Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger
paule1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß es bringt nix sich über einzelne Patienten aufzuregen, die gibts immer, aber wie man einen Familienvater mit 2 kleinen Mädls (alle in kompletter Rapid-Montur) als H*rensohn und etlich anderes beschimpfen kann, nur weil sie einen leicht rosanen Rucksack mit haben, ist so unter aller Sau. Warum definiert man sich sogar an diesem Wochenende nur über die violetten aus Wien10. Wir sitzen alle im gleichen Boot, waren heut alle gemeinsam bei der Verabschiedung und trotzdem wird manchen das Rapidfan sein verdorben. 

 

Schreit da scheiss Verräter durch die Gegend, als wär er im Austria Trikot hier. Lächerlich

 

FORZA RAPID UND WIR HOLEN DEN POKAL

Danke! 

Der Hawara is relativ nah bei mir gestanden und hat mi afoch nur schwer aufgeregt.

Hauptsache, er ist no schnell zum billa grennt wengan Bier kurz bevor der Bus kam.

Bei manchen fährt der Lift halt ned amal in den ersten Stock, geschweige denn, bis ganz rauf.

 

bearbeitet von Roman24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ohne Worte, direkt drunter gestanden. Passieren wird eh nix, der Trottel wird wieder im Stadion sein.

Aber immerhin geile Stimmung, ich könnte kotzen. Regt mich mehr auf als das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich heute geniert Rapid Fan zu sein! Schon erste HZ ständig was reinwerfen, 2. HZ sind einigen komplett die Sicherung durchgebrannt! Meine Tochter wurde mit Bier überschüttet, sogenannte Rapidfans haben sich gegenseitig attackiert! Wenn da nicht durchgegriffen wird, war es das für mich persönlich! Jetzt ist der Ofen aus! Sportlich im Niemandsland sein, geht man ja noch mit, aber solche "Fans " haben bei Rapid nichts verloren 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

was ich unverständlich finde, dass man das Stadion vor der Siegerehrung verlässt…ein Finale is schwer zu erreichen und trotzdem eine große Leistung, auch wenn ma verliert. Schade, dass man dann heimgeht und de Mannschaft allein am Feld stehen lässt zur Siegerehrung 

bist du Rapidfan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten