Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Gott die Welt bricht zusammen 

Nein tut sie nicht. Jedoch schadet Das Transparent dem Verein

Und jene die das „eh ned schlimm“ finden, könnten ja zumindest probieren darüber nachzudenken, was an so einem sexistischen Plakat verwerflich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das Transparent wurde inzwischen entfernt - und das ist auch die einzig richtige Lösung!

Man muss den Trottel-Limbo net bis zum Ende tanzen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Organigramm ist er aber sicher nicht dafür zuständig. Er kann natürlich nicht so tun, als wäre das gar nicht für Interesse von ihm, aber zurecht kann er auf den richtigen Ansprechpartner verweisen.

kann er gerne machen, aber er leitet gemeinsam mit peschek die profi gmbh, also ist er ohne frage dafür verantwortlich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hätte man vorher eine sekunde nachgedacht, hätte man auf dieses transparent verzichtet. grade jetzt ist aussenwirkung unglaublich wichtig und genau mit solchen diskussionen vergrätzt man potentielle unterstützer. abgesehen davon, dass es frauenfeindlich wie nur was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transparent ist unten, gut so; was sich die Fanszene dabei denkt (sind ja nicht alles Idioten) würd mich schon interessieren, die Aufregung war ja abzusehen. Hätten sie wenigstens widerwärtiges Luder stattdessen geschrieben, hätten sie neben ihrer Message noch eine nette kleine Provokation untergebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Die künstliche aufregung :lol: Da hängt bei einem geisterspiel ein frauenfeindliches spruchband, das kanns nicht sein! Und zoki die arme sau muss sich vor der kamera für den scheiß verantworten :facepalm:

Dass sich Zoki dafür verantworten muss ist halt der Fehler der derjenigen die den Fetzen zugelassen haben. Ich seh es wie den Wimmerl Fetzen - Ist es g'scheit? Nein! Ist es den Aufschrei wirklich wert? Nein! Aber mir ist auch bewusst und akzeptiere, dass es andere Meinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Hibenosa schrieb vor 3 Minuten:

Nein tut sie nicht. Jedoch schadet Das Transparent dem Verein

Und jene die das „eh ned schlimm“ finden, könnten ja zumindest probieren darüber nachzudenken, was an so einem sexistischen Plakat verwerflich ist.

 

Klar ist es verwerflich keine Frage . Nur zeigt es wiedermal wie heuchlerisch alle sind . Der Lask betrügt und bescheisst die ganze Liga , und niemanden interessiert es. Hier wird sofort ein Shitstorm losgelassen den es bei niemanden anderen gäbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

kann er gerne machen, aber er leitet gemeinsam mit peschek die profi gmbh, also ist er ohne frage dafür verantwortlich.

Natürlich. Verantwortlichkeit ist aber keine Zuständigkeit. Gruber lässt man trotz 3 Wochen andauernden verbotenen Trainings es durchgehen, dass er sich an seinem Vize abputzt, da kann man wohl kaum Barisic einen Strick drehen, aus etwas, was innerhalb der letzten max. 24h in einem ihn nicht direkt betreffenden Bereich passiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
whisky schrieb vor 1 Minute:

Der Lask betrügt und bescheisst die ganze Liga , und niemanden interessiert es. Hier wird sofort ein Shitstorm losgelassen den es bei niemanden anderen gäbe 

whataboutism. und inhaltlich im besten fall unscharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

whataboutism. und inhaltlich im besten fall unscharf.

Nein, das ist ein Thema das mal ernsthaft thematisiert werden müsste. Stattdessen wird es öffentlich unter den Tisch gekehrt. Man kann inzwischen fast jede Woche beobachten, dass Sky und andere Medien Rapid ganz anders behandeln, als den Rest der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Organigramm ist er aber sicher nicht dafür zuständig. Er kann natürlich nicht so tun, als wäre das gar nicht für Interesse von ihm, aber zurecht kann er auf den richtigen Ansprechpartner verweisen.

Man fragt natürlich einen Offiziellen, wenn man ihn schon vor dem Mikro hat, ist ja logisch. Vor allem, weil dafür wohl der Fanbeauftragte verantwortlich ist. Auch richtig, daß er nicht so tun kann, als würde es ihn nichts angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten