Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Persönlich glaube ich auch nicht dass gogo für Rapid derzeit der richtige Trainer ist und würde einen Wechsel befürworten. Grds sollte Kritik auch jedem Fan freistehen wenn sie derart friedlich vorgenommen wird. Den Zeitpunkt halte ich zwar auch nicht für ideal aber dass dies Auslöser fürs Gegentor war is ein voller topfn...das sind Profis, von so was lassen die sich hoffentlich nicht beeinflussen. Das war wieder klassisch verschlafen von der Mannschaft (kam ja nicht das erste Mal vor).

was mich schon stört ist dieses unbedingt alles durchboxen müssen vom Block West, auch wenn der Zeitpunkt einfach nicht passt. Hättens das Plakat halt bis Sonntag aufgehoben oder wann wir halt das nächste Mal wieder eine unserer Glanzleistungen abrufen. Das letzte mal war glaub ich irgendwie was mit einem terrorakt und dann dem Journalisten terroristen Spruchband am Tag danach...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Olmos schrieb vor 1 Minute:

Total lächerlich das Ihr, die seit Tagen Gogo raus fordern, Euch echauffiert über den richtigen Zeitpunkt!

Wieso? Der Zeitpunkt war halt extrem blöd gewählt. 

Gogo ist kein Übertrainer. Aber auch kein schlechter. Die Aktion vom BW war erwartbar... aber heute?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nijate schrieb vor 30 Minuten:
psywalker schrieb vor 31 Minuten:
emoji23.png
 

Du lachst deppert, aber so Transparente und Worte bei einer 2:0 Führung gegen Steaua Bukarest im wichtigsten Saisonspiel zeugen einfach nur von einer geistigen Behinderung.

Reiss dich ein hawara

Nijate schrieb vor 27 Minuten:

Na was glaubst. War mal Austrianer. Das reicht halt schon.

Ja eh, und deshalb wird murg zb auch immer auspfiffen :facepalm: halts einfach zam

Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

weils ja gar nicht um rapid geht sondern um nur und einzig um ihre selbstdarstellung. das habens ja schon so oft bewiesen. wenns sein muss, dann sind diese fans ja die ersten die unterstützung verweigern und wenn man ihnen ihr spielzeug wegnimmt, dann meiden sie sogar das stadion

Du musst es ja wissen, siehst eh alles leiwand vorm tv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wirkt so als hätten sich die Ultras zum 30. Geburtstag einen Titel gewunschen, und weil es die ersten Spiele nicht gut gelaufen und wir nach 4 Runden nicht Erster sind, müssen jetzt Schuldige gefunden werden.

 

Genau, weil es für den bestellten Titel schlecht ausschaut muss der Trainer weg...

Wieviel Realität kann man eigentlich verweigern.
Im Gogo- bzw. den Ligaspiel Threads verlangen seit Wochen nicht wenige User seine Ablöse, teilweise massiv unter der Gürtellinie.
Heute haben dies nun auch organisierte Fanclubs getan (nicht nur die Ultras).
Aber natürlich ist es jetzt eine Verschwörung wegen 30. Jahrestag und kein Titel nach 4 Runden..

Es gibt und gab sicher genug was man an unserer Fanszene zu recht kritisieren kann.
Wer allerdings heute mehr als den subjektiv nicht passenden Zeitpunkt ein paar Sekunden vor der Pause kritisiert hat einfach generell ein Problem mit der organisierten Szene und nimmt jeden "Schaß" her um auf diese zu schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Zeitpunkt war perfekt, genau um das geht es doch, um die Unkonstanz der Mannschaft.

Vor 5 Tagen waren hier Seitenweise Beiträge mit änlichem Inhalt wie dem der Spruchbänder, kaum kämpft man wieder in einem Spiel sind alle lächerlichen und lustlosen Auftritte vergessen. Wenn dann am Sonntag wieder ohne Rapidgeist gespielt wird echauffieren sich wieder alle über den Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wien_XI schrieb vor 2 Minuten:

Du musst es ja wissen, siehst eh alles leiwand vorm tv?

ich behaupte aber nicht von mir dass ich der beste fan der welt bin und mit dem verein durch dick und dünn gehe. das ist der konkrete unterschied. aber im gegensatz zu diesen fans habe ich immer das stadion betreten wenn ich eine karte hatte und das war oft genug der fall, keine sorge. und ich habe rapid immer angefeuert, egal wie schlecht die zeiten waren. ich habe zeiten erlebt, dagegen befinden wir uns aktuell im elfenbeinturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 6 Minuten:

Genau, weil es für den bestellten Titel schlecht ausschaut muss der Trainer weg...

Wieviel Realität kann man eigentlich verweigern.
Im Gogo- bzw. den Ligaspiel Threads verlangen seit Wochen nicht wenige User seine Ablöse, teilweise massiv unter der Gürtellinie.
Heute haben dies nun auch organisierte Fanclubs getan (nicht nur die Ultras).
Aber natürlich ist es jetzt eine Verschwörung wegen 30. Jahrestag und kein Titel nach 4 Runden..

Es gibt und gab sicher genug was man an unserer Fanszene zu recht kritisieren kann.
Wer allerdings heute mehr als den subjektiv nicht passenden Zeitpunkt ein paar Sekunden vor der Pause kritisiert hat einfach generell ein Problem mit der organisierten Szene und nimmt jeden "Schaß" her um auf diese zu schimpfen...

Naja zum einen beginnen die Proteste genau mit den Feiern zum 30 Jahr Jubiläum, auf dem Flyer der Ultras wird  im Prinzip auch beides in einem Atemzug behandelt, die jetzigen Ergebnisse scheinen ihnen wurscht zu sein, weil bei 2:0 Führung wird so eine Aktion trotzdem durchgezogen und allem Anschein nach gegen Innsbruck fortgeführt, natürlich unabhängig vom Ergebnis. 

5 Punkte aus 4 Spielen sind zu wenig. Das ist jedem im Verein klar. Dennoch hatte bis jetzt praktisch jeder Trainer bei Rapid zumindest so eine Phase durchzustehen und bis jetzt sind Aktionen gegen den Trainer und kollektive Raus Rufe auch erst in Situationen gefallen, die wesentlich prekärer als die momentane waren.

edit: es geht hier nicht um eine Verschwörung und es geht auch nicht darum, der Fanszene irgendetwas anzukreiden. Warum auch. Ich habe die Fanszene bis jetzt meistens verteidigt und stehe ihr auch insgesamt positiv gegenüber. Dennoch sind die Herren dort zum Glück keine sportlichen Entscheidungsträger. Und sie sollten auch keine sportlich wichtigen Entscheidungen erzwingen. Vor allem nicht in einer Situation, die wesentlich schlimmer dargestellt wird, als sie ist. Wenn sich in solchen Situationen die Fabs durchsetzen, manövrieren wir uns in bester HSV Manier Richtung Abstieg.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 57 Minuten:

Es geht nicht um die Frage Gogo raus oder nicht raus, es geht um den Zeitpunkt! Wegen den Kasperln haben wir den Anschlusstreffer kassiert ! Hat man eindeutig gesehen wie verunsichert die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist! BW das ist Vereinsschädigend!!

War so klar das ich das heute lese.diese bösen bösen fans:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Olmos schrieb vor 25 Minuten:

 

die gehen wenigstens ins Stadion und sind keine Internet Helden so wie Du!

Ich geh seit 35 Jahren ins Stadion, war in den 80ern auf der West, habe die Kurve immer gegen jede Rakete, Platzsturm und andere Dummheiten verteidigt, aber diese Aktion in der EL, einer wichtigen Phase für den Verein, wo es um viel Kohle geht, wo eine Niederlage beim fucking Lask scheiß egal ist, bei einer 2:0 Führung ist für mich unverständlich. Ab heute habe ich die Schnauze voll vom Block !! 1899% RAPID - 1988% Nein zu den Selbstdarstellern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Du musst es ja wissen, siehst eh alles leiwand vorm tv?

Ah, du bist ein ganz sympathischer. ;) weswegen wird er denn sonst im Moment rausgeekelt? Wegen dem schlechten Saisonstart in der Liga? Ja, der war nicht gut, aber der Umbau in der Mannschaft war gewaltig. Beim ersten Ligaspiel standen 5 neue in der Mannschaft.

Oder weil wir drauf und dran sind, als Ungesetzter in die EL einzuziehen und Millionen scheffeln können?

Oder weil er uns in einer extrem beschissenen Situation übernommen hat und uns auf Platz 3 geführt hat?

Oder hat es vlt doch mit seiner Vergangenheit zu tun. Remember Pacult.

Bitte sag es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Gogo diese Phase übersteht, dann kann er daraus einiges mitnehmen.

ja, ich habe auch den Kopf geschüttelt, weil der Zeitpunkt einfach nur schwachsinnig war. Jedoch muss man auch sagen, die Leistungen waren ja generell gesehen nicht berauschend. Und Rapid ist kein Ponyhof, das muss dem Gogo halt auch klar sein. Wenn er glaubt mit 5 Punkten aus 4 spielen wäre alles eitelwonne...tut er eh nicht, trotzdem die Art und Weise der Partien war erschreckend. 

Viel mehr geht es für Gogo darum, diese Aktion richtig zu verstehen, in beide Hände zu spucken und die Mannschaft in der Meisterschaft auf Kurs zu bringen. Weil eines ist auch klar: 3-4 Siege und die Welt sieht wieder besser aus - fürs Erste. Konstanz wäre dann die zweite Krux.

Fakt ist, Gogo muss sich das Vertrauen des BW anscheinend wieder hart erarbeiten. Von daher kann es ein Warnschuss zur rechten Zeit sein, sofern Gogo nicht den eingeschnappten Buben spielt und die richtigen Schlüsse zieht. Aber so schätze ich ihn ein, dass er es sich selbst und dem BW beweisen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten