hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. April 2012 eventuell fallen mir noch ein paar schöne bezeichnungen ein für unsere geistig armen E.g. "der Don" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2012 ich kann auch burschis worte (siehe transferthread) verwenden: krebsgeschwür ich vertrete nur meine meinung und zu der stehe ich und die entspringt nicht aus der emotion. ich mein das so wie ich es schreibe. der eine sagt sozialversager (mit der geisteshaltung kann man das schon so nennen oder beweist er mit seinen postings soziale kompetenz, ich denk das würd ich sogar vor gericht durchbringen), der andere meint jkranke geisteshaltung und der dritte spricht von krebsgeschwür... soviel dazu. irgendwann wird das thema aber beendet sein, entweder sperrt rapid diese fanatiker aus oder der verein wird daran zugrunde gehen. Wieso sollte der Verein zu grunde gehen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2012 Im Grunde genommen hat er meine Frage eh nicht beantwortet Jaja, reds dir nur ein *ggg*. Um noch was zum Thema zu sagen, die grünen Rauchdinger gegen Sturm waren wunderbar :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 Wieso sollte der Verein zu grunde gehen ??? weil eventuell irgendwann einmal die sponsoren und normalen fans die nase voll haben und dann sind nur noch die fans im stadion die subventionierte karten kaufen und dem verein durch ihre handlungen schaden zufügen (pyrotechnik, böller usw - heuer bereits 40.000 Euro). wird sicher nicht so schnell geschehen, aber so eine entwicklung kann schleichend erfolgen. die sponsoren sind sicher nicht begeistert wenns nur negativ werbung gibt. das sollte jedem klar sein. ich weiß aber dass jetzt wieder ein paar geistig arme kommen werden und das gegenteil behaupten und dies auch mit "aber fakt ist..." untermauern wollen. weil prinzipiell sind ja immer die anderen schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2012 Wieso sollte der Verein zu grunde gehen ??? Is eh a Blödsinn. Negative Auswirkungen kann das ganze schon haben, aber dass der Verein deswegen eingeht is nicht sehr realistisch. Rapid Wien wird niemals zu Grunde gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 Is eh a Blödsinn. Negative Auswirkungen kann das ganze schon haben, aber dass der Verein deswegen eingeht is nicht sehr realistisch. Rapid Wien wird niemals zu Grunde gehen. zugrunde gehen vielleicht nicht, es reicht wenn der schaden groß ist und die zuschauer ausbleiben und die spnsoren keinen sinn mehr im spnsoring sehen. mit der einstellung "rapid wirds immer geben" alleine wird man negative ausrichtungen nicht drehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2012 weil eventuell irgendwann einmal die sponsoren und normalen fans die nase voll haben und dann sind nur noch die fans im stadion die subventionierte karten kaufen und dem verein durch ihre handlungen schaden zufügen (pyrotechnik, böller usw - heuer bereits 40.000 Euro). wird sicher nicht so schnell geschehen, aber so eine entwicklung kann schleichend erfolgen. die sponsoren sind sicher nicht begeistert wenns nur negativ werbung gibt. das sollte jedem klar sein. ich weiß aber dass jetzt wieder ein paar geistig arme kommen werden und das gegenteil behaupten und dies auch mit "aber fakt ist..." untermauern wollen. weil prinzipiell sind ja immer die anderen schuld. Wo machen die Sponsoren dauernt schlecht Werbung ? Fans werden IMMER da sein... auch normale Fans also das mit den Fans ist ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Wo machen die Sponsoren dauernt schlecht Werbung ? Fans werden IMMER da sein... auch normale Fans also das mit den Fans ist ein blödsinn. oida verstehst du des wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) oida verstehst du des wirklich nicht? ich habs ja schon angekündigt, dass es manche nicht verstehen werden, weil a) zu dumm oder b) zu verbohrt. sind ja immer die anderen schuld. dass der artikel über okotie aber zu den meistkommentiertesten im zb kurier gehört, spricht eine eindeutige sprache und ist gift für alle sponsoren, weil mal wieder die rapidler als sauproleten fans dastehen und daher ein sponsoreing nicht diesen positiven effekt auslöst, welche man sich erwartet. ist aber natürlich hochkompliziert, dieser gedankengang. in der kinderfrage wurde ich ja auch ausgelacht, denn da denken einige halt sehr kurzfristig. aber woher sollen die kinder die identifikation zu rapid erlangen, wenn nicht im stadion? irgendwann einmal wird sich das auswirken, wenn die eltern ihre kinder nicht mehr ins stadion lassen, weils dort zu derb zu geht. bearbeitet 26. April 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2012 ich habs ja schon angekündigt, dass es manche nicht verstehen werden, weil a) zu dumm oder b) zu verbohrt. sind ja immer die anderen schuld. dass der artikel über okotie aber zu den meistkommentiertesten im zb kurier gehört, spricht eine eindeutige sprache und ist gift für alle sponsoren, weil mal wieder die rapidler als sauproleten fans dastehen und daher ein sponsoreing nicht diesen positiven effekt auslöst, welche man sich erwartet. ist aber natürlich hochkompliziert, dieser gedankengang. in der kinderfrage wurde ich ja auch ausgelacht, denn da denken einige halt sehr kurzfristig. aber woher sollen die kinder die identifikation zu rapid erlangen, wenn nicht im stadion? irgendwann einmal wird sich das auswirken, wenn die eltern ihre kinder nicht mehr ins stadion lassen, weils dort zu derb zu geht. Nach dem Platzsturm war das sicher 1000 mal ägern als jetzt bei diesen Vorfall! Außerdem wird das alles immer so hochgekocht und immer nur die Rapidfans sind die bösen und schlimmen... Und die Sponsoren wissen auf was sie sich da einlassen wenn sie bei einen Verein als Sponsor einsteigen ! Dann solltest die Kinder nie wieder rauslassen... einfach immer zuhause einsperren und nicht zu vergessen den Fernseher dürfen sich auch nicht einschalten weil da kann es auch zu derb werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2012 Nach dem Platzsturm war das sicher 1000 mal ägern als jetzt bei diesen Vorfall! Außerdem wird das alles immer so hochgekocht und immer nur die Rapidfans sind die bösen und schlimmen... Und die Sponsoren wissen auf was sie sich da einlassen wenn sie bei einen Verein als Sponsor einsteigen ! Dann solltest die Kinder nie wieder rauslassen... einfach immer zuhause einsperren und nicht zu vergessen den Fernseher dürfen sich auch nicht einschalten weil da kann es auch zu derb werden... falsch nicht die rapid fans sind die bösen des gsindel was solche sachen verursachen sind die bösen, und das sind keine rapid fans. die richtigen fans kommen nur immer wieder zum handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2012 hallo mein kleiner naiver freund, es geht nicht um unmittelbare auswirkungen, es geht darum dass es sich mit der zeit auswirkt und die summe an negativen erreignissen einfach schlecht ist für rapid. da gehört - nona - natürlich auch der platzsturm dazu. deine meldung zu den kindern geht komplett am thema vorbei, es geht nicht um meine kinder. es geht darum dass sehr sehr viele eltern ihre kinder nicht ins stdaion lassen aufgrund dessen wie es da zugeht. zb die sohn einer hure rufe. normale eltern wollen das nicht ihren kindern zumuten. ich verstehe das. da ändert deine relativ dumme yntwort auch nichts daran und die kinder werden halt nur schwer eine identifikation zu rapid aufbauen. aber wie gesagt, diese gedankengänge sind hochkompliziert und nicht für jeden nachvollziehbar. da musst nicht traurig sein. falsch nicht die rapid fans sind die bösen des gsindel was solche sachen verursachen sind die bösen, und das sind keine rapid fans. die richtigen fans kommen nur immer wieder zum handkuss ein wahres wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) hallo mein kleiner naiver freund, Na geht die persönliche Schiene schon wieder los eingebildeter Don? es geht darum dass sehr sehr viele eltern ihre kinder nicht ins stdaion lassen aufgrund dessen wie es da zugeht. zb die sohn einer hure rufe. normale eltern wollen das nicht ihren kindern zumuten. Kennst du diese vielen Eltern? So wie du bist, nehm ich Mal an du bist single.. wo hast du denn Kontakt zu diesen sehr vielen Eltern? Die Familien die ich kenn und bereits jahrelang ihre Abos im Stadion haben und regelmäßig ihre Kinder mitnehmen sind also nicht normal? Na bitte jetzt bewert ma auch noch das Handeln von irgendwelche Eltern...nimm dir nicht zu viel raus. bearbeitet 26. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) hallo mein kleiner naiver freund, es geht nicht um unmittelbare auswirkungen, es geht darum dass es sich mit der zeit auswirkt und die summe an negativen erreignissen einfach schlecht ist für rapid. da gehört - nona - natürlich auch der platzsturm dazu. deine meldung zu den kindern geht komplett am thema vorbei, es geht nicht um meine kinder. es geht darum dass sehr sehr viele eltern ihre kinder nicht ins stdaion lassen aufgrund dessen wie es da zugeht. zb die sohn einer hure rufe. normale eltern wollen das nicht ihren kindern zumuten. ich verstehe das. da ändert deine relativ dumme yntwort auch nichts daran und die kinder werden halt nur schwer eine identifikation zu rapid aufbauen. aber wie gesagt, diese gedankengänge sind hochkompliziert und nicht für jeden nachvollziehbar. da musst nicht traurig sein. Ich hab auch nicht deine Kinder gemeint... ich denke mal du hast gar keine... Aber wenn die Eltern so denken wie du denkst dann wären schon lange keine Kinder mehr in Stadion ! Diese Wörter können die Kinder auch so aufschnappen... dazu brauchen sie nicht ins Stadion gehen. aber wie gesagt, diese gedankengänge sind hochkompliziert und nicht für jeden nachvollziehbar. da musst nicht traurig sein. Über deine Kommentar brauche ich sicher nicht traurig sein! Du übertreibst mit allen! bearbeitet 26. April 2012 von jimmy_cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 26. April 2012 Rapid - Sturm 22.4.2012 :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts