Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Finde ich nicht. Aber wie auch immer, ich vermute, die UR heben sich ihre große 20 Jahr Choreo für ein wichtigeres Spiel auf.

is in dem heftl von da west nicht gestanden man hat den gebURtstag mit 20 bengalen in kärnten gefeiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaub kaum das die 20 Bengalen alles war.

Oder denkst du die größte Gruppierung Österreichs feiert ihren 20-jährigen mit 1500 Leuten in Kärnten mit 20 Bengalen?

Genauso wenig feiert man das 20-jährige gegen Ried wo 15 Leute von Ried im Sektor stehen.

Vermute auch das die 20-jährige Choreo bei einem Schlager geben wird. :super:

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist es eine Veranstaltung, wo sich die besten Mannschaften Europas messen. Das Interesse bei einem Großereignis wie diesem ist so groß, dass man Stadien bräuchte, wo millionen von Leuten reinpassen. Somit ist ganz klar, dass viele auf einen Stadionbesuch verzichten müssen. Das ist aber nicht nur bei der EM2008 so. Warum ist man dann nicht auch über die WM2006 oder die EM2004 hergezogen?

Was sind unsere Ziele? Durch die EM 2008, die Österreich und die Schweiz für die UEFA ausrichten dürfen, sowie das Engagement von Red Bull beim vormaligen SV Salzburg wurden auch wir von einer Repressions- und Kommerzwelle, die den sogenannten Modernen Fußball auszeichnet, erwischt. Insofern beschränkt sich unser Engagement nicht mehr nur auf den Support der eigenen Mannschaft sondern auch auf Aktionen gegen Repression und Kommerz in unseren Fußball Stadien. Wir können nur hoffen die Zeit bis zur EM 2008 einigermaßen gut zu überstehen und uns so wenig wie möglich Stadionverbote einzuhandeln, um auch in zwei Jahren noch aktiv und kritisch unsere Kurve zu repräsentieren.

Deine letzte Frage ist hinfällig, da von diesen Veranstaltungen ja Österreich nicht betroffen war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war gestern im Stadion um vom Block West riesig enttäuscht! Bei einem 4:0 MUSS es schon anders zugehen! Ein Lied bis zu 8 Minuten, kein Wunder, dass da keine bzw. wenig Emotionen entstehen!

Aber angeblich wurde ja nur für Sonntag geprobt.. :hää?deppat?:

Einziges Highlight :support: Rapid, des beste auf da Wöd... :clap:

Ich weiß, dass das schon oft genug gesagt und diskutiert wurde, ich will keine erneute Diskussion lostreten, nur meinem Ärger luft verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei allem respekt vor den leistungen der ultras, aber in letzter zeit werden die lieder immer schlechter. es kommt mir so vor als würde mit zwag versucht neue melodien einzuführen. auch ewig lang immer das selbe langweilige zeug singen taugt mir nicht.

das neue "grün und weiß unsere herrlichkeit" is ja lächerlich und fad.

da schlafen mir und den kickern ja die haxn ein :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieso wird jetzt eig immer nur beim ersten tor Seven N vom BW angestimmt ? am mittwoch hams ja gar ned richtig gejubelt bei den toren sondern beinhart das lied das grade war durchgezogen...

:ratlos:

Weiß nicht, ich kann nur von mir sprechen, und wirkliche Euphorie hab ich nicht empfunden. Das 3:0 und 4:0 war mir eigentlich sogar ziemlich egal, ich war nur froh dass es keine Zitterpartie ist und Rapid die 3 Punkte gewinnt. Ich glaub nicht dass man das mit der seven-nation-army Melodie so verallgemeinern kann, aber ich steh nicht sonderlich auf dieses Lied, und mach lieber mit dem Support so weiter wie gehabt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

haha spitze, ich dachte eigentlich die melodie kommt von einem SEHR bekannten popsong, der mir nicht einfallen wollte

wundert mich irgendwie das ich das noch so im ohr hatte, hab die cd nie besessen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

haha spitze, ich dachte eigentlich die melodie kommt von einem SEHR bekannten popsong, der mir nicht einfallen wollte

wundert mich irgendwie das ich das noch so im ohr hatte, hab die cd nie besessen :p

hehe, ging mir genauso. bis mir mal eingefallen is das ich des doch eh in dieser form von einer rapid-cd oder sowas kenn. welche ich glaub ich sogar noch in digitaler form auf meiner festplatte habe...

aber hört sich sehr geil an vom BW... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir kam das lied gleich bekannt vor. inzwischen ist mir eingefallen, dass ich das mal als mp3 auf meiner festplatte hatte. aber es ist irgendwie, irgendwo, irgendwann verloren gegangen. :heul: hat da wer eine quelle? dürfte inzwischen eigentlich niemanden stören, weil kaufen kann man es ja nicht mehr. hat eher einen nostalgischen wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten