Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Zu was soller ihm motivieren--> zu den Grundlagen des Fussballs--> Laufen,rennen beissen zu dem muss ich motivieren!!

Da hast du Recht hier erübrigt sich wirklich eine Diskussion denn zu etwas motivieren was ich gern mach...

Ausserdem für was haben wir einen Kapitän und manch andren arrivierten Spieler--> wenn schon keine Motivation dann sollen diese die nicht motivierten Spieler motivieren--> mann das hört sich gut an!!

Alles am Trainer festmachen geht halt leicht!!

Wo mach ich alles am Trainer fest?

Dass Einsatz zu den Grundlagen eines Fußballers gehört, hab ich nirgends abgestritten. Nur wenn der mal fehlt, dann liegt es an anderen Spielern bzw. am Trainer dafür zu sorgen, dass sich daran was ändert. Sollte das nicht passieren, gehört der Spieler ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hachgott ich find braucht nicht so ein Theater wegen des Vorgefallenen machen. Rapid hat Scheiße gespielt, die Fans waren zurecht aufgebracht und Pacult hat gezeigt dass er Eier hat. Wenn die Mannschaft selbiges tut, morgen und in den folgenden Spielen anders auftritt und gewinnt, dann wird sich die Lage auch wieder normalisieren. Einfach hinnehmen konnte man sowas wie am Mittwoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird kaum jemand von der Süd geschrieben haben. :ratlos:

u_ANTIPACULTPAROLEN_ZUM_RAPIDTRAININGSAUFTAKT.jpg

Kein Scherz, aber angeblich hat sich da im Nachhinein wirklich herausgestellt, dass das Leute von der Süd waren.

Diese Beschmierungen waren ja zum Teil auch direkt auf der Süd zu finden.

Ein Fanklub von der West war das definitiv nicht und der BW hat sich damals von den Aktionen distanziert!

Hachgott ich find braucht nicht so ein Theater wegen des Vorgefallenen machen. Rapid hat Scheiße gespielt, die Fans waren zurecht aufgebracht und Pacult hat gezeigt dass er Eier hat. Wenn die Mannschaft selbiges tut, morgen und in den folgenden Spielen anders auftritt und gewinnt, dann wird sich die Lage auch wieder normalisieren. Einfach hinnehmen konnte man sowas wie am Mittwoch nicht.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kein Scherz, aber angeblich hat sich da im Nachhinein wirklich herausgestellt, dass das Leute von der Süd waren.

Diese Beschmierungen waren ja zum Teil auch direkt auf der Süd zu finden.

Ein Fanklub von der West war das definitiv nicht und der BW hat sich damals von den Aktionen distanziert!

QFT!

Ich bin auf der Süd seit Jahren schon und muss sagen, dass ich Peter Pacult als Trainer sehr gern habe, natürlich bin ich nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber ich glaube, dass er der richtige Mann auf dem richtigen Posten ist.

Die "Pacult raus" etc Beschmierungen auf der Süd - Tribüne haben Rapid 5000 Euro gekostet - für mich sind das keine Fans die das eigene Stadion beschmutzen.

Die ganze Saison hat nicht gerade gut gestartet, aber ich finde, dass PP wenigstens dazu steht, dass es schlecht läuft...

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/dass-ich-nicht-nur-freunde-habe-ist-klar/video/17-692-20825.html

Die Medien wollen jetzt auch künstlich schlechte Stimmung machen, aber ich hoffe, dass sich der Block West nicht anstecken lässt davon.

Tolle Choreo heute....und wieder einmal tolle Unterstützung, auch wenn nicht jeder vom Block West PP als Trainer gern sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie kommt es eigentlich, dass sich manche bemüßigt fühlen, Spielern die heimreise zu verwehren, Trainer zu beschimpfen, etc.? Dann sollens doch zu hause bleiben, wenn es nicht gefällt. Einen Kinofilm sucht man sich ja auch nach Interesse aus, oder ein Buch.

Ich denke, dass der Verein (Spieler u Trainer inkl.) keinem Fan eine Erklärung für irgendwas schuldig sind. Wieso auch? Oder ruft jemand von Euch einen Regisseur an, wenn ein Film nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wenn ich hier lese der Trainer muss die Spieler motivieren um ein Pokalspiel zu gewinnen bekomme ich einen Lachkrampf.

Die Motivation muss immer da sein um ein Spiel zu gewinnen weil sonst betreibt dieser Spieler den falschen Beruf.

Aber was solls,immer auf den Trainer--> pro Peter Pacult Rufe wird es morgen aus meiner Kehle schallen !!!

:super:

vor allem wenn ich beim Österreichischen Rekordmeister spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie kommt es eigentlich, dass sich manche bemüßigt fühlen, Spielern die heimreise zu verwehren, Trainer zu beschimpfen, etc.? Dann sollens doch zu hause bleiben, wenn es nicht gefällt. Einen Kinofilm sucht man sich ja auch nach Interesse aus, oder ein Buch.

Ich denke, dass der Verein (Spieler u Trainer inkl.) keinem Fan eine Erklärung für irgendwas schuldig sind.

Wieso auch? Oder ruft jemand von Euch einen Regisseur an, wenn ein Film nicht gefällt...

Bin da im großen und ganzen deiner Meinung.

Aber das ist so ziemlich der schlechteste Vergleich den ich je gehört habe. Den kannst den rosanen Fans geben, aber für grün weiße Fans ist der Stadionbesuch hoff ich doch mal, schon mehr als i.ein Kinobesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommt es eigentlich, dass sich manche bemüßigt fühlen, Spielern die heimreise zu verwehren, Trainer zu beschimpfen, etc.? Dann sollens doch zu hause bleiben, wenn es nicht gefällt. Einen Kinofilm sucht man sich ja auch nach Interesse aus, oder ein Buch.

Ich denke, dass der Verein (Spieler u Trainer inkl.) keinem Fan eine Erklärung für irgendwas schuldig sind. Wieso auch? Oder ruft jemand von Euch einen Regisseur an, wenn ein Film nicht gefällt...

solangs halbwegs zivilisiert abrennt find ich sehr wohl dass da die fans ihren unmut äussern sollten ... der kino/buch vergleich is für die fisch ! ...

bin ned im BW und auch ned überall auswärts dabei aber diese leut sind doch viel mehr als nur zahlende zuschauer, sondern viel emotion, zeit und geld investieren um ihr team immer und überall zu unterstützen ... da kann man sich ruhig mal zusammensetzen und meinungen/kritik austauschen ... find ich stark vom pacult dass er dazu bereit war !

geklungen hat der BW gestern wieder sehr stark :super: nur auf meinem Nord platzerl musst ich gestern zum ersten mal in dem jahr den grossteil sitzend bewältigen ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten