Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2014 ...was leider nichts daran ändert, dass sich 1. Recht haben (mit der Pöbelei im Zug, was erschreckend ist, und mit ein Grund ist, warum ich auf Auswärtsfahrten keine Lust habe) und 2. es wieder einmal ein Vorfall mit Rapidfans ist und 3. Standard und Österreich sicher genug Leser haben, die nicht genug differenzieren und solche Nachrichten leider länger (oder genauso lang) in den Köpfen bleibt wie positive Schlagzeilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2014 FB Eintrag von einer Fanseite, zu diesem Vorfall: " Geschehnisse in der Westbahn von Salzburg Hbf bis Wien Westbahnhof am vergangenen Samstag:Die Heimreisenden Rapid Fans nach der 6:1 Niederlage in Salzburg (unter anderem auch dabei der Fanklub Lords Rapid) sangen ein paar Lieder, dann standen Amerikanische Schulmädchen auf und schrien ,,stop it, stop it'' daraufhin haben die Rapidler, die in diesem Wagon waren die Mädchen sexuell angepöbelt, es ...gab allerdings keinen Körperkontakt. Das Zugpersonal und die Zivil Polizisten im Zug schlugen Alarm und brachten die Mädchen in Sicherheit'' Angekamen in Wien Hütteldorf wurden 2 Rapidler hinausgefischt und als der Zug dann weiterfuhr standen um die 100 Polizisten am Westbahnhof in Wien mit Hunden und warteten bis der Zug einfuhr, damit sie noch weitere 3 Rapidler verhaften konnten.Bevor ihr die Zeitung liest, hier mal von uns die Vollversion. Journalismus Terrorismus!" Quelle: https://www.facebook.com/#!/USDW11.07.2012?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 Aha, sogar in der eigenen Version klingen die wie feste Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juli 2014 FB Eintrag von einer Fanseite, zu diesem Vorfall: Bevor ihr die Zeitung liest, hier mal von uns die Vollversion. Journalismus Terrorismus!" Quelle: https://www.facebook.com/#!/USDW11.07.2012?fref=ts hä? wo is der große unterschied zur pressemitteilung? die österreich schreibt "stänkerten sie an"; selber meint man "gesungen zu haben". wir alle wissen, wie und was da gesungen wurde; und ja, dass kann man als nicht-fußballfan sehr wohl als ungmiadlich auffassen?! von "körperkontakt" steht im artikel auch kein wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Super Seite! :laugh: "Hab die ''Heute'' Zeitung schon gelesen da steht bloß drin sie wurden sexuell angepöbelt.. und aus.. nicht ein Mal warum das und was passiert ist usw. Scheiß Presse" Volltrottel dieser Welt - vereinigt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 Super Seite! :laugh: Volltrottel dieser Welt - vereinigt euch! Sie haben aber doch "stop it" gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) sowieso! ... aber nur die österreich versteht es daraus eine reisserische schlagzeile zu generieren! (ÜBEL angepöbelt!! ) hier wäre noch ein journalistisches meisterstück aus dem blattl: Unbenannt.PNG Auf der Sky Sport Austria FB Seite gabs eine Abstimmung, da fanden es offenbar einige Fans sehr lustig und haben für Rapid als Absteiger der Saison gestimmt. Edit: https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/690030084404583 bearbeitet 21. Juli 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2014 Aha, sogar in der eigenen Version klingen die wie feste Trotteln. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2014 Na gut, mehr als die anderen braucht man glaub ich nix mehr dazu sagen, gibts nix hinzuzufügen. Kann man froh sein dass Fanbetreuer an Ort und Stelle waren und sich um die girlies gekümmert haben. Zuerst so geil supported, dann sowas. Zum (mehr als das Ergebnis vom Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Des macht das ganze noch trauriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2014 Aha, sogar in der eigenen Version klingen die wie feste Trotteln. steckt mit sicherheit ein 15-jähriger dahinter,... viel älter würd ich den "admin" der seite nicht schätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juli 2014 Auf der Sky Sport Austria FB Seite gabs eine Abstimmung, da fanden es offenbar einige Fans sehr lustig und haben für Rapid als Absteiger der Saison gestimmt. Edit: https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/690030084404583 aber so eine headline braucht man daraus nicht machen! vor allem, wenn man genau weiß, dass die umfrage bullshit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Juli 2014 steckt mit sicherheit ein 15-jähriger dahinter,... viel älter würd ich den "admin" der seite nicht schätzen! wenn ich mir die Posts von der Seite ansehen, könnte man meinen, die sind von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2014 wenn ich mir die Posts von der Seite ansehen, könnte man meinen, die sind von dir Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2014 Es is so mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts