Dexta

Fanszene Hütteldorf

50.650 Beiträge in diesem Thema

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

die band auf der titanic hat auch nicht aufgehört zu spielen. :davinci:

:laugh:

Die wussten auch es geht jetzt entgültig zu Ende.Das wird bei uns dann hoffentlich nicht so sein.

Ich finde positiven,lautstarken Support eigentlich immer gut,heute hat es mich einfach genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stone_Island_Boy schrieb vor 9 Minuten:

Gibt's eigentlich Rapid Fans, die aus Tirol kommen, die gemeinsam das Spiel in IBK anschauen werden?

Etwas off-topic sorry

Wir schauen uns gemeinsam das Spiel am Tivoli an.Obwohl das Datum sehr ungünstig für mich ist....Brauchtumspflege! 

Wir sind aber eine Partie aus Rapid und auch Wacker Fans aus dem Bezirk Kufstein. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Bin sicher du machst unter gewaltigem Druck immer alles richtig.

Dass es dich nervt hat keine Relevanz.

Kann Rapid aufgrund dieses gewaltigen Drucks jemals wieder ein Spiel gewinnen? Sollte man als Verein besser alle Zuschauer aussperren damit der Druck endlich weniger wird?

Ein Fehler Djuricins war, dass er stur an seinem Pressingkonzept trotz des fehlendem Spielermaterials festgehalten hat. Die Verletzungen auf der Außenbahn haben die Sache dann noch verschlimmert. Ehrlicherweise hat seine Pressingidee nur gegen FCSB daheim wirklich gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy K schrieb am 20.10.2018 um 19:03 :

Der Block hat sich heute mMn lächerlich gemacht.Die Partystimmung war einfach nur noch lächerlich.Gogo ist weg und das geschehen auf den Platz zählt nicht mehr?

Aha. Und welches Verhalten hätte man, deiner Meinung  nach, setzen müssen, um sich nicht lächerlich zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Und was hätte das gebracht?

Nichts. Es ist eh egal was sie machen - ein paar gibt es immer die es gern anders hätten.

Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

Kein Support.

Genau. Dann hätte es geheißen: "Der Block nimmt sich wieder mal wichtiger als alles andere. Statt die Mannschaft anzufeuern bleiben sie ruhig und setzen die Mannschaft noch mehr unter Druck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Support sollte es immer geben. Deswegen stören mich auch Schweigeaktionen, die aus schlechten Leistungen resultieren (im Umkehrschluss finde ich die in Ordnung, wo es um Protest gegen die Liga o.ä. geht, wie es bspw in Deutschland manchmal vorkommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere natürlich eure Meinung dazu.Ich bin ja eigentlich auch immer für lautstarken Support.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl,die im Verein denken.....BW supportet......alles is Leiwand.....wurschtln wir weiter.

Ich persönlich würde ja sogar komplett Boykottieren in der nächsten Zeit.

Wahrscheinlich denke aber nur ich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy K schrieb vor 25 Minuten:

Ich respektiere natürlich eure Meinung dazu.Ich bin ja eigentlich auch immer für lautstarken Support.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl,die im Verein denken.....BW supportet......alles is Leiwand.....wurschtln wir weiter.

Ich werde auch in der 2. Liga gegen den FAC ins Stadion gehen und anfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Marmor Stein und Eisen bricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag