Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2012 Ich stimme Deinem Posting in großen und Ganzen zu, aber es gab mal eine Zeit - vor der Überdachung von West und Ost - wo man gemassregelt wurde, wenn man auf den Stiegenabgängen/-aufgängen stand und nix gemacht hat. Und das war nicht bei "internationalen Matches", sondern bei "ordinären Meisterschaftsmatches", wo insgesamt ca. 4000 Leute im Stadion waren. Wie wurde man gemassregelt? Zusammengeschlagen? Angezeigt? Oder darauf hingewiesen, dass man einen Fluchtweg nicht blockieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. September 2012 geh bitte die UEFA hat ganz andere Probleme bzw sollte sich erstmal um wichtigere Punktesysteme kümmern !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 WELCOME TO RED BULL VIENNA!! Gerüchte sprechen ohnedies davon, dass Flying Horse den Platz von Ottakringer über der Rückennummer einnehmen möchte. Die Zeiten der uneingeschränkten Narrenfreiheit dürfte vorbei sein. Seid alle froh, dass der Verein bisher nur sehr lasch bis gar nicht reagiert hat. Schon nach Eisenstadt hätte man ausmisten müssen. vielleicht , vielleicht is aber bissl wenig . Wenn man nichts verbrochen hat darf man einfach nicht wegen Zugehörigkeit zu einer "bösen" gruppe bestraft werden .... Hallo ? Wo komm ma da denn hin ? Warum hat denn der SK Rapid Wien (Verein, Gruppe von Kickern) eine Strafe und ein Geisterspiel bekommen? Die haben auch nichts gemacht. Jop, und meiner Meinung nach war das damals der einzig richtige Weg. Wenn man von Vereinsseite jetzt in Zukunft den Dialog mehr oder weniger einschränkt und ab jetzt eine harte, strenge Linie gegenüber der Fanszene führt, führt das meiner Einschätzung nach in der Folge nur zu noch mehr Problemen und natürlich auch zu einem sehr schlechten Verhältnis zwischen Verein und aktiven Fans. Aber mal schauen, wie sich die Sache in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt ... Du kannst oder willst es nicht verstehen. Den Dialog haben die Vatos Locos Leute abgelehnt. Thema hiermit besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2012 Du kannst oder willst es nicht verstehen. Den Dialog haben die Vatos Locos Leute abgelehnt. Thema hiermit besprochen. Laut Anti_Violett war es nicht so. Wie es wirklcih war, kann/will er aber auch nicht erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. September 2012 Laut Anti_Violett war es nicht so. Wie es wirklcih war, kann/will er aber auch nicht erzählen. steht eh aussage gegen aussage. Das man dem Verein nicht alles glauben darf ist eh bekannt, bei der Fanszene wirds genauso sein. Es wird schon miteinander gesprochen worden sein, nur wenn ich sage benehmts euch bitte und sie sagen ja und dann machens das nicht, dann brauch ich mich nicht wundern. Und das war von handverlesenen in Saloniki ja sicher so, auch wenn ich hiermit nicht sagen will auf wen das zutreffen könnte. Weil das kann ich nicht mit sicherheit sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) sehr spannend, wie hier einige arrivierte, durchaus meiner einschätzung zufolge schlaue user, die den verein zurecht aufgrund der informationspolitik (jelavic, ivanschitz, budget usw...) regelmässig kritisiert haben. jetzt dieser aussage dem verein gegenüber blind aus der hand fressen, mir persönlich ist der zeitpunkt zu populistisch, auch hier wird sich die wahrheit in der mitte einfinden in der "dialog" frage. ich wünsche mir nur, dass der BW jetzt mit bedacht handelt. den verein sehe ich persönlich jetzt auch mit anderen augen. Edit: aja beinahe hätte ichs vergessen @gibson geh scheissen. bearbeitet 6. September 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. September 2012 Du kannst oder willst es nicht verstehen. Den Dialog haben die Vatos Locos Leute abgelehnt. Thema hiermit besprochen. Rede keine Scheisse, wenn du keinen Plan hast! Hauptsache unnötige Gerüchte in die Welt setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 danke für die info; werd ein kerzerl anzünden. Kerzerlmarsch ums Hanappi. Gute Idee. Bei dem Wind sicher sehr erfolgreich. btw.: Neue Torhymne werfe ich mal in den Raum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2012 geh bitte die UEFA hat ganz andere Probleme bzw sollte sich erstmal um wichtigere Punktesysteme kümmern !!! welche Probleme hat die Uefa denn und um welche wichtigeren Punktesysteme sollten sie sich denn kümmern ? Financial Fairplay scheint langsam in den Köpfen der Verantwortlichen herumzuschwirren....., Real Madrid hat heuer das erstemal seit zig Jahren eine positive Transferbilanz, wollen ja auch in der Zukunft noch in der CL startberechtigt sein, (nur ein Bsp), und bei diesem Fairplay Punktesystem wird es genau gleich sein, wird zwar noch dauern, aber es wird kommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 6. September 2012 Kerzerlmarsch ums Hanappi. Gute Idee. Bei dem Wind sicher sehr erfolgreich. btw.: Neue Torhymne werfe ich mal in den Raum: Selten sowas hiniges wie dich erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2012 @GemeindebauGschropp Da ich dich persönlich kenne und auch sehr schätze: Haben sich die VL wirklich NIE etwas zu schulden kommen lassen oder wars nicht vll doch so, dass man dem Verein auf der Nase herumgetanzt ist? Versteh mich nicht falsch, möchte niemanden verurteilen, aber diese Herrschaften haben nach außen hin genau jenen Eindruck gemacht, der eben NICHT erwünscht ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2012 Hab da ein paar Fragen zu diesem Thema: Es handelt sich um 6 Leute: A) kennt jemand diese 6 persönlich? B) ist da wirklich jemand dabei der unschuldig ist? C) waren es dieselben, die in GRE verhaftet wurden? Es sind zwei Fanclubs D) warum sprechen manche von einer Pauschalisierung? Wenn ich mich nicht irre, kann keiner alleine einen FC gründen ... Ergo ist die Zusammensetzung entweder 2+4 oder 3+3 E) gibt's noch andere Mitglieder dieser inoffiziellen FCs die in der Kurve sind? (wenn ja, hat man doch damit nicht die Fanclubs sondern eh nur einzelnen "Täter" verbannt, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. September 2012 Wie wurde man gemassregelt? Zusammengeschlagen? Angezeigt? Oder darauf hingewiesen, dass man einen Fluchtweg nicht blockieren soll? Es wurde darauf hingewiesen, dass man von den Stiegen weggehen soll, weiters hat es früher Anzeigen gegeben bzw. hat man die Leute von den Stiegen "aussezaht". Zur Erinnerung: ich rede da von der Zeit, als die West/Ost noch nicht überdacht waren:1980er und anfänglichen 1990er (bevor der Marek bei Rapid zu werken begann) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1312_ Banklwärmer Geschrieben 6. September 2012 Hab da ein paar Fragen zu diesem Thema: Es handelt sich um 6 Leute: A) kennt jemand diese 6 persönlich? B) ist da wirklich jemand dabei der unschuldig ist? C) waren es dieselben, die in GRE verhaftet wurden? Es sind zwei Fanclubs D) warum sprechen manche von einer Pauschalisierung? Wenn ich mich nicht irre, kann keiner alleine einen FC gründen ... Ergo ist die Zusammensetzung entweder 2+4 oder 3+3 E) gibt's noch andere Mitglieder dieser inoffiziellen FCs die in der Kurve sind? (wenn ja, hat man doch damit nicht die Fanclubs sondern eh nur einzelnen "Täter" verbannt, oder?) Lol wie kommst auf 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Laut Anti_Violett war es nicht so. Wie es wirklcih war, kann/will er aber auch nicht erzählen. Was soll ich dir sagen? Der Verein sagt, dass die beiden ausgeschlossenen Gruppen keinen Dialog mit dem Verein wollten. Ich sage, dass die Realität nicht ganz so ausschaut, wie es der Verein publiziert hat. Wie Tom sagte: Aussage gegen Aussage. Da ich weiß, dass du und 99% der anderen User hier sowieso der offiziellen Version Glauben schenken und nicht meiner, ist sowieso jede weitere Diskussion unnötig. steht eh aussage gegen aussage. Das man dem Verein nicht alles glauben darf ist eh bekannt, bei der Fanszene wirds genauso sein. bearbeitet 6. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts