Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

:love: Beste antwort. 

So eine antwort bekommt man im fanszenen thread der austria auch immer, wenn man ihre probleme mit gewissen fanclubs anspricht :lol:

Was willst jetzt hören? Ich hab meine Meinung und du deine. Ich bin weder für den Inhalt des Fetzens verantwortlich noch bin ich zuständig dafür, dass dieser hängen durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
paddypower schrieb vor 18 Minuten:

 Vll hättens schreiben sollen ‘A Stadion mit leeren Plätzen is wie a(n) schiache(n) Oide(n) wetzen’ ...wär dann nicht so angreifbar gewesen 

 

*duckundweg*

:lol:

genau!

glaub auch, dass die meisten frauen schirche, oide männer auch nicht so gern haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Was willst jetzt hören? Ich hab meine Meinung und du deine. Ich bin weder für den Inhalt des Fetzens verantwortlich noch bin ich zuständig dafür, dass dieser hängen durfte. 

Ja nix, ich hab nur geschrieben, dass du bei diesen "vorfällen" immer dasselbe schreibst - ist ja auch in ordnung. Der organisierten fanszene scheint es halt scheißegal zu sein, dass man dadurch rapid schadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

finde die aufregung auch übertrieben.

is halt ein derber spruch, nix weiter!

die sprache in einem fußball-stadion is halt nun mal etwas derber ...

So ist es, und tiaf bedeutet nicht automatisch sexistisch oder frauenfeindlich. 

Wenn eine Frau so etwas über Männer sagt, ist das Echo nicht so laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, und tiaf bedeutet nicht automatisch sexistisch oder frauenfeindlich. 

Wenn eine Frau so etwas über Männer sagt, ist das Echo nicht so laut. 

Ich wütd das Transparent beim nächsten Heimspiel wieder aufhängen, nur diesmal mit schircheM OideN. Mal schaun, ob das dann als männerfeindlich tituliert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Ist das dein Ernst? Eventuell dürfte die tägliche Berichterstattung in den Medien und die 189239 Seiten darüber im ASB bei dir vorbei gegangen sein.

Oder auch: Über kein Ereignis wurde so lange und intensiv Berichtet wie über den LASK Vorfall.

Das Leben besteht nicht nur aus ASB .. 

Transparent wurde abgenommen , das Drama is hiermit beendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wütd das Transparent beim nächsten Heimspiel wieder aufhängen, nur diesmal mit schircheM OideN. Mal schaun, ob das dann als männerfeindlich tituliert wird. 

Es wäre einen Versuch wert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten