Recommended Posts

SCREB schrieb vor 29 Minuten:

Die OÖN schreiben darüber und geben aber ein Foto vom "harten Kern" Rapids dazu. Das sind dann die Bösen und Schuldigen?15348493532493349059263208344735.jpg15348493532493349059263208344735.jpg

Na gut wenn der Lokalbesitzer dort mit einem violett-weißem Outfit serviert braucht er sich nicht wundern wenn der Gastgarten dann so aussieht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Was ist aus der guten alten Zeit geworden als sich die Spaßfraktion noch in Kotzendorf am Acker getroffen hat.

SC Union Gars/Kamp gegen USC Maiersch? Oder wer war da dran beteiligt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

SC Union Gars/Kamp gegen USC Maiersch? Oder wer war da dran beteiligt?

Fast. Straning :D Die Haitzendorfer waren auch Hund.

Die die dabei waren... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Was ist aus der guten alten Zeit geworden als sich die Spaßfraktion noch in Kotzendorf Salzburg am Acker Spielfeld des Lehener Stadions getroffen hat.

FYP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Na gut wenn der Lokalbesitzer dort mit einem violett-weißem Outfit serviert braucht er sich nicht wundern wenn der Gastgarten dann so aussieht. :davinci:

Sicher Lavendel-Duftbäume in den Klos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballfans weiter Willkommen, Hooligans nicht. Bin froh über die Klarstellung. Hat ja in der heutigen Zeit auch jeder von ihnen das berühmte Hooligan "H" gut sichtbar auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt wie gesagt noch etwas zwischen Zufall und von beiden Seiten ausgemachte Sachen ;)

Aber warum soll ich mir eine Fetzerei ausmachen mit den Linzern und dann pizzaessend auf die Wappler warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Aber warum soll ich mir eine Fetzerei ausmachen mit den Linzern und dann pizzaessend auf die Wappler warten?

Genau das will ich ja die ganze Zeit sagen aber die hören mir nicht zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten:

man macht sich auch nicht die Fetzerei aus, sondern sagt dem Gastgeber wo man ist - und der taucht in 9 von 10 Fällen bei Rapid vermutlich nicht auf - somit hat man halt vorübergehend Pizza gegessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten:

Wer macht schon eine Fetzerei mit leeren Magen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

man macht sich auch nicht die Fetzerei aus, sondern sagt dem Gastgeber wo man ist - und der taucht in 9 von 10 Fällen bei Rapid vermutlich nicht auf - somit hat man halt vorübergehend Pizza gegessen!

Man weiß sicher schon wer auftaucht und wer nicht. Wie schon oft gesagt. So war das sicher nicht geplant. Aber ich geb’s jz auf mit dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

Man weiß sicher schon wer auftaucht und wer nicht. Wie schon oft gesagt. So war das sicher nicht geplant. Aber ich geb’s jz auf mit dir 

Mah bitte halt endlich deinen Schlapfen.
Eure Leute haben sich schon absichtlich "gezeigt" in Urfahr und davor am Linzer Hauptplatz mit knapp 50 Mann und wurden über 2 Stunden beobachtet. Natürlich wollten die Lions, Lords und co. das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag