. dadurch verdient man sich nicht ein plus an respekt, der einem entgegengebracht werden sollte. :nein:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was mich am Block West fasziniert, ist diese Fixiertheit auf Bauern, die in einer Dur zum Vorschein kommt := . Woher kommt das?

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Was mich am Block West fasziniert, ist diese Fixiertheit auf Bauern, die in einer Dur zum Vorschein kommt := .  Woher kommt das?

1147412[/snapback]

Denke nicht, dass das mit dem Block West zu tun hat, sondern mit der Tatsache dass 80-90% des Blocks aus Wien sind...und Wien ist nun mal Wien, und der Rest interessiert niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ich versteh die ganze diskussion über den block nicht.

ohne den block-west wäre rapid nur die hälfte wert. ich für meinen teil bin froh das es diesen block gibt.

forza block-west !!

1147448[/snapback]

I hab ja nix gegen den Block West, der ghört einfach zu Rapid wie die grüne Foab.

Mich fasziniert halt nur dass sie sich so intensiv mit der Landbevölkerung beschäftigen und diese abwerten. Der Block West is quasi das Gewissen des Vereins, is auch gut so. Mich stören nur die kindischen Bauern Bemerkungen, bin selber vom Land.

Noch was: Das Kommerz Gequatsche stört mi a, klar is Kommerz PÖSE aber um ein Mindestmaß an Kommerz ( Trikotwerbung, Fanartikelverkauf,...) kommst ned herum, wennst einen Fußballverein erhalten willst, alles andere wäre weltfremd.Ansonsten san de Rotzer eh ganz in Ordnung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
I hab ja nix gegen den Block West, der ghört einfach zu Rapid wie die grüne Foab.

Mich fasziniert halt nur dass sie sich so intensiv mit der Landbevölkerung beschäftigen und diese abwerten. Der Block West is quasi das Gewissen des Vereins, is auch gut so. Mich stören nur die kindischen Bauern Bemerkungen, bin selber vom Land.

Noch was: Das Kommerz Gequatsche stört mi a, klar is Kommerz PÖSE aber um ein Mindestmaß an Kommerz ( Trikotwerbung, Fanartikelverkauf,...) kommst ned herum, wennst einen Fußballverein erhalten willst, alles andere wäre weltfremd.Ansonsten san de Rotzer eh ganz in Ordnung! :super:

1147470[/snapback]

naja schau, dich würde es doch auch stören, wenn rapid auf einmal FC Microsoft werden würde.

aber schau jeder fanblock hat halt seine lieder und wenn wir halt über bauern usw. singen stört mich das gar nicht.

forza block west =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
naja schau, dich würde es doch auch stören, wenn rapid auf einmal FC Microsoft werden würde.

aber schau jeder fanblock hat halt seine lieder und wenn wir halt über bauern usw. singen stört mich das gar nicht.

forza block west =)

1147489[/snapback]

Weils dich nicht betrifft. No na ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
so, ich hab mir jetzt mal den ganzen thread hier durchgelesen und möchte auch was zu dem ganzen sagen ^^

ich selber bin LASK ultra und verstehe deshalb eure probleme nur allzu gut.

leute die im fansektor stehen und nicht mitsingen sind für einen ultra einfach nervtötend. denn solche leute töten die stimmung indem sie ihre nachbarn anstecken auch nicht mitzusingen. das ist ganz normal, ist sicher jedem schon mal aufgefallen dass er selber viel lauter mitschreit wenn er von lauter leuten umzingelt ist die das auch tun.

gut und schön, so lange diese leute nicht mittendrinnen stehen und provokant nicht mitsingen stört mich das ganze auch gar nicht. doch bei euch ist das ganze etwas anderes.

es gibt so viele leute, die so gerne einmal bei euch im block west stehen würden, aber das nicht können weil der fansektor bei euch ausverkauft ist. und in meinen augen sind deshalb die ganzen leute die sich da reinstellen und ihren verein nicht supporten ignoranten. diese verstellen nämlich den ganzen supportwilligen fans den platz und so kann einfach nie eine "ideale" stimmung erzeugt werden. ideal ist für mich wenn >90% des fansektors mitsingen (einige ausfälle muss man ja miteinberechnen weil sie eben grad keine stimme haben oder so).

so, was gibt euch das also dass ihr unbedingt auf der west stehen müsst? wenn ihr euch das fußballspiel ansehen wollt könnt ihr das doch genausogut auf einer anderen tribüne oder im fernsehen machen.

der fanblock ist nun mal da um stimmung zu machen und nicht um drinzustehen und nichts zu tun.

und wenn das sogar ich als rapid-sympathisant bei euren auswärtsspielen in pasching zusammenbring, dann sollte das doch ein ein richtiger rapid-fan erst recht schaffen.

1147508[/snapback]

Die anderen Tribünen = teurer und Fernsehen = nicht jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Lied war genauso beschissen wie die ganze Blockleistung. Schämt euch! Wieso singen da schon wieder nicht alle?

1146456[/snapback]

Ich hoffe da ist ganz viel Sarkasmus drinnen.

Wieso regst gerade du dich über die miese Stimmung auf? Dass da wo wir standen keine Stimmung aufkommen kann war ja sowieso klar oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...