Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Ein WEst Abo zu haben bedeutet aber nicht, dass man auch zu Auswärtsspielen fahren muß oder? Zumindest steht das nirgends geschrieben. Das bleibt jedem selbst überlassen, wo er zusehen möchte, es gibt Familien mit Kindern usw, die wollen eben auch mal bei den Kindern und bei der Familie bleiben, anstatt jeden Auswärtskick von Rapid zu sehen. Andere tätigen dies als Hobby, aber es ist unangebracht jemanden dafür zu kritisieren ob er auswärts fährt oder nicht! Meine Meinung dazu halt.

1128325[/snapback]

Grundsätzlich nein, aber sollten solche Fans die Immer-Und-Überall-Leute respektieren, mehr als andersrum.

@goalgetter

Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..."

Gefällt mir eigentlich ganz gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@goalgetter

Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..."

Gefällt mir eigentlich ganz gut :yes:

1133266[/snapback]

Liest sich recht schräg := .

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@goalgetter

Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..."

Gefällt mir eigentlich ganz gut :yes:

1133266[/snapback]

hui... die, die dabei waren wissen worums geht!

ich kann mir dass wirklich kaum vorstellen!

für unsere neuen gibt es noch keine begrüßung?!

ps: dann lass ich/wir uns etwas einfallen... hat bei valachovic ja auch geklappt!

pps: und wehe das lässt sich wieder jemand anderer auf seine kappe schreiben! (valachovic) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
@goalgetter

Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..."

Gefällt mir eigentlich ganz gut :yes:

1133266[/snapback]

Das gabs aber auch schon letzte Saison, beim letztem Auswärtsspiel gegen Mattersburg..

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hui... die, die dabei waren wissen worums geht!

ich kann mir dass wirklich kaum vorstellen!

für unsere neuen gibt es noch keine begrüßung?!

ps: dann lass ich/wir uns etwas einfallen... hat  bei valachovic ja auch geklappt!

pps: und wehe das lässt sich wieder jemand anderer auf seine kappe schreiben! (valachovic) :finger:

1133444[/snapback]

und ich bin davon überzeugt, dass wir das waren :finger: egal, lassen wir das...

werden die spieler überhaupt wieder supportet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
definitiv was für dich. da wirst du auswärts wieder abgehen mit dem block.

1133744[/snapback]

Die Sez. "Messias & Bierkonsum" hat sich da auch was nettes nach dem All-Time-Classic: "Crazy for You" ausgedacht, man darf gespannt sein! :D:bunt:

Stan a.k.a. Zwecks Knight Rider warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
Das gabs aber auch schon letzte Saison, beim letztem Auswärtsspiel gegen Mattersburg..

1133728[/snapback]

was echt??? an das kann ich mich gar nicht erinnern.

du meinst eh das vorletzte spiel der letzten saison, da wos anfang zweite hälfte so gschüttet hat und die tornados mächtig pyro gmacht haben?

das lied is ganz gut, aber das ohhhh ohhhh passt irgendwie nicht, da sollt man die melodie von lambada weiter shalalan.... :D

alles klar :betrunken::lol:

weil diese ohohoho lieder sind oft was fürs einschlafen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
was echt??? an das kann ich mich gar nicht erinnern.

du meinst eh das vorletzte spiel der letzten saison, da wos anfang zweite hälfte so gschüttet hat und die tornados mächtig pyro gmacht haben?

1146401[/snapback]

Ja, war aber nie angestimmt. Wurde nur ganz vorne gesungen (in der HZ..) ..aber immerhin ;)

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Das Lied war genauso beschissen wie die ganze Blockleistung. Schämt euch! Wieso singen da schon wieder nicht alle?

1146456[/snapback]

Das Lied war geil.

Kleiner Tipp: Vorne hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...